Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Sterben bedeuted nicht das du verschwindest. Dein jetziger körper wird nutzlos aber deine seele nimmt die erfahrung mit in den nächsten körper. Wenn deine seele reif ist steigt sie auf in den nächsten bewusstseinszustand. Das heisst nicht das jetzt das göttliche wesen gebohren wird... weil dort gibt es auch wieder viele seelen und die müssen auch wieder den selben prozess durchlaufen. Bis alle seelen eben an der spitze der pyramide ankommen. Dann ist der geburtstermin.

Das ist keine Antwort auf meine gezielten Fragen - das wollte ich auch nicht
von dir wissen.

Ich auflösen?? Hab ich das gesagt? Meine seele schlüpft seit jahr tausenden oder länger von körper zu körper um sich eben nicht auf zu lösen.. ich bin ein gegener der geburt wenn mans so sagen will... ich mag die realität.. aber ändert halt nichts drann wie es ist...

Ja sowieso. Weil in unserer realität die wissenschaft das mass der möglichkeiten angiebt. Und solange diese barriere nicht durchbrochen wurde. Wird die realität auch bleiben wie sie ist ☺️

Na, das halte ich aber für ein Gerücht.
Die Wissenschaft erkundet vielleicht die Möglichkeiten und einzelne Wissenschaftler setzen sich selbst Grenzen, aber ob wir uns davon beeinflussen oder sogar abhalten lassen, ist ja wohl unsere eigene Entscheidung.

Ich werde erst aufhören zu existieren wenn die letzte seele erwacht und sich alles auflöst. Das ist meine persönliche seelen entscheidung sie ich vor laaaanger zeit getroffen habe. Und ich glaube das ist der grund warum wir alle noch hier sind. Weil wir nicht aufhören wollen zu erfahren. Und erleben

Ich auflösen?? Hab ich das gesagt? Meine seele schlüpft seit jahr tausenden oder länger von körper zu körper um sich eben nicht auf zu lösen.. ich bin ein gegener der geburt wenn mans so sagen will... ich mag die realität.. aber ändert halt nichts drann wie es ist...

Wenn du erstmal geboren wurdest, wirst du feststellen, dass es dich immer noch gibt.
Auflösen tun sich nur Illusionen, in dem Fall die Illusion, dass wir vernichtet werden können.

Na, das halte ich aber für ein Gerücht.
Die Wissenschaft erkundet vielleicht die Möglichkeiten und einzelne Wissenschaftler setzen sich selbst Grenzen, aber ob wir uns davon beeinflussen oder sogar abhalten lassen, ist ja wohl unsere eigene Entscheidung.
Ja das ist eine gute einstellung. Aber die allgemeinheit denkt nicht so... leider

Im prinzip kann man doch sagen das sich die realität immer wieder selbst beweist das sie falsch lag. Und die möglichkeiten der wissenschaft immer wieder erweitert werden.

Werbung:
Zurück
Oben