Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe das ab 15 gemacht, bin jetzt 36 Jahre alt und Du willst mir sagen ich kopiere Dich, looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Lächerlich, da musst Du einiges früher aufstehen, :lachen:
also seit 21 Jahren und Du sprichst von lächerlichen 5???
lg
schlangi

wer spricht von 5? ich schrieb hier posten..........

und wenn du dir die Mühe machen etwas zu lesen, ja dann wüsstest Du das

Werbung:
wer spricht von 5?

Du selber, Du hast soeben gesagt Du schreibst das seit fünf Jahren, ich mache es seit 21 Jahren. Also Deine versuchte Unterstellung ich schreibe das, was Du mal von ein paar Wochen geschrieben hast, kannst Du Dir gerade soeben das Klo runterspülen und wenn Du magst noch Anderes damit.

lg

Also ich glaube Schlangi, das er seit 21 Jahren das
Gleiche schreibt, das halte ich für absolut glaubwürdig.

Du selber, Du hast soeben gesagt Du schreibst das seit fünf Jahren, ich mache es seit 21 Jahren. Also Deine versuchte Unterstellung ich schreibe das, was Du mal von ein paar Wochen geschrieben hast, kannst Du Dir gerade soeben das Klo runterspülen und wenn Du magst noch Anderes damit.

lg

Oh, ich mag das nicht, lies doch das Post noch einmal......

Aber wenn Du magst, helfe ich Dir gerne

Dass Du nach über 2300 Posts noch nicht verstehst, was ich poste, nur als Beispiel....

Find ich spannend. Das Muster geht gerade so:
Ich sag was zu Dir und Du schreibst es nach ca. 1 Woche Verspätung..... spannend

Deine Aussage, Dein Angriff, meine Antwort hast Du ja darauf bekommen.
Du musst Dir bewusst werden, ... .
Schlangi ist kein Delphin oder was auch immer, schlangi ist was Anderes, ... .
Soviel zu euch und euren Spielchen, Ihr habt euch den falschen Idioten ausgesucht um jemanden zu, ... .
lg
schlangenstab

Deine Aussage, Dein Angriff, meine Antwort hast Du ja darauf bekommen.
Du musst Dir bewusst werden, ... .
Schlangi ist kein Delphin oder was auch immer, schlangi ist was Anderes, ... .
Soviel zu euch und euren Spielchen, Ihr habt euch den falschen Idioten ausgesucht um jemanden zu, ... .
lg
schlangenstab

Nö, Schlangi ist nur highly predictable......... und das finde ich, ehrlich gesagt, sehr langweilig.....

Und ja, mich treibt das um......

Und bitte, lies es einfach nach..... das ist gut, und das erfüllt Deinen eigenen Anspruch, den hier:
Selbstkenntnis beeinhaltet, dass man sich selber kennt und das geht bis in die Tiefenpsychologie, dass heisst man muss alles kennen. Was in den Tiefen lauert in der Psyche kann durchaus unangenehm sein, wenn man die Schatten sucht. Man muss sich zuerst selber zerstören (zerbrechen) und ein neues Bewusstsein schaffen und aufbauen, das war damit gedacht.
lg

418

höchst voraussehbar, ... .
Ja das wusste ich das das kommen wird, meine Antwort kennst Du ja, ... .
Kindergarten und Spielchen gehören auf den Spielhof.
Eigentlich hast Du ja Recht, man versteht Dich wirklich nicht, weil man Dich nicht ernstnehmen kann inkl. Deiner Post. Sonst, wenn ja etwas dahinter wäre, hätte ich es wahr genommen, aber eben, ... .
0815 vergisst man halt schnell im Tagesgeschäft, als Analytiker erkennt man schnell was wichtig ist und was unwichtig ist, d.h. also nichts relevantes in Deinen Aussagen, dass ich es hätte behalten müssen. Also Kommerz, ... .
Dumme Worthülsen, ... .
Na ja wer langweilt nun wen?
lg
schlangi

Werbung:
h
Na ja wer langweilt nun wen?
lg
schlangi

Du mich, und noch ein paar andere Leute hier, die lesen können :D

Papus lesen und nicht verstanden. Post nicht verstehen, Das ist ein wenig arg, wie soll ich sagen, durchschnittlich...

Und ja, natürlich wirst Du auch das nicht verstehen. Versuche es mit Schweigen.

Geschafft?

Zurück
Oben