Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
mich interessiert es eher, wie mit gedanken umgegangen wird*...
der tod, ehmja, auch interessant, klar :rolleyes:

*@thema: arbeiten mit magie

Geht mir auch so, lieber ALnei...:)
Ich finde den denkprozess total spannend, etwas herleiten,
lesen, wie andere von mir aus - ein muster - bilden ..
Wenn nebenher was brauchbares rauskommt - schön:)

Ach, bin ja schon wieder hier - und nu endgültig weg:D

könntest du das vllt. näher erläutern, so, mit einem praktischen beispiel ?

:danke:
:)

Praktisches Beispiel?

Du kannst mir Fragen stellen......

IM Tod gibt es keinen Übergang, andernfalls würde es dann auch kein Leben geben. Da es aber nur EIN Leben gibt, erläutert es sich m.E. durch sich selbst.

Paradoxer Weise kann genau Umgekehrtes angenommen werden, und das macht es eben auch schwierig beschreibbar in Worten und kann irreführend zu dem Schluß "es gibt keinen Tod" führen, siehe Sayalla.

IM Tod gibt es keinen Übergang, andernfalls würde es dann auch kein Leben geben. Da es aber EIN Leben gibt, erläutert es sich m.E. durch sich selbst.

Paradoxer Weise kann genau Umgekehrtes angenommen werden, und das macht es eben auch schwierig beschreibbar in Worten und kann irreführend zu dem Schluß "es gibt keinen Tod" führen, siehe Sayalla.

Du weisst das Paradoxum also nicht zu klären, und deshalb findest du meine Aussage irreführend. Aha.:)

Praktisches Beispiel?

Du kannst mir Fragen stellen......

IM Tod gibt es keinen Übergang, andernfalls würde es dann auch kein Leben geben. Da es aber nur EIN Leben gibt, erläutert es sich m.E. durch sich selbst.

also, ich muss zugeben, dass ich keine sinnvolle antwort erwartet habe...
die frage ist ja irgendwie komisch, meinst du nicht :D

danke ;):umarmen:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen lebendig und nahtod?

Kann man dem Tot noch näher sein als lebendig?

Werbung:
also, ich muss zugeben, dass ich keine sinnvolle antwort erwartet habe...
die frage ist ja irgendwie komisch, meinst du nicht :D

danke ;):umarmen:

Beruhigt mich jetzt, ALnei.:D

Mein erster Gedanke war, dass ich dich fragen wollte, ob du spinnst in Bezug auf ein praktisches Beispiel.:D

:umarmen::)

Zurück
Oben