Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Also ich finde dass das nicht stimmt ....nicht immer

das fand ich z.B. schon noch ein bissel viel Kauderwelsch...:confused:
Ich meinte mit Kauderwelsch nicht Dinge, die andere inhaltlich nicht verstehen, sondern die man selbst nicht klar zu formulieren imstande ist (und sogar selbst sagt, unsicher in der Ausdrucksweise zu sein, wie in diesem Thread nachzulesen ist) …

Wenn es plötzlich da ist, kann man noch nicht viel damit anfangen. Das heißt aber nicht, dass es nicht da ist.
Was dem Wissen erst noch nachfolgen muss, ist das Verstehen … und dann kommt auch kein Kauderwelsch mehr dabei raus.
Nur noch ein großes Fragezeichen, das überall deplatziert wirkt. Wir werden uns in dieser Frage möglicherweise nicht einig, aber ich bin derzeit der Überzeugung, dass jeder Lebende an eine Erkenntnisgrenze stößt, die frühestens auf dem Sterbebett durchlässig wird, und dass, um mich mal altmodisch auszudrücken, unser Kosmos zu starr und zu grob ist, um dem Geistigen eine Gestalt zu geben, die ihm gerecht würde.

Wir sprechen im Grunde von einem Verdauungsprozess:

Egal was man einfüllt und wie es sich auf den Organismus auswirkt: Sobald es verarbeitet rauskommt, ist es unförmig und stinkt. Was wir verdaut haben, braucht kein Mensch mehr. Daher ist auch so gut wie jede Channelbotschaft ein einziger Haufen Mist, jeder Prediger ein Lump, der seinen Schmutz als Delikatesse feilbietet. Man kann anderen Leuten empfehlen, von derselben Quelle zu essen, von der man selbst gegessen hat, aber vielleicht gibt es verschiedene Quellen für verschiedene Leute.

Schweigen ist ehrlicher.

Zuletzt bearbeitet:
hä? sowas hatt ich nie
Aber dein neuer ist schick....:)

Nein ich meinte auch die Farben - (war da nicht mal ein ShriYantra in diesen
Farben bei dir am Start?)

Aber ich habe gerade beim Draufschauen dann doch auch gedacht - dass
es mich an die Farbe der vorherigen Wollmütze des Piepmatz-Avatars
von Arcturin erinnert und wahrscheinlich eine Vergrösserung davon
ist ....ach keine Ahnung ...ist ja auch egal .:confused:

Werbung:
Zurück