Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Tja, nur sind wir halt alle nur Menschen. Und wenn man sich von einem geliebten Wesen verabschieden muss, ist das nunmal ein schmerzhafter Prozess.

Mich berührt es im Innern, wenn ich z.B. so wie heute in den Nachrichten höre, Vater wirft sich mit seinem 2 jährigen Kind unter einen Zug, die Mutter wurde tot in der Wohnung aufgefunden.
Oder eben auch, eine Bekannte, die ich nach Jahren wieder getroffen habe, mir erzählt, sie in ihrer Wohnung fast verbrannte, alles verlor und im Koma lag.

Da werfen mich die emotionen auch um, Palo, das darfst du mir glauben...:umarmen:
Weiss nur nicht, ob das was mit der unsterblichen seele zu tun hat, die ev. weiterlebt....:)

woher will man wissen, was die Seele ist?
Die Seele wird in dem Sinne nicht ein Bewusstsein haben, wie der Rest vom Menschen.
lg

fast getroffen ...

dass wir eine unsterbliche seele sind - die einen körper hat ;)ich glaub auch eher nicht - unser jammern hindert die seele sehr am weitergehen auf ihrem weg

dabei bejammern wir nur uns selbst, weil man uns alleingelassen hat - die seele, die weiterzieht interessiert das nicht die bohne - die kennen nämlich kein mitleid, sondern wissen das alles in ordnung ist

lg

hier tut sich schon mal ein dicker Widerspruch auf, und mit folgendem erst recht

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2752783#post2752783

?

Werbung:
Da werfen mich die emotionen auch um, Palo, das darfst du mir glauben...:umarmen:
Weiss nur nicht, ob das was mit der unsterblichen seele zu tun hat, die ev. weiterlebt....:)

Ich betreibe Ahnenarbeit. Nichts desto trotz oder vielleicht auch deswegen bin ich mir meiner Vergänglichkeit überaus bewusst.

Zurück
Oben