Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. September 2010
- Beiträge
- 7.774
In den Kommentaren findet man die Studie. Und sieht, dass Hansen Blödsinn redet:Kannst ja dort anfragen:
http://www.loe.org/shows/segments.html?programID=13-P13-00049&segmentID=2
Aber wenn die Studie entfernt werden musste, obwohl sie gleich war, wie die von Monsanto, nur über einen längeren Zeitraum, wird man sie vielleicht nicht mehr lesen können, im Internet ist sie auf alle Fälle nicht mehr.
"Michael Hansen is lying.
He refers to this study Monsanto "published in the same journal eight years prior":
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15110110
Which does not use "same number of rats" as the Seralini (20 vs. 10 rats/sex/group).
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22999595
Running for two years rather than just 90 days was the source of the tumors, because old rats get tumors. Duh.
If that wasn't enough, there are numerous other objections raised by scientists all over the world.
http://en.wikipedia.org/wiki/S%C3%A9ralini_affair"
Ich dachte mir schon, dass die Hammond-Studie gemeint war. Nur hat die Hammond-Studie eben nicht Tumore untersucht und dafür Mäuse hergenommen, die natürlicherweise sehr tumoranfällig sind. Auch die Zahl der Mäuse war unterschiedlich. Was da behauptet wird ist also falsch. Es war schlichtweg eine ganz andere Studie.
Meinem Ego ist es relativ egal. Wenn Leute aber einfach Lügen verbreiten, lasse ich die nicht stehen, ganz einfach. Ich bin auch dafür, dass simple Unwahrheiten zu Gesundheitsthemen nicht unbedingt stehengelassen werden sollten, wenn sie mantraartig immer wiederholt werden.Der evidenzbasierten Medizin ist die Meinung von Einzelpersonen wurscht. DICH stört das, du kannst die Meinung anderer nicht stehen lassen. Und dann behauptest du halt, "DIE" evidenzbasierte Medizin würde durch @kulli diffamiert werden. Dein eigenes Ego ist angekratzt, sonst gar nix.
Kuhpocken sind eine für Menschen großteils ungefährliche Krankheit (für damalige Standards, verglichen mit Pocken), schützen aber auch vor den echten, tödlichen Pocken. Du hast gesagt, wörtliches Zitat: "Die Impfung schützte vor gar nichts. Es war nur so, dass diejenigen die von Natur aus gesünder waren, die Impfung überhaupt erst überstanden haben. Schwächere Menschen sind an der Impfung gestorben oder wurden für ein Leben lang degeneriert." Das ist schlichtweg Blödsinn - denn gerade die Schwachen wären ohne Impfung an den echten Pocken gestorben und hatten so viel höhere Überlebenschancen. Die Impfung im Jahre 1805 hat übrigens einen sehr interessanten Hintergrund - Napoleon hatte nämlich bei einem Angriff auf England im gleichen Jahr eine saure Niederlage einstecken müssen, die auch maßgeblich auf die Errungenschaften evidenzbasierter Medizin zurückzuführen waren ...Es stimmt doch. Ich hab nur nicht extra dazugesagt, dass die Pocken den Kühen entnommen wurden.
Ich hab aber auch von Polio gesprochen?
Das ist auch eine Lebendimpfstoff? Gibt es da auch Kuhpolio?
Ich begreife nicht ganz, warum du dich hier so als Opfer darstellst. Ich habe in diesem gesamten Thema kein einziges mal ein Gespräch mit dir begonnen, das warst schon immer du. Vor allem, weil es schwer ist, sinnvoll auf deine Beiträge zu antworten: Ich mein, les dir deinen Beitrag mal durch - Brustimplantate? Nacktfotos von Arztpatientinnen? Wovon redest du bitte? Es geht momentan um Impfgeschichte und Napoleon um 1805. Ich hab mich kurzzeitig gefragt, ob du im falschen Thread bistIch weiß nicht, aber ein Admin, der ein Esoterikforum betreibt und es zulässt, dass Wissenschaftsfans User provozieren, beleidigen und vergraulen, die lediglich einen Erfahrungsaustausch suchen und ihre Beobachtungen schildern, das hat schon was für sich. Ich meine, wir können ja heilfroh sein, dass Leute wie Kalisto, Tarbagan Fiory und Anima-ichheißimmerwiedermalanersmitneuemnick usw. nicht in allen Unterforen ihr Unwesen treiben. Wobei ich wetten würde, wenn ich mich bei den Astrologen aufhalte, machen sie auch davor nicht Halt.