Also wenn der User angeblich nicht der ist, wo mir für Paranoia unterstellt wurde, frage ich mich, wieso
AnimaDingsbums mich so ins Visier nimmt mit den übenlichen Usern:
Kallisto, Fiory usw.
Das ist ganz klassisches Verhalten von denen, sich selbst polemisch und persönlich werdend auszudrücken, Hetzjagden zu veranstalten und sich hinterher gaaanz unschuldig zu geben und hinter vermeintlichen Faktenwissen verstecken suchen.
Fiory hat neulich im Karton-Thread lustig und vergnügt Nazivorwürfe gegen User um sich geschossen, als Beispiel,
Kallisto leugnet wissenschaftliche Fakten und aufgezeigte Ungereimtheiten kontinuierlich mit einem "Du hast keine Ahnung"... alles eine einzige Provokatoinsmasche. In der Hoffnung Du rastest aus und wirst gesperrt, das lief schon vor 4 Jahren hier so.
Und der Witz ist
@Walter hat mich neulich, als ich berechtigt eine von ihm dann auch gelöschte Beleidigung gemeldet habe, auf die mich ein anderer User aufmerksam machte, allen Ernstes gemeint, ich hätte diesen User doch auf igno. So als würde das eine Anfeindung und Beleidigung weg machen, nur weil ich es dann nicht mitbekomme.
Ich weiß nicht, aber ein Admin, der ein Esoterikforum betreibt und es zulässt, dass Wissenschaftsfans User provozieren, beleidigen und vergraulen, die lediglich einen Erfahrungsaustausch suchen und ihre Beobachtungen schildern, das hat schon was für sich. Ich meine, wir können ja heilfroh sein, dass Leute wie
Kalisto,
Tarbagan Fiory und
Anima-ichheißimmerwiedermalanersmitneuemnick usw. nicht in allen Unterforen ihr Unwesen treiben. Wobei ich wetten würde, wenn ich mich bei den Astrologen aufhalte, machen sie auch davor nicht Halt.
Der Witz ist, die Chose läuft bereits lange bevor ich hier bin, was auch immer diese Menschen an Defiziten bei sich kompensieren, lustig ist, sie werfen anderen Menschen vor nicht sauber zu ticken, verbaseln hier ganz viel Zeit mit stalkingähnlichen Verhaltensweisen, lesen ihren "Lieblingen" jeden Beitrag selbst hinterher, sind stinke beleidigt und rachsüchtig, wenn einer ihrer Kumpels dann doch übertrieben hat und dauerhaft gesperrt wird...