Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
wer lesen kann, ist tatsächlich klar im vorteil...
"ein paar andere" sind nicht "alle potentionellen leser".
so schwer wär das gar net zu verstehen.

:)

Ja Lucia,
weshalb kompliziert,
wenn es einfach geht.
lg
schlangi

die lesen können, meinte er alle damit, die lesen können, also wer kann nicht lesen?
andere Leute hier die lesen können

Werbung:
Du mich, und noch ein paar andere Leute hier, die lesen können
Also paar sind undefinierte Menge und das andere Paar wären zwei, also er meinte alle diejenigen die Lesen können. Somit lag meine Aussage richtig und somit, ist er die Meinung aller dejenigen die Lesen können. Soviel zu der korrekt interpretierten Aussage eines Analytikers. Also Lucia, die Frage ist nun, wer liest korrekt und wer liest unkorrekt? (bzw. interpretiert)
Weil mehr als ein paar Wenige verirren sich nicht im Magieteil dieses Forums.
lg
schlangi

loool
leidest Du auch unter Schlaflosigkeit, ich schon seit Jahrzehnten und schlafe im Schnitt 2-3h Stunden pro Nacht. Also a418 Du hast zwei Varianten, ... .
lg
schlangenstab

Das sind genug Leute, Du z.B. ;)

Du bist ein wenig wie eine Marionette. Ich finde das schade.....

Wiederum nicht korrekt,
Du projezierst etwas in Andere, das macht es als Provokation für jeden ersichtlich. Wie all das Andere auch.
Nicht ich bin eine Marionette, ... .
lg
schlangi

Das wäre schön. Und ja, ich habe Dir nach Deinen ersten Posts gesagt, dass Du ein Missbrauchsopfer bist. Und Ja, Du hast ein paar Tage selbst geschrieben, was Du unternehmen musstest.

Du hast also die Wahl Dich selbst Lügen zu strafen, oder.....

Naja, Du wirst jetzt wieder einen Angriff starten, aber das ist langweilig, Gute Nacht

Richtig erkannt, Du missbrauchst die Ehrlichkeit anderer Leute, weil sie zu sich selber stehen. Also bin bin ich sowas wie ein Missbrauchsopfer weil Du gerne damit spielst und angebliche Schwächen als Schwachpunkte siehst, aber wie ich erwähnt habe, die Schwächen werden zu den Stärken, wenn man sie erkennt.
Also ich denke, Du weisst jetzt wovon ich rede, wenn ich rede von Bewusstsein und Selbstkenntnis.
Nammaste vor Dir, ich konnte soeben viel von Dir lernen. :D
Zumindest wie Du funktioniertst.:zauberer1
lg
schlangi

Soviel Dummheit in ihrer offensichtlichen Ohnmacht hier lesbar.

Ich kann das gar nicht ganz glauben.......fassungslos bin.....

Und meine noch vorne an.

Traurig.

Gaia0

Man muss sich zuerst selber zerstören (zerbrechen) und ein neues Bewusstsein schaffen und aufbauen, das war damit gedacht.

Das klingt ziemlich hart. Aber ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, allerdings habe ich es nicht als Selbst-Zerstörung empfunden.

Das Gefühl warso, als ob meine Selbst-Bild in Tausend Teile zerallen war und ich es neu zusammensetzen mußte. Und das war nicht nur unangehem.....

Deine Beschreibung erinnert mich an etwas, was ich über Schamanen gelesen habe. Es wurde beschrieben, dass sie von Geistern in Stücke zerlegt, gekocht, gegessen und dann wieder zusammengesetzt wurden. Das klingt auch sehr hart, hat aber vielleicht mit dem Bewußt werden zu tun wie Du es beschreibst....ich kann meine Assoziation im Augenblick nicht besser beschreiben.

LG
Bussardin

weil Du gerne damit spielst und angebliche Schwächen als Schwachpunkte siehst, aber wie ich erwähnt habe, die Schwächen werden zu den Stärken, wenn man sie erkennt.

Das ist eine ganz schöne Unterstellung. Ich sehe Schwächen keineswegs als Schwachpunkte und keineswegs denke ich, dass ein Mensch weniger liebenswert ist, weil er Schwächen hat.

Da wir aber in einem Magie-Forum sind, und da wie schon so oft angesprochen wurde, die Transformation bzw. Integration dieser Schwächen ein wesentlicher Baustein auf dem magischen Weg ist, argumentiere ich, wie ich gestern habe.

Noch einmal: Nicht Deine Schwächen, nur Deine offenkundige Unlust oder Unvermögen sie zu sehen und überhaupt akzeptieren zu wollen kritisiere ich.

Das führt sogar zu offenkundigen Lügen.

Das ist normal, da es der Kongruenz dient, aber nicht passend im Kontext hier

Werbung:
Das klingt ziemlich hart. Aber ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, allerdings habe ich es nicht als Selbst-Zerstörung empfunden.

Das Gefühl warso, als ob meine Selbst-Bild in Tausend Teile zerallen war und ich es neu zusammensetzen mußte. Und das war nicht nur unangehem.....

Deine Beschreibung erinnert mich an etwas, was ich über Schamanen gelesen habe. Es wurde beschrieben, dass sie von Geistern in Stücke zerlegt, gekocht, gegessen und dann wieder zusammengesetzt wurden. Das klingt auch sehr hart, hat aber vielleicht mit dem Bewußt werden zu tun wie Du es beschreibst....ich kann meine Assoziation im Augenblick nicht besser beschreiben.

LG
Bussardin

Das gibt es in jeder Tradition. Man muss es nur noch tun ;)

Zurück
Oben