Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Geistig gibt es keine Trennung nur in der Materie.
Die Einheit ist geistig, alles ist vom selben Geist beseelt, die Trennung ist in der Materie in Form der Vielheit.
Der Geist kennt nur sich ohne Trennung von etwas.
Die Vielheit kennt ebenfalls nur sich aber getrennt voneinander.
Erwacht der Geist im Individuum ( Vielheit) ist die Trennung aufgehoben ( in der sie vorher lebte) aber nur im Geist und man hat das Gefühl neu geboren zu sein.
Oder Erwacht. ;)
Ich merke du bist am erwachen.... aber was willst du dir damit beweisen? Indem du fragen beantwortest ? Jede frage führt zu unendlich vielen neuen fragen.... sie werden es sowieso nicht verstehen. Und ein schein akzeptieren ist nur eine verarschung. Lass dich nicht von diesen menschen verarschen..... die schlimmsten sind die scheinheiligen.... die geisterbeschwörer... die scharlatane... die wenn sie einen echten geist sehen alpträume bekommen. Die prädiger die meinen den „richtigen“ weg zu kennen... die selbst niemals den richtigen weg gehen... Die leute die sich selbst als heilig oder göttluch oder sonstwas sehen „erleuchtete“ und in wirklichkeit beteiligt sind an der totalen vernichtung unsres planeten. Ich könnte das unendlich weitermachen. Weil alles und jeder eine illusion ist. Und die illusion machst du dir selbst. Anstatt immer nur recht haben zu wollen und den anderen seine meinung anzuzweifeln, solltet ihr mal versuchen den gemeinsamen nenner zu suchen, die verbindung danan werdet ihr merken das ihr in 99,9 % aller fälle sowieso vom selben redet. Nur das zuhören das muss halt noch geübt werden.. aber reden ohhhh jaaaa das geht super , peace

Werbung:
Zurück
Oben