bewusstsein beeinflusst materie - die 2.: manipulation am galton-brett durch gedanken

da bin ich aber gespannt!

könnte auch dann signifikant sein. ich glaube die ip-adresse hat einen größeren radius als 15km - ggf ip-verbieger verwenden, anonymisierer,... eigenen thread dafür.

jetzt haben wir endlich ein mögliches verify, danke für den vorschlag.

Ich bin auch gespannt.

Wenn Constantin eine gute Detektivin ist, kann sie aus diversen persönlichen Infos, die ich im Laufe der Jahre hier im Forum verstreut habe, und geschicktem Googeln auf meine Idendität schließen, und dann im Internet (Facebook, Google+, XING) schauen, wo ich mich gerade aufhalte. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie so ehrlich ist, und das nicht so macht.

Na dann beschreibe uns doch endlich welche Gegenstände sich auf meinem Schreibtisch befinden.

Nein? Geht nicht? Aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen geht das nicht?

Dann hör doch bitteschön auf hier solche Lügenmärchen aufzutischen

Oooooom... ich sehe einen Computer, zwei bis drei Bücher, etwas loses Papier, ein paar Stifte, eine Schneekugel und einen Zauberwürfel.

Wie richtig liege ich? :D

Werbung:
Oooooom... ich sehe einen Computer, zwei bis drei Bücher, etwas loses Papier, ein paar Stifte, eine Schneekugel und einen Zauberwürfel.

Wie richtig liege ich? :D

Kein Buch, kein Zauberwürfel, keine Schneekugel aber jede Menge andere Gegenstände. Du kannst mir auch noch sagen welche Form mein Schreibtisch hat.

Kein Buch, kein Zauberwürfel, keine Schneekugel aber jede Menge andere Gegenstände. Du kannst mir auch noch sagen welche Form mein Schreibtisch hat.

Hätte mich auch gewundert, wenn ich mit den Schreibtisch-Klassikern 100% richtig gelegen hätte. So einfach hättest Du sicher keine RV-Aufgabe gemacht :) Sorry, dass ich mich eingemischt habe; aber ich konnte nicht widerstehen.

Wenn du hier Behauptungen über deine angeblichen Fähigkeiten aufstellst die Fähgkeiten sind deren Richtigkeit auch ganz einfach zu beweisen wäre, und du dann aber fadenscheinige Gründe bringst warum du das angeblich nicht kannst, dann muss man davon ausgehen daß deine Behauptungen ganz einfach nicht stimmen, sprich Lügenmärchen sind.

Nenne sie alternativ Wahnideen, billiges Geschäftsmodell, Münchhausiaden, das kommt auf das gleiche raus, es ist die Unwahrheit. Du gibst vor Fähigkeiten zu haben die du erwiesenermassen nicht hast. Da gibt es zwei Begriffe dafür das trotzdem zu behaupten: Lüge und Märchen.

brennt bei dir immer so schnell was durch?

ich schrieb das:

'danach wurde das nicht etwa eingestellt, sondern es gibt spezialisten, die das sehr weit gebracht haben, auch in deutschland (t. in hamburg z.b.) - ich habe mich früher mal darin ausbilden lassen, aber es ist eine methode, um mit dem kopf über das kollektive unterbewusstsein an informationen zu kommen - es funktioniert sogar, weit über der zufallsmenge (!), aber man verbraucht eine enorme menge papier dabei ... '

nun sag mir mal bitte, wo da steht, dass ich ein spezialist in RV bin, oder dass ich da gute fähigkeiten drin habe, und vor allem, dass du mir eine aufgabe stellen sollst, um meine fähigkeiten zu beweisen?

ich sehe das nicht ... ich bitte um eine erklärung, wieso du hier solchen wind machst und mal wieder so beleidigend wirst?

kannst du eigentlich auch noch anders?

ich habe den eindruck, dass du vor lauter streitlust schon soviel schaum vor dem mund hast und die augen ganz rot unterlaufen sind, so dass du gar nicht mehr klar lesen kannst geschweige denn klar denken ... ist aber wohl nur mein persönlicher eindruck

.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr einloggen, Yogini. Dann bist dieses Forum los.
07.02.2013, 12:17 Sobek - AW: Wie lösche ich mein Benutzerkonto??
Normalerweise macht das Walter, also der Admin. Dem habe ich schon vor Tagen eine PN geschickt mit demselben Anliegen. Kann also dauern.
übrigens: Acc-löschungwünsche werden nie umgesetzt hier. Da hlft nur ausloggen und nicht mehr einloggen.

du hast dir doch gerade 2 wochen pause verordnet - wieso bist du denn wieder hergekommen, wenn du dich immer noch nicht beruhigt hast?

Lenk mal nicht ab Yogini - Du beantwortest doch keine einzige der dir gestellten Fragen. Warum sollte ich also dir irgendwas beantworten? Wer hat dich (angeblich) im RV ausgebildet und wann soll das passiert sein?

Ansonsten: Du hast doch heute in deinem Blog den Abschied genommen. Warum bist du noch hier? Sehnsucht? Oder Geltungsbedürfnis?

brennt bei dir immer so schnell was durch?

ich schrieb das:

'danach wurde das nicht etwa eingestellt, sondern es gibt spezialisten, die das sehr weit gebracht haben, auch in deutschland (t. in hamburg z.b.) - ich habe mich früher mal darin ausbilden lassen, aber es ist eine methode, um mit dem kopf über das kollektive unterbewusstsein an informationen zu kommen - es funktioniert sogar, weit über der zufallsmenge (!), aber man verbraucht eine enorme menge papier dabei ... '

nun sag mir mal bitte, wo da steht, dass ich ein spezialist in RV bin, oder dass ich da gute fähigkeiten drin habe, und vor allem, dass du mir eine aufgabe stellen sollst, um meine fähigkeiten zu beweisen?

ich sehe das nicht ... ich bitte um eine erklärung, wieso du hier solchen wind machst und mal wieder so beleidigend wirst?

kannst du eigentlich auch noch anders?

ich habe den eindruck, dass du vor lauter streitlust schon soviel schaum vor dem mund hast und die augen ganz rot unterlaufen sind, so dass du gar nicht mehr klar lesen kannst geschweige denn klar denken ... ist aber wohl nur mein persönlicher eindruck

.

Jawohl.

'danach wurde das nicht etwa eingestellt, sondern es gibt spezialisten, die das sehr weit gebracht haben, auch in deutschland (t. in hamburg z.b.) - ich habe mich früher mal darin ausbilden lassen,
.

Jaja, du hast eine supergeheime Geheimausbildung in PSI Kräften genossen. Beim Geheimdienst vermutlich. Mit Abschlussprüfung. Und jetzt hast du eine staatlich anerkannte dreifach Null Lizenz zum PSIen.

:welle:

Oder war das die Jedi Akademie, bei Meister Yoda? :lachen:

Sorry, aber das ganze ist einfach nur abgefahren.....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben