Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mir auch so, lieber ALnei...
Ich finde den denkprozess total spannend, etwas herleiten,
lesen, wie andere von mir aus - ein muster - bilden ..
Wenn nebenher was brauchbares rauskommt - schön
Ach, bin ja schon wieder hier - und nu endgültig weg
IM Tod gibt es keinen Übergang, andernfalls würde es dann auch kein Leben geben. Da es aber nur EIN Leben gibt, erläutert es sich m.E. durch sich selbst.
Paradoxer Weise kann genau Umgekehrtes angenommen werden, und das macht es eben auch schwierig beschreibbar in Worten und kann irreführend zu dem Schluß "es gibt keinen Tod" führen, siehe Sayalla.
IM Tod gibt es keinen Übergang, andernfalls würde es dann auch kein Leben geben. Da es aber EIN Leben gibt, erläutert es sich m.E. durch sich selbst.
Paradoxer Weise kann genau Umgekehrtes angenommen werden, und das macht es eben auch schwierig beschreibbar in Worten und kann irreführend zu dem Schluß "es gibt keinen Tod" führen, siehe Sayalla.
IM Tod gibt es keinen Übergang, andernfalls würde es dann auch kein Leben geben. Da es aber nur EIN Leben gibt, erläutert es sich m.E. durch sich selbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.