Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Das fand ich doch sehr interessant, ich möchte es hier teilen.
Davon habe ich gesprochen und das ist nur ein kleiner Teil.
Aus dem Buch: 1 Buch Thalus von Athos, es ist als PDF für jeden kostenfrei zu lesen.

Das erste Geheimnis, die Menschen zu lenken, die Beherrschung der öffentlichen Meinung, sei, daß man solange Zwietracht, Zweifel und widersprüchliche Ansichten sät, bis sich die Menschen in diesem Wirrsal nicht mehr zurechtfinden und überzeugt sind, daß es besser sei, in staatlichen Dingen keine eigene Meinung zu haben. Volksleidenschaften müssen entflammt und ein geistloses, schmutziges und widerwärtiges Schrifttum geschaffen werden. Weiterhin sei es die Aufgabe der Presse, die Unfähigkeit der Nicht-Illuminierten auf allen Gebieten des staatlichen wie religiösen Lebens zu erweisen.

Das zweite Geheimnis: Alle Schwächen der Menschen, alle schlechten Gewohnheiten, Leidenschaften und Fehler auf die Spitze treiben, bis sie sich untereinander nicht mehr verstehen.
Die Bekämpfung der Persönlichkeit muss mit aller Macht geführt werden, da es nichts Gefährlicheres als sie gibt.
Das eigene Denken muss den Menschen durch Anschauungsunterricht abgewöhnt und vorhandene Geisteskräfte auf bloße Spiegelfechtereien einer hohlen Redekunst abgelenkt werden. Die freiheitlichen Gedanken der Parteien müssen durch Redner der Illuminaten solange breitgetreten werden, bis die Menschen ermüden und ihnen eine Abscheu vor den Rednern aller Richtungen entsteht. Dagegen soll die Staatslehre der Illuminaten den Bürger unermüdlich eingeflößt werden, um sie nicht zur Besinnung kommen zu lassen.

Das dritte Geheimnis: Sämtliche Lehrstätten müssen völkische Gegensätze in einer nationalen Formation des Hasses auf Andersartige erstellen, um Rassenhass, Glaubenshass und Islolation zu schaffen. Diese hassvolle Nationalisolation führt zu Selbsterhöhung, Zwietracht und Kriegswillen gegen Andersdenkende. Gegenseitiges Aufhetzen und die Finanzierung aller gegnerischen Parteien gleichzeitig, schafft die Abhängigkeit vom Geldgeber beider Parteien - Gewinner wird stets die Geberpartei sein, also die Illuminaten.
Ich erspare dem Leser die weiteren „Gräuelgeheimnisse“ – sie sind einfach zu pervers.

Nur einen letzten Teil des Dekrets möchte ich Ihnen zum Nachdenken noch darreichen: ...Durch alle diese Mittel sollen Völker gezwungen werden, den Illuminaten die Weltherrschaft anzubieten. Die neue Weltregierung muß als Schirmherrin und Wohltäterin derer erscheinen, die sich ihr freiwillig unterwerfen (UNO). Widersetzt sich ein Staat, müssen die Nachbarn zum Krieg gegen ihn aufgestachelt werden. Wollen diese sich verbünden, muss ein Weltkrieg entfesselt werden.

Wie Sie ersehen können, Herr von Athos, liegt Ihnen nun ein kleiner Teil dessen vor, nach dessen Kriterien das Dritte Reich gestaltet wurde, obwohl es grundsätzlich anders angedacht war (siehe bayr. Illuminaten). Sie können sich absolut sicher sein, daß das Dritte Reich niemals untergegangen ist - vielleicht in Europa geschickt als Demokratie getarnt und in der „freien Welt“ als Senatsforen und Staatsführungen installiert wurden.
...................................
Vielleicht überfordere ich auch manche aber vielleicht gibt es hier welche die verstehen worauf es ankommt und warum Menschen die erwacht sind dazu beitragen möchten das Andere ebenfalls aufwachen.

Dazu noch das:

Wie Sie ersehen können, Herr von Athos, liegt Ihnen nun ein kleiner Teil dessen vor, nach dessen Kriterien das Dritte Reich gestaltet wurde, obwohl es grundsätzlich anders angedacht war (siehe bayr. Illuminaten). Sie können sich absolut sicher sein, daß das Dritte Reich niemals untergegangen ist - vielleicht in Europa geschickt als Demokratie getarnt und in der „freien Welt“ als Senatsforen und Staatsführungen installiert wurden.
Des weiteren wurden den Deutschen sämtliche wirtschafts- und wissenschaftsführende Kriterien genommen, indem man nach dem Zweiten Weltkrieg einfach behauptete, jegliche Technik und Energetik der Deutschen sei auf pure Weltzerstörung aufgebaut gewese und diese müsse man ihnen wegnehmen.. Was man den Deutschen nicht nehmen konnte, war ihr energetisches Land, das unter einer besonderen kosmischen Strahlungslinie liegt und „dagegen“ musste natürlich etwas anderes unternommen werden: Sprach- und Schriftverwirrung sowie die Einimpfung einer weltweiten Schuld ohne Ende, gegenüber den Juden und dem Rest der Welt. Weiter führte „man“ eine „Überseesystematik“ ein – eine Amerikanisierung, zuerst beginnend mit Deutschland und mittlerweile auf fast ganz Europa verteilt.
Diese Systematik entspricht exakt dem obigen Inhalt und den Protokollen der Weisen von Zion. Das heutige Weltwirtschafts- Glaubens- und Politbild entspricht einer Systematik der Zerstörung der Persönlichkeit, zugunsten einer kleinen „Gesellschaft“, die uns im Griff und in einer perversen Versklavung halten. Ausserdem versuchen sie uns zu verkaufen an Mächte von ausserhalb des Sonnensystems, die dieser menschenverachtenden Priesterschaft (Illuminaten) konstant Macht und ein „Weiterleben nach der Apokalypse“ versprechen.
Die Neue Erde, worüber soviel geschrieben wurde und wird, könnte sich letztendlich als ein Horrorszenario für die weitere Entwicklung der Erdenmenschen herausstellen - - falls „danach“ wieder diese Priesterschaft an die Herrschaft kommt! Eine wirklich Neue Erde, wie sie ihren Ursprung in der Bibel besitzt, können wir so nicht schaffen. Nur in der Rückbesinnung auf unsere persönliche und individuelle Seelenkraft finden wir den Weg zur Wahrheit und die Lösung allen Übels. Wir alle müssen geistig zu kämpfen beginnen – unseren eigenen inneren Teufel überwinden, um die äusseren Teufel zu durchschauen und sie ihrer Herrschaft entheben zu können, ohne einer alleszerstörenden Apokalypse anheim zu fallen. Der geistige „Kampf“ benötigt keine vernichtenden Waffen, sondern die Handhabung einer Energetik, die wir uns haben nehmen lassen, indem sie uns Vergessen gemacht wurde.
Dennoch kann der Mensch sie wieder finden. Es ist die Energetik der „Nullpunktenergie“, die oftmals fälschlicherweise als eine Energie, wie die Elektrzität, betrachtet wird, die man für die Technik benutzen kann. Die Nullpunktenergie ist konstant vorhanden und wird in den alten heiligen Schriften als der heilige Geist, Christusgeist oder Kundalinikraft bezeichnet. Wer sich wieder darauf konzentriert und alles andere Geschmarre von einer technischen Zukunftsplanung bis hoch zum Übermenschen als Vorspiegelung falscher Tatsachen beiseite legt, kann sich wieder zu einem echten Menschen machen. 108 Falls wir so weitermachen, wie bislang, sind wir schlechte Statisten in einem armseligen Film über primitive Zooinsassen!
Ich bitte Sie höflichst, in Ihren Recherchen auch nicht vor gewissen negativen Erscheinungsweisen zurück zu schrecken - diese gehören zum Blendwerk der Machthaber, die uns nicht wirklich belangen können; wenn wir innerhalb der „Nullpunktenergetik“ denken und handeln. Sie werden von mir und/oder anderen Menschen immer wieder einmal etwas hören und empfangen. Ich hoffe, Sie machen daraus etwas Wirksames - und sei es nur ein Hilferuf unter vielen.
Seien Sie gegrüsst

Na bleibst jetzt doch noch ein weilchen?

Das erste Geheimnis, die Menschen zu lenken, die Beherrschung der öffentlichen Meinung, sei, daß man solange Zwietracht, Zweifel und widersprüchliche Ansichten sät, bis sich die Menschen in diesem Wirrsal nicht mehr zurechtfinden und überzeugt sind, daß es besser sei, in staatlichen Dingen keine eigene Meinung zu haben. Volksleidenschaften müssen entflammt und ein geistloses, schmutziges und widerwärtiges Schrifttum geschaffen werden. Weiterhin sei es die Aufgabe der Presse, die Unfähigkeit der Nicht-Illuminierten auf allen Gebieten des staatlichen wie religiösen Lebens zu erweisen.
Das gehört zum Grundlagenwissen eines Pschologen, der in die Wirtschaft, die Politik oder die Werbung geht. Das ist kein Geheimwissen und um das zu erknnen brauchen wir keine Erleuchtete.

LGInti

Na bleibst jetzt doch noch ein weilchen?

Das gehört zum Grundlagenwissen eines Pschologen, der in die Wirtschaft, die Politik oder die Werbung geht. Das ist kein Geheimwissen und um das zu erknnen brauchen wir keine Erleuchtete.

LGInti
Von Erleuchtung habe ich niemals geredet nur du, ich spreche vom Erwachen und ja wir alle müssen erwachen und dazu braucht es Erwachte um aus der Unterdrückung und Versklavung rauszukommen.
Denn vorher kannst du die Maschinerie nicht vollends durchschauen.

Ich denke wann ich komme und gehe liegt an dem ob ich etwas zu sagen habe oder nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von Erleuchtung habe ich niemals geredet nur du, ich spreche vom Erwachen und ja wir alle müssen erwachen und dazu braucht es Erwachte um aus der Unterdrückung und Versklavung rauszukommen.
Ich weiß ja nicht, was du unter Erwachen verstehst. Aber Erleuchtung ist m.E. das absolute Erwachen (aus menschlicher Sicht), während alle anderen Formen von Erwachen relativ sind.
Für mich aber bedeutet relatives Erwachen dies, unter anderem, zu realisieren, dass man nie darinnen war, in der "Maschinerie", wie du es nennst.
Erwachte sind keine Befreier, denn es gibt niemanden zu befreien.

Von Erleuchtung habe ich niemals geredet nur du, ich spreche vom Erwachen
Jaja jeder hat da seine Lieblingsbegriffe. Aber für mich sind nicht die gewählten Begriffe ausschlaggebend, sondern die Phönomene, die damit beschrieben werden. Ob nun Erwachen, Erleuchtet, Bodhi, Satori oder Samadhi, oder ob es der Kontakt mit den Geistern ist, es ist einfach "Bewusstseinserweiterung". Und so wie es hier durch deine Zeilen durchscheint, kann damit auch eine umfassende Erkenntnis gemeint sein.
ich spreche vom Erwachen und ja wir alle müssen erwachen und dazu braucht es Erwachte um aus der Unterdrückung und Versklavung rauszukommen.
Um sich selbst zu entwickeln braucht es Anstöße, die können von Menschen, von Tieren von Pflanzen oder der Natur allgemein kommen. Und natürlich sind Menschen anderen Menschen vertraut und somit ist die Chance größer, dass sich Mensch auf Menscch besser einstellen kann, aber es ist nicht zwingend. Geistiges Sein durchdringt alles, wichtig ist es die Wahrnehmung dafür zu öffnen.
Es ist nicht schwer die Masschinerie zu durchschauen, es ist schwer an irgendeinem Rädchen im Getriebe zu drehen und nur das schafft Veränderung.

LGInti

Erwachte sind keine Befreier, denn es gibt niemanden zu befreien.
So wie ich sie verstehe, geht es ihr nicht um geistiges Sein, sondern um die Maschinerie der alltäglichen politischen, wirtschaftlichen etc. Umwelt, die durchsetzt ist mit Illuminaten und anderen Ordensleuten, welche die Menscheit versklaven.

LGInti

Werbung:
So wie ich sie verstehe, geht es ihr nicht um geistiges Sein, sondern um die Maschinerie der alltäglichen politischen, wirtschaftlichen etc. Umwelt, die durchsetzt ist mit Illuminaten und anderen Ordensleuten, welche die Menscheit versklaven.

LGInti
Dazu muss man sich nur gut informieren, mit Erwachen hat das nix zu tun.
Nun ja, man kann es natürlich auch als "Erwachen aus der selbsterzeugten Unmündigkeit" nennen. ;)

Zurück
Oben