Bewusstseinserweiterung

Die gesamtheit in unserem sein nöhmlich das ich du bin und du ich und das wir alle nur gegenseitig unsere positiven und negativen energien ausgleichen im ying yang prinzip hab ich herausgefunden.
Ein spruch von mir ist : Ich bin du und du bist ich, und das ist unveränderlich ...:-)
herzlich willkommen hier ... :-)

Werbung:
Erwachen wird jeder irgendwann das kann keiner verhindern und wenn einer wirklich erwacht ist wird er immer einen erkennen der ebenfalls erwacht ist, ihn niemals in Frage stellen und oder meinen nur Aufmerksamkeit führt dazu.
Nur Schlafende oder halb Erwachte die sich für erwacht halten werden ihn in Frage stellen weil sie nicht wissen von was er redet.
Und so ist es.
Was sind "halb Erwachte"?
Entweder man wird wach, oder eben noch nicht.

Ein Erwachen ist erst der Anfang. Wieso sollte man keine Erwachten in Frage stellen? Von Weisheit sind sie weit entfernt, wenn auch freilich auf dem Weg.

Hilfeeeeee, wie kann ich diese energieverschwendung die durch mich ausgelöst wurde beenden. Thread schlieesen admin. Bitte !

Könnt ihr nicht einfach euch selbst akzeptieren ohne das jemand andrer es bestätigen wird. Diese dinge werden eh niemals bestätigt. Es liegt in dir. Nicht in jemand andrem. Finde einfach deine eigene wahrheit der dinge. Bei einem sind es engel die erscheinen beim andrem der tüv. Wo ist bitte das problem. Am ende haben wir doch alle 4 räder aber das heisst nicht das wir alle nur mit 4 fahren können. Manche können auch mit 2 oder einem oder 3 fahren. Es ist der blickwinkel auf den es ankommt. Und ich bitte wirklich den admin den thread zu schliessen. Bussis sn die welt und viele geile negative und positive erfahrungen

Das verstehe ich aber nun wirklich nicht – wo sich hier eine ihrerseits Erwachte
so eifrig für dich und deinen Thread ins Zeug gelegt und engagiert hat – du müsstest
doch vor Freude und Begeisterung "glühen“, dass dein Thread der Einfachheit halber
für ihre Mitteilungen zum eigenen Erwachen eifrig benutzt wurde und in Gang
gehalten wurde - oder teilen Erwachte etwa nicht gerne miteinander?

@Mondauge, ich werde immer weiter über das Erwachen reden
ob es dir gefällt oder nicht.Ich tue das was ich mit meinem Gewissen vereinbaren muss.

Eine Erwachte... sehr emsig hier unterwegs – seit Oktober 2015 mit satten 281 Beiträgen ...
die einen sehr starken Drang und Auftrag hier hat...

Ermüdungsfrei und fest unentschlossen, was gehen und bleiben angeht ...
Dieser allumfassende Geist schläft nie deswegen gab es eigentlich kein erwachen.Mir gehen die Worte aus ich muss mal eine Pause machen :D ;) :)
Dienstag 16:25
Langsam wird es anstrengend ;)
Dienstag 17:43 Uhr
Macht nichts, ich habe keine Lust mehr zu reden kommt mir eh hier vor wie :" Und täglich grüßt das Murmeltier."
Donnerstag 19:46 Uhr
:)
freitag 10:34 Uhr

Und gerne ganz verständlich auskunftsfreudig

Aber ich bin hier nicht im Forum um wie mit dir Sinnfrei Unterhaltungen zu führen sondern davon zu erzählen das Jeder wach werden kann und erkennen kann wer er wirklich ist. Und fragt einer nach antworte ich.
Was weisst du was du vorher nicht gewusst hast?
Wer ich bin.Und wenn du fragst was ich bin?
Meine Antwort ist: Alles was Ist.
Wie meinst du das?
Geistig gibt es keine Trennung nur in der Materie.
Die Einheit ist geistig, alles ist vom selben Geist beseelt, die Trennung ist in der Materie in Form der Vielheit.Der Geist kennt nur sich ohne Trennung von etwas.
Die Vielheit kennt ebenfalls nur sich aber getrennt voneinander.
Erwacht der Geist im Individuum ( Vielheit) ist die Trennung aufgehoben ( in der sie vorher lebte) aber nur im Geist und man hat das Gefühl neu geboren zu sein.
Oder Erwacht. ;)

Das macht doch direkt Lust auf noch mehr Fragen und mehr konkrete
Antworten....

Erwachen wird jeder irgendwann das kann keiner verhindern
aber wozu dann hier eigentlich dieser ganze seitenlange Stress - wenns eh keiner ver-
hindern kann?

Bleiben wir doch gelassen - und warten wir es doch einfach ab
lol13.gif

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen :)

Das verstehe ich aber nun wirklich nicht – wo sich hier eine ihrerseits Erwachte
so eifrig für dich und deinen Thread ins Zeug gelegt und engagiert hat – du müsstest
doch vor Freude und Begeisterung "glühen“, dass dein Thread der Einfachheit halber
für ihre Mitteilungen zum eigenen Erwachen eifrig benutzt wurde und in Gang
gehalten wurde - oder teilen Erwachte etwa nicht gerne miteinander?
Hier ist deutlich zu sehen, dass Erwachen nicht gleich Erwachen ist.
Der eine wacht im Federbett auf, der andere auf dem Nagelbrett.

Ist dir der "Implanteur" - oder die Quelle deines Wissens denn auch bekannt ? Und woran erkennst
du für dich den tatsächlichen Wahrheitsgehalt an Wahrheit und schliesst eine Fehlinformation
definitiv für dich aus ?

Auch in der geistigen Welt sind schliesslich nicht nur die "Guten" als Informationsgeber
unterwegs....

...und deine gewählte Beschreibung von "in den Kopf implantiert" lässt doch
aufhorchen...
Ich gehe mal einen Schritt weiter und stelle in den Raum, dass unabhängig von der moralischen Natur der Quelle (die ja ohnehin im Auge des irdischen Betrachters liegt) nicht nur nicht sicher, sondern ausgesprochen unwahrscheinlich ist, dass die Information vom Empfänger auf eine Weise gedeutet wird, die sie nicht korrumpiert.

Die Botschaften, die der Threadersteller verbreiten zu müssen glaubt, sind jedenfalls keine. Es sind stattdessen genau die Phrasen, die immer entstehen, wenn jemand versucht, ein bestimmtes Gefühl der Verzückung in Worte zu fassen, das gute, schlechte oder gar keine Konsequenzen haben kann und nur für den Erlebenden von Wert ist - was natürlich kein Grund für andere Implantatträger ist, auf unsinnige inhaltliche Debatten zu verzichten.

Hmmm....
Die Botschaften, die der Threadersteller verbreiten zu müssen glaubt, sind jedenfalls keine.
das habe ich eindeutig verstanden ....:)

Aber die Beschreibung und Benutzung des TE von"Implantat im Kopf"als Auslöser für
einen Zustand..ist mir immer noch suspekt.....egal wie gross die Verzückung
des Empfängers oder TE auch sein möge...

Werbung:
Zurück
Oben