Ich weiss auch nicht genau. Es fühlt sich wie eine unermessliche qual an für mich. Wenn ich lese wie ihr euch gegenseitig versucht zu entkräften aus dem einzigen grund der selbstbestätigung.
Ihr diskutiert darum was ego ist und überseht die lektion dahinter. Dieser ganze beitrag ist ein bewis dafür was ego ist. Ich hör halt nur. Ich weiss nicht was es bedeutet „ego“ ....ich auch nicht.... nein ich weiss es besser nicht.... nein ich weiss es noch besser nicht... ok su weisst es nicht aber ich auch nicht.... nein ich weiss es besser nicht
Ihr könnt ja tun was ihr wollt und diskutieren philosophieren. Am ende ist es dein intellekt der jedes wort beschreibt. Der wiederum verknüpft ist mit eeiner wahrnehmung und emotionen wie arroganz oder eitelkeit oder eifer oder selbstbewusstsein daher definitionssache .. das wort... es wäre einfach schön wenn ihr einen neuen thread aufmachen könntet um den sinn der wörter abzugleichen. Aber nicht auf meiner wiese. Weil das nervt mich ich will nicht der auslöser für sowas sein. Wenn ihr weiterhin hier weiter orgasmiert dann weise ich jede verantwortung für negative und positive aussagen von mir es ist vorbei... ich bin nicht dafür verantwortlich

Und wenn aus eurer siskussion der 3. weltkrieg entsteht dann müsst es ihr gabz allein verantworten

Peace ende aus