Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beispiel: Jenner hätte Leute mit Pockenflüssigkeit infiziert, damit Napoleon eine Ausrottung aller "schwachen" Soldaten herbeiführen konnte. Das ist einfach völliger Nonsense....
Es stimmt doch. Ich hab nur nicht extra dazugesagt, dass die Pocken den Kühen entnommen wurden.
Ich hab aber auch von Polio gesprochen?
Das ist auch eine Lebendimpfstoff? Gibt es da auch Kuhpolio?

Werbung:
Beispiel: Jenner hätte Leute mit Pockenflüssigkeit infiziert, damit Napoleon eine Ausrottung aller "schwachen" Soldaten herbeiführen konnte.
Aha, damals gab es schon wissenschaftliche Studien von heutiger Qualität und geschichtliche Überlieferungen sind natürlich niemals fehlerträchtig... das ist genau derselbe Quark wie bei der Tabelle mit den Maserninfizierten vor 1950, wo es heute in Deutschland noch nicht einmal gelingt vernünftige Statistiken zu erstellen, aber wenn man auf die Fehleranfälligkeit solcher alter Daten hinweist, hat man plötzlich keine Ahnung mehr... :ROFLMAO:

Übrigens ist der Audruck "starke Soldaten haben wollen" ja so verkehrt nicht, vor allem vor dem Hintergrund, wie damals medizinisch gedacht wurde. Du setzt hier den Maßstab heutigen Wissens an damalige Ausagen an, was aber unpassend und inhaltlich daneben ist. Aus der damaligen Sicht und Sprachgebrauch haben Impfungen Menschen stark gemacht. Oder eben auch sie zu infizieren. solche kruden Ideen waren damals nicht so selten. Genauso wie bis Anfang der 1970er Psychopathen mit Doktortitel, die in Klapsmühlen gearbeitet haben, davon überzeugt waren, wenn man das Gehirn anbohrt, macht man psychische Krankheiten weg. :rolleyes:

Und selbst heute gibt es auf der Welt noch solche Mediziner, die in Teilen der Erde ihre Forschungen betreiben, wo sie vor ethischen Gesetzen schlicht und ergreifend geschützt sind und sie dort unlauter Experimente und Studien durchführen können. Und es gibt auch Mediziner, die in ihren Praxen auch unglaubliche Dinge mit ihren Patienten anstellen, manche fliegen dann auf und es gibt einen großen Skandal. Mal geht es "nur" um die Verletzung von Persönlichkeitsrechten (Frauenarzt der Fotos von den Geschlechtsteilen seiner Patientinnen machte) und in anderen Fällen von Silikonimplantaten, die wider besseren Wissens, dass die Dinger porös werden uns auslaufen und so viele tausende Frauen massiv gesundheitlich geschädigt haben, wo schnell der Firmeninhaber pleite machte, damit man ihn nicht in Regress nehmen konnte. Aus Geldgier, Größenwahn usw. machen Mediziner die abscheulichsten Dinge.

Sich in dieser Hinsicht blind zu stellen und abzufordern, Menschen müssten doch der Medizin vertrauen - ich bitte dich. Gerade heutzutage ist Lobbyismus und Menschenverachtung eins der gravierensten Probleme in der Branche. Da ist der olle fahrende Scharlatan, der den Leuten Pferdepipii als Wundermittel angedreht hat, harmlos gegen. :ROFLMAO:

Bevor der Jenner hier so gefeiert wird:

http://www.spektrum.de/magazin/die-ausrottung-der-pocken/823065
In China wurde die Variolation bereits elfhundert Jahre vor unserer Zeitrechnung beschrieben: Man verrieb eingetrocknete Pockenkrusten im Mörser und schnupfte den Staub. In Indien ritzten wandernde Brahmanen-Priester Krustenmaterial in die Haut ein; und aus der Türkei berichtete Lady Mary Wortley Montague, die Frau des britischen Gesandten in Konstantinopel, ab 1716 in ihren Briefen, wie der Inhalt von Pockenvesikeln ebenfalls durch Hautritzung (Skarifikation) inokuliert wurde. Hatte der Impfling die dann zwar ausbrechende, aber meist schwächer verlaufende Erkrankung, die sogenannten künstlichen Blattern, überstanden, war er für den Rest seines Lebens immun. Dieses Vorgehen war offensichtlich so erfolgreich, daß Lady Montague, die selbst die Blattern überlebt hatte, ihre eigenen Kinder variolisieren ließ; ihre Empfehlung verhalf dem Verfahren im frühen 18. Jahrhundert zunächst in England und dann zunehmend auch auf dem Festland zur Verbreitung.

Also wenn der User angeblich nicht der ist, wo mir für Paranoia unterstellt wurde, frage ich mich, wieso AnimaDingsbums mich so ins Visier nimmt mit den übenlichen Usern: Kallisto, Fiory usw.

Das ist ganz klassisches Verhalten von denen, sich selbst polemisch und persönlich werdend auszudrücken, Hetzjagden zu veranstalten und sich hinterher gaaanz unschuldig zu geben und hinter vermeintlichen Faktenwissen verstecken suchen. Fiory hat neulich im Karton-Thread lustig und vergnügt Nazivorwürfe gegen User um sich geschossen, als Beispiel, Kallisto leugnet wissenschaftliche Fakten und aufgezeigte Ungereimtheiten kontinuierlich mit einem "Du hast keine Ahnung"... alles eine einzige Provokatoinsmasche. In der Hoffnung Du rastest aus und wirst gesperrt, das lief schon vor 4 Jahren hier so.

Und der Witz ist @Walter hat mich neulich, als ich berechtigt eine von ihm dann auch gelöschte Beleidigung gemeldet habe, auf die mich ein anderer User aufmerksam machte, allen Ernstes gemeint, ich hätte diesen User doch auf igno. So als würde das eine Anfeindung und Beleidigung weg machen, nur weil ich es dann nicht mitbekomme.

Ich weiß nicht, aber ein Admin, der ein Esoterikforum betreibt und es zulässt, dass Wissenschaftsfans User provozieren, beleidigen und vergraulen, die lediglich einen Erfahrungsaustausch suchen und ihre Beobachtungen schildern, das hat schon was für sich. Ich meine, wir können ja heilfroh sein, dass Leute wie Kalisto, Tarbagan Fiory und Anima-ichheißimmerwiedermalanersmitneuemnick usw. nicht in allen Unterforen ihr Unwesen treiben. Wobei ich wetten würde, wenn ich mich bei den Astrologen aufhalte, machen sie auch davor nicht Halt.

Der Witz ist, die Chose läuft bereits lange bevor ich hier bin, was auch immer diese Menschen an Defiziten bei sich kompensieren, lustig ist, sie werfen anderen Menschen vor nicht sauber zu ticken, verbaseln hier ganz viel Zeit mit stalkingähnlichen Verhaltensweisen, lesen ihren "Lieblingen" jeden Beitrag selbst hinterher, sind stinke beleidigt und rachsüchtig, wenn einer ihrer Kumpels dann doch übertrieben hat und dauerhaft gesperrt wird...:lachen:

3 mal Kalisto
3 " Fiory
2 " Anima
1 " Tarbagan

erwähnt ohne zu markieren, nur @Walter wurde markiert, das nenne ich hinterrücks!!!

Aber ich mach das mal für Dich ;) wir wollen doch das diese User wenigstens sehen was Du an @Walter (markiert) so über sie schreibst.

@Kallisto @Fiory @AnimaRex @Tarbagan

erwähnt ohne zu markieren, nur @Walter wurde markiert, das nenne ich hinterrücks!!!
Walter liest hier regelmäßig nicht mit und die genannten User mir zuverlässig hinterher. Diese Leute haben halt keine anderen Hobbies.
:lachen:

Also keine Sorge, da ist nichts hinterrücks, nur weil es die Markierfunktion gibt. ;)

Und der Witz ist @Walter hat mich neulich, als ich berechtigt eine von ihm dann auch gelöschte Beleidigung gemeldet habe, auf die mich ein anderer User aufmerksam machte, allen Ernstes gemeint, ich hätte diesen User doch auf igno. So als würde das eine Anfeindung und Beleidigung weg machen, nur weil ich es dann nicht mitbekomme.

:D bin nicht sicher ob das zum Lachen oder zum Weinen ist, aber es ist zweifelsohne ein Hinweis, auch wenn ein eher trauriger.

Werbung:
Eine Diagnose und Behandlung, die auf wahnhaften Annahmen (Parasiten überall) beruht kann nur nutzloser Müll sein.
Das ist doch gar nicht der Fall, Garfield. Das halluzinierst Du da rein in kullis Beiträge.

Abgesehen davon ist der menschliche Körper für alle möglichen Bakterien, Pilze, Viren und Würmer ein Biotop. Teilweise leben wir in Symbiose mit diesen kleinen Untermietern. Manchmal jedoch machen die uns auch krank. Und die meisten Ärzte haben das tatsächlich nicht im Blick.

Ich meine, wenn ein HNO Arzt nicht mal einen Mumps erkennen kann, was mir widerfahren ist, kann man mit Sicherheit nicht erwarten, dass die mal an Wurmbefall denken. :ROFLMAO:

Oder Toxoplasmose, die auch chronisch und unbemerkt verlaufen kann:
http://www.spektrum.de/news/moerderischer-schmarotzer/1156259
Seit langem diskutieren Forscher aber, ob sich der Parasit nicht langfristig auch auf die Psyche auswirkt. Eine neue Studie scheint dies nun zu bestätigen: Bei Toxoplasma-Infizierten könnte die Neigung zu autoaggressivem Verhalten und Selbstmord steigen, fürchten Forscher um Teodor Postolache von der University of Maryland und seine Kollegen.

Die Ausage, dass Parasiten im menschlichen Körper gesundheitliche Probleme verursachen ist längst in der Wissenschaft angekommen, sogar dass sie sich psychisch auswirken können. Völlig unabhängig davon, ob das Bioresonanzgerät auch zuverlässig funktionieren kann, kannst Du diese Fakten einfach nicht als Humbug abtun. Parasiten gehören einfach zu uns dazu, manche sind harmlos, andere harmlos, bis unser Immunsystem schwächelt, manche von vornherein problematisch und wieder andere leben mit uns in Symbiose und unterstützen uns, sogar bei Viren wird das inzwischen als fast belegt gesehen bei einigen Varianten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben