Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
tot ist für mich Löffel abgeben, Hirn und Herfunktion aus und Amen und drei Minuten danach?
lg
schlangi

Der Strudel rollen innen krank. Aber Vogel ist zwei Schrank, gegen Tank legen viele Summen ist dort und fünf sitzen.
Da oberhalb Garten mag du sie tun sagt Oberzwerg langsam.
(so schauts aus, wenn alle eigene wortdefinitionen benutzen.)

1) keine spontane Herztätigkeit
2) keine spontane Atmung
3) lichtstarre Pupillen, sind geweitet
4) keine messbaren Hirnströme, Fehlen elektrischer Hirntätigkeit
5) Körpertemperatur beginnt sich zu senken (recht schnell in den Extremitäten wahrnehmbar)
6) Tätigkeiten des Zentralnervensystems (Reflexe) kommen zum Stillstand
laut Wissenschaft
lg
schlangi

a418: Ja wenn es so ist, na dann solltest Du nur mit denen diskutieren, die Deine Definitionen von Wörter übernehmen..........

ach, ich bin da flexibel und kann mich auch auf Sondervokabulare wie Deines einstellen :rolleyes:, das ist immer spannend.

Na, du kannst dich doch jetzt nicht verkrümeln, wo es gerade spannend wird:)...

===========================================================

Ja, ich denke auch, dass dieses definiert gehört. Ich finde den Ansatz über die Wahrnehmung, also Bewusstsein zu definieren nicht schlecht. Da leuchtet mir nicht ein, warum man Tod nichts wahrnehmen können sollte. Ich denke, dass da evtl. vorschnell etwas als gegeben vorausgesetzt wird.

Hihi...ich weiss, echt mal wieder was los...aber muss hier was tun, um meinen ruf als mutter noch zu retten...
Macht mal, lese später nach...:)

Werbung:
Du beschreibst aber von außen beobachtbares ("laut Wissenschaft"). Ich finde nicht, dass das unbedingt weiterbringt.

Zurück
Oben