Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub auch eher nicht - unser jammern hindert die seele sehr am weitergehen auf ihrem weg
dabei bejammern wir nur uns selbst, weil man uns alleingelassen hat - die seele, die weiterzieht interessiert das nicht die bohne - die kennen nämlich kein mitleid, sondern wissen das alles in ordnung ist
dass wir eine unsterbliche seele sind - die einen körper hat ich glaub auch eher nicht - unser jammern hindert die seele sehr am weitergehen auf ihrem weg
wieso soll die Seele etwas sein?
Die Seele ist also dem zu folge getrennt vom Körper und wiederum getrennt von anderen Seelen und Körpern?
Das ist typisch menschliches (und anmaßendes) Denken
dabei bejammern wir nur uns selbst, weil man uns alleingelassen hat - die seele, die weiterzieht interessiert das nicht die bohne - die kennen nämlich kein mitleid, sondern wissen das alles in ordnung ist
Tja, nur sind wir halt alle nur Menschen. Und wenn man sich von einem geliebten Wesen verabschieden muss, ist das nunmal ein schmerzhafter Prozess.
Mich berührt es im Innern, wenn ich z.B. so wie heute in den Nachrichten höre, Vater wirft sich mit seinem 2 jährigen Kind unter einen Zug, die Mutter wurde tot in der Wohnung aufgefunden.
Oder eben auch, eine Bekannte, die ich nach Jahren wieder getroffen habe, erzählt, sie in ihrer Wohnung fast verbrannte, alles verlor und im Koma lag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.