Bewusstsein, Selbst, Sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch gespannt! Hab mich des Öfteren gefreut, auf das, was noch kommt. Das schwankt bei mir noch.

Ich liebe neuerdings die Farbe Rot. Es kann zur Zeit gar nicht Pink oder Rot genug sein, verrückt. :D Aber sehr schön. :)

Angefangen hat's mit Koralle. Rot - Energie, Kraft, Power - vielleicht ja deshalb.

Ich freu mich sehr, ist irgendwie wie ankommen bei mir. Ich hab mich nämlich auch ewig im Kreis gedreht und bla bla aber seit 2 Wochen gehts mir richtig gut.

Ich bin eines Tages aufgewacht und dachte mir, "Verdammt was mach ich eigentlich", war so ne Umbruchsphase. Hab mich dann nach so ner Art "Eingebung" von der Schule abgemeldet und habs einfach fliesen lassen. Keine Angst was morgen kommt, keine Existenzängste mehr...
Morgen fängst meine Ausbildung zum Yogalehrer an und alles fühlt sich so richtig an. Das hat ich noch nie so (gut so alt bin ich auch noch nicht:)), ich sag ist wie ankommen.
Total verrückt.

Werbung:
das ich wird gefunden von wem?
vom selbst
die raupe wird gefunden
von wem?
vom schmetterling

die gedanken
ich hatte das ideal der gedankenleere
dem ich hinterherjagte:D
doch wenn gedanken gedanken jagen
kann das nur viele gedanken ergeben:D

du hast damit das gegenteil erreicht. :) man kann ebend das unbewußte nicht steuern, wobei bewußte gedanken , unterstützen können, was sich im inneren nach aussen zeigen will , also wenn es nicht das komplette gegenteil ist, kann es unterstützen .

Ich freu mich sehr, ist irgendwie wie ankommen bei mir. Ich hab mich nämlich auch ewig im Kreis gedreht und bla bla aber seit 2 Wochen gehts mir richtig gut.

Ich bin eines Tages aufgewacht und dachte mir, "Verdammt was mach ich eigentlich", war so ne Umbruchsphase. Hab mich dann nach so ner Art "Eingebung" von der Schule abgemeldet und habs einfach fliesen lassen. Keine Angst was morgen kommt, keine Existenzängste mehr...
Morgen fängst meine Ausbildung zum Yogalehrer an und alles fühlt sich so richtig an. Das hat ich noch nie so (gut so alt bin ich auch noch nicht:)), ich sag ist wie ankommen.
Total verrückt.

Das ist echt schön. Das ist pures Glück, dieses Gefühl anzukommen, dass es sich gut anfühlt, es fließen lassen können.

Ja. :)

du hast damit das gegenteil erreicht. :) man kann ebend das unbewußte nicht steuern, wobei bewußte gedanken , unterstützen können, was sich im inneren nach aussen zeigen will , also wenn es nicht das komplette gegenteil ist, kann es unterstützen .

das hat dazu geführt
dass ich nichts mehr erreichen wollte denn genau das hätte weiteres chaos bedeutet
das wusste ich
so was war daraus zu schliessen? #nichts erreichen wollen....
oder sich annehmen so wie man eben ist im moment #das führte zur akzeptanz und damit frieden #frieden jetzt wiederum meint ....
frieden fühlen und fühlen geht umso intensiver #je weniger gedanken da sind...also der schwerpunkt wurde aufs fühlen gelegt
auf die selbstliebe und selbstannahme:)

Niemand hat die Gedankenkontrolle. Das ist bei mir auch keine Meditation. Denn da will ich in die Stille kommen

es gibt verschiedene arten der meditationen , auch welche , die mit der vorstellungskraft arbeiten und dazu müssen gedanken , gesteuert/kontrolliert werden.
aber es ist nur ein kleiner teil, von dem was man selbst beeinflussen kann.

Werbung:
das hat dazu geführt
dass ich nichts mehr erreichen wollte denn genau das hätte weiteres chaos bedeutet
das wusste ich
so was war daraus zu schliessen? #nichts erreichen wollen....
oder sich annehmen so wie man eben ist im moment #das führte zur akzeptanz und damit frieden #frieden jetzt wiederum meint ....
frieden fühlen und fühlen geht umso intensiver #je weniger gedanken da sind...also der schwerpunkt wurde aufs fühlen gelegt
auf die selbstliebe und selbstannahme:)

:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben