Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schlangenstab: ensthafte Frage,
wie sieht es denn mit Rückführungen aus?
Dort kann man ja theoretisch in vorherige Leben gehen?
Hat jemand Erfahrung damit?

dazu braucht es nicht unbedingt Rückführungen.
Rückführungen sind nur eine Krücke, um die Brücke zu diesen Erinnerungen zu bauen.
Der Vorteil von Unsterblichkeit ist es, dass man sich einfach so erinnert... an alles... selbst wenn man noch einmal einen neuen Körper annimmt.

Du verstehst mich teilweise falsch. Auch Du warst tot, und zwar bevor Du angefangen hast zu leben.
So ist Tod

Hier, bei deiner erklärung an Gaia.
Man könnte es zumindest als sicht eines ewigen
kreislaufes verstehen, wenn man wollte.

Du meinst es aber nicht so, stelle ich fest, oder?
Das macht übrigens nichts, weil mich genau die vielfalt
der antworten und überlegungen fasziniert.
:)

Schlangenstab: ensthafte Frage,
wie sieht es denn mit Rückführungen aus?
Dort kann man ja theoretisch in vorherige Leben gehen?
Hat jemand Erfahrung damit?

dazu braucht es nicht unbedingt Rückführungen.
Rückführungen sind nur eine Krücke, um die Brücke zu diesen Erinnerungen zu bauen.
Der Vorteil von Unsterblichkeit ist es, dass man sich einfach so erinnert... an alles... selbst wenn man noch einmal einen neuen Körper annimmt.

finde ich sehr interessant,
Aber der Übergang wie wird der wahrgenommen, kann man sich auch an sowas erinnern, oder gibt es dafür eine Schutzfunktion, bzw. etwas voran man sich nicht erinnern kann.
lg
schlangi

es hängt eben von der Definition von "tot" ab... was übrigens eine nichttriviale Frage ist, die du hier trivialisierst.
Aber danke, auch auf diese Weise wird ihr zumindest Aufmerksamkeit zuteil.

Ja wenn es so ist, na dann solltest Du nur mit denen diskutieren, die Deine Definitionen von Wörter übernehmen..........

finde ich sehr interessant,
Aber der Übergang wie wird der wahrgenommen, kann man sich auch an sowas erinnern, oder gibt es dafür eine Schutzfunktion, bzw. etwas voran man sich nicht erinnern kann.
lg
schlangi

erinnerungen sind lediglich konstellationen,
nicht wirklich persönlich, auch wenn das so aussehen mag ;-)

Ja wenn es so ist, na dann solltest Du nur mit denen diskutieren, die Deine Definitionen von Wörter übernehmen..........

Darum geht es eigentlich nicht, lieber A418, denn dann wäre die diskussion eingeschlafen, da alle dasselbe sagen.
Es wäre nämlich sehr interessant, den begriff "tot" zu definieren und zu sehen, was jeder einzelne darunter versteht.

Hier wird einfach gerade wieder das lager geteilt.
:)

Werbung:
das ist mir auch irgendwie klar, aber man kann es ja nicht als allgemein beschreiben, weil jeder es anders wahrnimmt. Interessant wäre, wie könnte denn so eine Wahrnehmung konkret aussehen. Was ist die Übergangsphase von Leben a zu Leben b.
Was ist dort? , Wie sieht es dort aus?
das wäre mal spannend.
lg
schlangi

Zurück
Oben