M
MichaelBlume
Guest
Die Menschen die sich ebenso für Alternativen interessieren wie du, die lesen sich das schon raus was sie brauchen können.
und die anderen sind selber schuld, klingt doof ja, ist aber so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Menschen die sich ebenso für Alternativen interessieren wie du, die lesen sich das schon raus was sie brauchen können.
Genau das wollte ich erreichen!Krass.... (Oder besser: ein Paradebeispiel!)
Hier sollte es um BEZAHLTE TROLLE usw gehen in dem Thread, und innerhalb von wenigen Posts wurde es trollig erfolgreich geschafft, wieder in sinnlose A gegen B Grundsatzdebatten zu kippen.
Na wenn das nicht FÜR die megat(r)olle Arbeit spricht....![]()
Man kann nur noch mitleidig mit dem Kopf schütteln.
weshalb sagst Du so etwas gemeines?
Wer will schon auf Seite des (der) Gemobbten, der Minderheit, bzw. des Opfers, Dummkopfes,.... stehen?
Lass gut sein Kulli ... verschwende hier keine Energie mehr.
Genau das wollte ich erreichen!
Damit jeder sehen kann, wie man trollt, wie Trolle zusammenarbeiten, mit welchen Mittel sie arbeiten, nur Punkt 9 und 10 fehlt noch, bzw. dass gleich der ganze Thread gelöscht wird.
Ok. Was hältst du davon, gucken wir uns doch mal an, wer hier der Troll war, der das Thema gekippt hat, was meinst du? Gehen wir zurück an den Anfang des Threads.Krass.... (Oder besser: ein Paradebeispiel!)
Hier sollte es um BEZAHLTE TROLLE usw gehen in dem Thread, und innerhalb von wenigen Posts wurde es trollig erfolgreich geschafft, wieder in sinnlose A gegen B Grundsatzdebatten zu kippen.
Na wenn das nicht FÜR die megat(r)olle Arbeit spricht....![]()
Wo könnte ich sowas denn recherchieren?
Und nochmals: Bist du denn Medizinerin, dass du weißt, was ausgebildete Mediziner wissen?
Echt, das gibt es bestimmt auf youtube, oder?Gibt ein Interview mit einer Frau, die damals Krankenschwester dort war. Die erzählt diverse fürchterliche Details aus dieser Zeit.