Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Das ist es ja gerade. Weil es sich so gut anfühlt tod zu sein wollen wir alle ja nicht aufhören zu sterben☺️ Und schon gar nicht gebohren werden ☺️ Versteht es wie ihr wollt aber so ist es eben. Wenn einer eine bessere erklärung für jesus hat dann bitte her damit. ☺️ Was sagt mir jesus ? Wenn die zeit gekommen ist aufzusteigen dann wird dich „gott“ holen und wenn du nicht freiwillig gehst dann eben so. Aber du wirst gehen.

Und jesus zeigt mir noch etwas. Die grösste lektion unsres unterbewusstseins.... wie aus etwas scheinbar positiven so viel leid entstehen kann. Denn jesus wollte bestimmt nicht das all diese menschen wegen teligion gekillt werden. Aber so ist es eben. Es beginnt klein und wenn es zu gute absichten sind wird viel leid daraus entstehen. Früher oder später... man kann die dinge nicht ändern... der ausgleich wird immer geschaffen. Und wenn dieser kreislauf nicht irgendwann geschlossen wird indem man jesus als das anerkennt was er war. Ein notmaler mensch der etwas erfahren hat und die sturheit und habgier der menschen hat ihn getötet. Man kann das noch detailierter beschreiben aber mir fehlt die motivation.

Das ist es ja gerade. Weil es sich so gut anfühlt tod zu sein wollen wir alle ja nicht aufhören zu sterben☺️ Und schon gar nicht gebohren werden ☺️ Versteht es wie ihr wollt aber so ist es eben. Wenn einer eine bessere erklärung für jesus hat dann bitte her damit. ☺️ Was sagt mir jesus ? Wenn die zeit gekommen ist aufzusteigen dann wird dich „gott“ holen und wenn du nicht freiwillig gehst dann eben so. Aber du wirst gehen.

Ok, es fühlt sich also gut an für dich.
Aber man kann 's nicht verallgemeinern.
Ich zB wollte unbedingt geboren werden, weil ich mich erstens körperlich sehr eingeengt fühlte und zweitens die Gefühle meiner Mutter abkriegte.

Werbung:
Zurück
Oben