Bewusstseinserweiterung

Ich nehme das anders wahr … @Ausgleich hat da einen wichtigen Draht gefunden, aber die Verbindung ist noch nicht stabil. Das braucht seine Zeit.

ich meinte hier nicht Ausgleich, liebster Arcturin ...:sneaky:...es war auch
ein "die" zur Auswahl mit dabei...was von mir schon ganz zu Anfang ange-
sprochen wurde ....

Dein Avatar erinnert mich übrigens an einen früheren von Amarok :confused:
und verwirrt mich ...

Werbung:
Hmmm....

das habe ich eindeutig verstanden ....:)

Aber die Beschreibung und Benutzung des TE von"Implantat im Kopf"als Auslöser für
einen Zustand..ist mir immer noch suspekt.....egal wie gross die Verzückung
des Empfängers oder TE auch sein möge...
Alle hier auf der Erde geborenen Menschen haben "Implantate" im Kopf, wenn auch keine physischen, aber es sind raffinierte Tools, die man als brain-washing bezeichnet.
Manche wissen davon. Andere nicht.

Hmmm....

das habe ich eindeutig verstanden ....:)

Aber die Beschreibung und Benutzung des TE von"Implantat im Kopf"als Auslöser für
einen Zustand..ist mir immer noch suspekt.....egal wie gross die Verzückung
des Empfängers oder TE auch sein möge...
Ja, diese Beschreibung klingt psychotisch. Meine Oma hat auch ein Implantat im Kopf. Ein Ehepaar aus dem Nachbardorf benutzte es, um mit ihr zu kommunizieren und ihr Befehle zu geben - bis ihnen Haloperidol einen Strich durch die Rechnung machte.

Da das aber nur meine Assoziation ist, gestehe ich dem Threadersteller zu, dass er einfach nur eine treffende Metapher für aus dem Nichts entstandenes "Wissen" gesucht hat und trotz Erleuchtung nicht vorhersehen konnte, dass die gefundene etwas merkwürdig erscheinen würde.

Da das aber nur meine Assoziation ist, gestehe ich dem Threadersteller zu, dass er einfach nur eine treffende Metapher für aus dem Nichts entstandenes "Wissen" gesucht hat und trotz Erleuchtung nicht vorhersehen konnte, dass die gefundene etwas merkwürdig klingen würde.
Wenn es plötzlich da ist, kann man noch nicht viel damit anfangen. Das heißt aber nicht, dass es nicht da ist.
Was dem Wissen erst noch nachfolgen muss, ist das Verstehen … und dann kommt auch kein Kauderwelsch mehr dabei raus.

Wenn es plötzlich da ist, kann man noch nicht viel damit anfangen. Das heißt aber nicht, dass es nicht da ist.
Was dem Wissen erst noch nachfolgen muss, ist das Verstehen … und dann kommt auch kein Kauderwelsch mehr dabei raus.
Ich frage mich, ob hier jemand ist, der versteht, dass ich mich vor jeglichem Wissen befinde. :)

Werbung:

Also ich finde dass das nicht stimmt ....nicht immer
Das Erwachen ist was Tertiäres.
Erst durch ein Erwachen realisiert man die Wahrheit soweit, dass man über das Primäre reden könnte bzw. über all das, was nicht primär ist.Sekundär ist die Bereitschaft, der Wille, das Primäre erkennen zu wollen, erst dann kann man erwachen; auf holprigen oder auf sanften Wegen …
das fand ich z.B. schon noch ein bissel viel Kauderwelsch...:confused:

Zurück
Oben