Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo,

welchen Weg meinst du denn genau?
Ich für mich denke nicht das ich zerbrechen muss an irgendwas um "weiter" zu kommen.

Selbstkenntnis beeinhaltet, dass man sich selber kennt und das geht bis in die Tiefenpsychologie, dass heisst man muss alles kennen. Was in den Tiefen lauert in der Psyche kann durchaus unangenehm sein, wenn man die Schatten sucht. Man muss sich zuerst selber zerstören (zerbrechen) und ein neues Bewusstsein schaffen und aufbauen, das war damit gedacht.
lg
schlangenstab

Selbstkenntnis beeinhaltet, dass man sich selber kennt und das geht bis in die Tiefenpsychologie, dass heisst man muss alles kennen. Was in den Tiefen lauert in der Psyche kann durchaus unangenehm sein, wenn man die Schatten sucht. Man muss sich zuerst selber zerstören (zerbrechen) und ein neues Bewusstsein schaffen und aufbauen, das war damit gedacht.
lg
schlangenstab

Aber Schlangi,ich schreib das hier seit fast 5 Jahren. Und?

Machst Du es selbst?

Aber Schlangi,ich schreib das hier seit fast 5 Jahren. Und?

Machst Du es selbst?

ich schreibe immer nur das was ich auch mache, ... .
Das ist der Punkt, der mir sehr wichtig erscheint, oder einer der wichtigsten ist, sich selber kennenlernen. Es gibt dazu auch mehrere Möglichkeiten, ... .

lg
schlangenstab

image001a32f.gif

image001a32f.gif

image001a32f.gif

image001a32f.gif

image001a32f.gif

image001a32f.gif

Wenn Du wenigstens noch die richtige Fahne hättest, könnte ich vieleicht darüber schmunzeln.
lg

Werbung:
ich habe das ab 15 gemacht, bin jetzt 36 Jahre alt und Du willst mir sagen ich kopiere Dich, looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Lächerlich, da musst Du einiges früher aufstehen, :lachen:
also seit 21 Jahren und Du sprichst von lächerlichen 5???
lg
schlangi

Zurück
Oben