Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
Genau das soll deinen Glauben ausmachen. Alles perfekt.Das glaube ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das soll deinen Glauben ausmachen. Alles perfekt.Das glaube ich nicht.
Aber keine höhere Energieform ist etwas anderes als du, lieber Meikel.Das lässt sich logisch ableiten aus der Tatsache, dass jede höhere Energieform sämtliche niederen Enegieformen bestimmt und beeinflusst.
Wieso bist du dann hier?Aber keine höhere Energieform ist etwas anderes als du, lieber Meikel.
Nichts verfügt über mehr Macht als das Absolute.
Ich habe keine Glaubenssätze.Da irrst du dich, Elfenkind. In der Tat löst es bei mir nichts aus, ich amüsiere mich nur ein wenig. Zuhause gibt es ganz bewusst seit 2003 keinen Fernseher mehr - du bist gerade Akteur der Unterhaltungsshow, die ich gerade geniesse und dafür sei dir recht herzlich gedankt
Ich habe dich zwar nicht nach deinen Glaubenssätzen gefragt, aber vielleicht fühlst du dich jetzt doch etwas besser, wo du sie mir mitgeteilt hast.^^
Das lässt sich logisch ableiten aus der Tatsache, dass jede höhere Energieform sämtliche niederen Energieformen bestimmt und beeinflusst.
Umgekehrt geht das nicht. Außerdem wurde mir gezeigt, wie sie das machen.
Yep.Du meinst jetzt Deine HigherUpps-Freunde, stimmts?![]()
Ich habe keine Glaubenssätze.
Danke das du es genießt und du an der Unterhaltungsshow teilnimmst.
Ich habe nicht gesagt dass du ein Fernseher hast sondern: "Aber wenn dir diese Zerstückelung, diese Verunstaltung Freude bereitet dann erfreue dich daran und an dem Leid das daraus erwächst.
Brauchst ja nur den Fernseher anmachen und schon kannst du in Verzückung geraten."
Also besorg dir einen und du kannst dich durchgehend freuen.
Aber ich bin hier nicht im Forum um wie mit dir Sinnfrei Unterhaltungen zu führen sondern davon zu erzählen das Jeder wach werden kann und erkennen kann wer er wirklich ist.
Und nicht nur einzelnen Yogis vorbehalten ist.
Und fragt einer nach antworte ich.
Noch eins, ich weiß du denkst es ist wieder ein Glaubenssatz von mir aber hinter dein "amüsieren" ist mehr als dir selbst bewusst ist.
Lass es gut sein, amüsiere dich und gut ist.
Alles andere kommt zu seiner Zeit.![]()
ihr könnt dann händehaltend mit euren Laternen durch die Straßen ziehen![]()
Deine Antwort und diese gefällt mir.Es geschieht einfach. Plötzlich und ohne Erklärung.
Du verlangst von ihr, dich aufzuwecken, obwohl du nicht geweckt werden willst.