Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Ich weiss ja nicht in welcher welt ihr lebt aber in meiner bin ich immer noch ich. Und wenn ihr denkt das eine erleuchtung was mit heilig sein oder sonst was zu tun habt dann würde ihh sagen grössenwahn haaalllooo.

Selbst ein tiger kann erleuchtet sein. Für ihn ist die erklärung eben eine andere. Und wenn ihr das nicht kapiert ???? Ok, Du erklärst dir deine wahrheit mit dingen die du weisst alsooooo , gott energie engel bla bla bla. Ok weiter.. in 1 million jahren ist die erklärung wieder besser und vielleicht irgendwann physikalisch erklärbar bis dahin ist es gott.

es wäre einfach schön wenn ihr einen neuen thread aufmachen könntet um den sinn der wörter abzugleichen. Aber nicht auf meiner wiese. Weil das nervt mich ich will nicht der auslöser für sowas sein. Wenn ihr weiterhin hier weiter orgasmiert dann weise ich jede verantwortung für negative und positive aussagen von mir es ist vorbei... ich bin nicht dafür verantwortlich

Wen meinst Du mit "ihr"? Du meinst, alle sollten einen neuen Thread aufmachen (jeder seinen eigenen wäre ne Möglichkeit, so ne Art Selbstgespräch) und Deine (Spiel)wiese jungfräulich halten? Warum denn, Du hast ein Thema vorgegeben und sämtliche User geben ihren Senf dazu, was ist so schlimm daran?
Du brauchst Dir keine Sorgen machen; keiner gibt Dir die Schuld und Du brauchst auch keine Verantwortung übernehmen, weder für positive noch für negative Aussagen.

Die individuellen Aussagen sind ja eher das Salz in der Suppe Deines Threads... also, mal schön locker bleiben, nimms nicht so persönlich... wir spielen nur, wir beissen nicht :) (obwohl....... bei einigen Usern bin ich mir da nicht so sicher:sneaky: ... aber ich zB bin vollkommen harmlos :whistle: :) )

Liebe Grüße von der Unerwachten ...

Ich weiss auch nicht genau. Es fühlt sich wie eine unermessliche qual an für mich. Wenn ich lese wie ihr euch gegenseitig versucht zu entkräften aus dem einzigen grund der selbstbestätigung.
Ihr diskutiert darum was ego ist und überseht die lektion dahinter. Dieser ganze beitrag ist ein bewis dafür was ego ist. Ich hör halt nur. Ich weiss nicht was es bedeutet „ego“ ....ich auch nicht.... nein ich weiss es besser nicht.... nein ich weiss es noch besser nicht... ok su weisst es nicht aber ich auch nicht.... nein ich weiss es besser nicht

Ihr könnt ja tun was ihr wollt und diskutieren philosophieren. Am ende ist es dein intellekt der jedes wort beschreibt. Der wiederum verknüpft ist mit eeiner wahrnehmung und emotionen wie arroganz oder eitelkeit oder eifer oder selbstbewusstsein daher definitionssache .. das wort... es wäre einfach schön wenn ihr einen neuen thread aufmachen könntet um den sinn der wörter abzugleichen. Aber nicht auf meiner wiese. Weil das nervt mich ich will nicht der auslöser für sowas sein. Wenn ihr weiterhin hier weiter orgasmiert dann weise ich jede verantwortung für negative und positive aussagen von mir es ist vorbei... ich bin nicht dafür verantwortlich ☺️ Und wenn aus eurer siskussion der 3. weltkrieg entsteht dann müsst es ihr gabz allein verantworten ☺️✌️ Peace ende aus

Mir scheint, du kennst nur negative Gründe.
Man kann aber auch einfach Spaß an intellektuellen Auseinandersetzungen haben. :)
Und es ist nicht wirklich deine Wiese.
Die Wiese gehört @Walter.
Aber du kannst ihn bitten, den Thread schließen zu lassen.
Oder einfach nicht mehr reingucken.
Der 3. Weltkrieg entsteht hier ganz sicher nicht.
Der entsteht in Köpfen von Leuten, die sich nicht trauen, zu ihren Emotionen zu stehen und ihren Ärger und Zorn aufstauen, bis der Damm bricht.

Werbung:
Zurück
Oben