Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Aber keine höhere Energieform ist etwas anderes als du, lieber Meikel.
Nichts verfügt über mehr Macht als das Absolute.
Wieso bist du dann hier?
Findest du es cool, überall Krieg, Armut, Differenzen, Terroranschläge, nukleare Bedrohung? Bezahlen um leben zu können?
Das ist anderswo nicht der Fall.

Es gibt da draußen mehr paradiesisches Utopia, als du dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst.

Also, - warum bist du ausgerechnet hier?

Zuletzt bearbeitet:
Da irrst du dich, Elfenkind. In der Tat löst es bei mir nichts aus, ich amüsiere mich nur ein wenig. Zuhause gibt es ganz bewusst seit 2003 keinen Fernseher mehr - du bist gerade Akteur der Unterhaltungsshow, die ich gerade geniesse und dafür sei dir recht herzlich gedankt :)

Ich habe dich zwar nicht nach deinen Glaubenssätzen gefragt, aber vielleicht fühlst du dich jetzt doch etwas besser, wo du sie mir mitgeteilt hast.^^
Ich habe keine Glaubenssätze. ;)
Danke das du es genießt und du an der Unterhaltungsshow teilnimmst. :)

Ich habe nicht gesagt dass du ein Fernseher hast sondern: "Aber wenn dir diese Zerstückelung, diese Verunstaltung Freude bereitet dann erfreue dich daran und an dem Leid das daraus erwächst.
Brauchst ja nur den Fernseher anmachen und schon kannst du in Verzückung geraten."
Also besorg dir einen und du kannst dich durchgehend freuen. :)

Aber ich bin hier nicht im Forum um wie mit dir Sinnfrei Unterhaltungen zu führen sondern davon zu erzählen das Jeder wach werden kann und erkennen kann wer er wirklich ist.
Und nicht nur einzelnen Yogis vorbehalten ist.
Und fragt einer nach antworte ich.

Noch eins, ich weiß du denkst es ist wieder ein Glaubenssatz von mir aber hinter dein "amüsieren" ist mehr als dir selbst bewusst ist. :)
Lass es gut sein, amüsiere dich und gut ist.
Alles andere kommt zu seiner Zeit. :)

Du meinst jetzt Deine HigherUpps-Freunde, stimmts? :)
Yep. :)

Es ist ein religiöser Irrtum (=brain-washing), zu glauben, dass es zwischen Menschsein und dem lieben Gott keine Hierarchien mehr gäbe, die ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben und über Situationen entscheiden. Soweit ich es mitbekommen habe, ist noch kein Auszubildender nach Abschluß seiner Lehrzeit direkt in den Vorstand an die Seite des Vorsitzenden berufen worden.
Aber hey, - immer schön dran glauben. Vielleicht klappt´s ja irgendwann ... :)

Mutter Meera beantwortet Fragen, 30.Mai 2017
(siehe Video hier im Thread auf Seite 26)

Q: Then I simply follow my heart?
MM: Yes.
Q: But there is no specification, what is right or what is wrong?
MM: You simply have to do whatever comes to you, there is no right or wrong. Simply do it.
MM: If you think, "oh is this good or bad?" you will never do it.
MM: Simply, if you want to do something, then do a little bit –
MM: Then also think a little bit, if it is good or bad.
Q: But not think too much? [laughter]
MM: No, don't think too much. [laughter]

Q: If I ask for a decision, which way I should go, or so ..
MM: There will be no answer, do this, or do that. You simply do it in this way.
MM: If you pray to God, He doesn't say, you have to do this or do that.
MM: God doesn't tell you do this or that, you simply do it. With your good feeling.
MM: You can pray, tomorrow I want to do something, you can pray and then do it.
MM: But you should not think, that God said you must do this.

Q: Mother, you have said in one place, that we are not important to God.
MM: What?
Q: How do you mean that? We just like to be important.
MM: For God we are all children. You are not special, I am not special. All are children of God.

Q: If all are children of God, did some souls really choose to suffer?
Q: Why are they doing so bad, and I am doing well?
MM: Yes, this is the creation, creation of God or of man.
MM: There you cannot do anything.
MM: Some countries are good, some countries are bad (to live in).

Q: Sometimes, if you connect with this, you feel the responsibility for it.
Q: And this is sometimes very difficult, very bad. If one connects with it very strongly.
Q: But one can't really do anything.
MM: But you are not responsible, you are responsible for yourself, then your family and your surrounding.
MM: You are not responsible for the whole world.
MM: If you have such thoughts, that you are responsible for the whole world..[shaking head]..
Q: Sometimes it is difficult to find the right limits.
MM: For this you can pray, but you are not responsible for the whole world, all mankind.
MM: You are responsible for your family - perhaps, for yourself.
MM: To pray for them is good. But you are not responsible.

(der Text ist frei, nix Urheberrecht oder so)

Ich habe keine Glaubenssätze. ;)
Danke das du es genießt und du an der Unterhaltungsshow teilnimmst. :)

Ich habe nicht gesagt dass du ein Fernseher hast sondern: "Aber wenn dir diese Zerstückelung, diese Verunstaltung Freude bereitet dann erfreue dich daran und an dem Leid das daraus erwächst.
Brauchst ja nur den Fernseher anmachen und schon kannst du in Verzückung geraten."
Also besorg dir einen und du kannst dich durchgehend freuen. :)

Aber ich bin hier nicht im Forum um wie mit dir Sinnfrei Unterhaltungen zu führen sondern davon zu erzählen das Jeder wach werden kann und erkennen kann wer er wirklich ist.
Und nicht nur einzelnen Yogis vorbehalten ist.
Und fragt einer nach antworte ich.

Noch eins, ich weiß du denkst es ist wieder ein Glaubenssatz von mir aber hinter dein "amüsieren" ist mehr als dir selbst bewusst ist. :)
Lass es gut sein, amüsiere dich und gut ist.
Alles andere kommt zu seiner Zeit. :)

Ja klar kommt alles mit seiner Zeit...zb. die geistige Reife, den allwissenden Jugendblödsinn hinter sich zu lassen...hoffentlich siehst du wenigstens gut aus dabei, ansonsten seh ich für deinen Missionseifer schwarz...seis drum...viel Spaß noch!

Vielleicht denkst du aber einfach nur viel zu kompliziert...es gibt hier auch ein Kontaktforum, wo du Gleichgesinnte finden kannst...ihr könnt dann händehaltend mit euren Laternen durch die Straßen ziehen :)

Amituofo, Tiger

Werbung:
Es geschieht einfach. Plötzlich und ohne Erklärung.
Deine Antwort und diese gefällt mir.
Du verlangst von ihr, dich aufzuwecken, obwohl du nicht geweckt werden willst.

Ich gebe die Möglichkeit und das schließt doch genau aus es nicht zu wollen.
Du schreibst viel von Liebe.
Wieso kommt dann ein Mensch, welcher sich erwacht wähnt, mit so vielen Unterstellungen mir als Schlafende entgegen?
Müsste mann denn nicht wissen und so weise sein, wie es ist zu schlafen und Milde walten lassen, wenn du von Liebe sprichst?
Müsste man denn nicht verstehen, dass wenn man aus dem Schlaf gerissen, nicht gut drauf ist und es keinesfalls als jener der weckt eine möglich ungehaltene Reaktion persönlich nehmen?
Der Mensch müsste doch wissen wie es sich anfühlt, da er ja den Weg schon gegangen.

Was meinst du, erwachen alle Menschen gleich?
Und noch eine Frage, welche du mir vielleicht beantworten kannst? oder möchtest:
Woran erkennt man Menschen, welche schlafen?

Zusatz: und auch andersrum woran erkennt man wache Menschen?
Nun erstmal gute Nacht
Mondauge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben