Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

  • Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dass wir eine unsterbliche seele haben:)
fast getroffen ...

dass wir eine unsterbliche seele sind - die einen körper hat ;)
Ich weiss nicht, ob es die unsterbliche seele interessiert, ob dich das tröstet oder nicht:).
ich glaub auch eher nicht - unser jammern hindert die seele sehr am weitergehen auf ihrem weg

dabei bejammern wir nur uns selbst, weil man uns alleingelassen hat - die seele, die weiterzieht interessiert das nicht die bohne - die kennen nämlich kein mitleid, sondern wissen das alles in ordnung ist

lg
 
fast getroffen ...

dass wir eine unsterbliche seele sind - die einen körper hat ;)ich glaub auch eher nicht - unser jammern hindert die seele sehr am weitergehen auf ihrem weg

wieso soll die Seele etwas sein?
Die Seele ist also dem zu folge getrennt vom Körper und wiederum getrennt von anderen Seelen und Körpern?
Das ist typisch menschliches (und anmaßendes) Denken

dabei bejammern wir nur uns selbst, weil man uns alleingelassen hat - die seele, die weiterzieht interessiert das nicht die bohne - die kennen nämlich kein mitleid, sondern wissen das alles in ordnung ist
und ich staune, sie zieht also irgendwo weiter:D
 
Ich weiss nicht, ob es die unsterbliche seele interessiert,
ob dich das tröstet oder nicht:).

Tja, nur sind wir halt alle nur Menschen. Und wenn man sich von einem geliebten Wesen verabschieden muss, ist das nunmal ein schmerzhafter Prozess.

Mich berührt es im Innern, wenn ich z.B. so wie heute in den Nachrichten höre, Vater wirft sich mit seinem 2 jährigen Kind unter einen Zug, die Mutter wurde tot in der Wohnung aufgefunden.
Oder eben auch, eine Bekannte, die ich nach Jahren wieder getroffen habe, erzählt, sie in ihrer Wohnung fast verbrannte, alles verlor und im Koma lag.
 
Werbung:
Zurück
Oben