bewusstsein beeinflusst materie - die 2.: manipulation am galton-brett durch gedanken

Werbung:
Nicht mehr einloggen, Yogini. Dann bist dieses Forum los ^^. Und Garfield pöbelt nicht. Was man von DIR nicht behaupten kann. Übrigens: RV hat nichts mit "kollektivem Unterbewußtsein" zu tun - überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yogini, werd hier mal nicht niveauloser als Du es eh schon bist. Wennst mal wieder zur Moderation rennst, wird die dann wieder alles schön bereinigen *lol*

Weißt, solange solche Leute wie Du ihre Unwahrheiten überall verbreiten müssen, wird es für mich einen Grund geben, konter zu geben wo es nötig ist.

Du wirst nicht drumherum kommen: Jelinskis Lehrbücher sind längst Standard in der deutschen RV-Szene, und ich wette, Du hast mindestens eins davon auch zuhause. Auf diesem Material baut die RV-Akademie die Ausbildung auf. Und bisher hast DU ja noch nicht viel über DEINE angebliche Ausbildung zum Besten gegeben, bei wem und wann sie stattgefunden haben soll.

Das kann man nämlich nachprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit Steuern zu tun? Wann hat deine Ausbildung stattgefunden und bei wem? Das ist eine ganz klare Fragestellung. Eine Nichtbeantwortung gibt natürlich Interpretationsspielraum - einen, der für dich eher unvorteilhaft ist. Eine Demonstation deiner angeblich besseren Methodik bleibst dem Garfield ja auch schuldig. Ich würds nicht schaffen, dem seinen Schreibtisch zu beschreiben, ohne Frontloading-Informationen da reinzuprojizieren.

Ist leider OT, aber da kann ma jetzt nix machen ^^
 
Erdkröte;4077644 schrieb:
Das was Du von Constantin dir wünscht, als Beweis, fällt aus meiner Sicht unter Remote Viewing. Und zwar müsste das jemand auf ziemlich hohen Level beherrschen. In den USA wurde über 24 Jahre während des Kalten Krieges in diesem Bereich geforscht, Militär, CIA, etc.
Ich behaupte wenn es so gar nicht möglich wäre hätten Staaten wie die USA und die Sowjetunion nicht soviel da rein investiert, aber na klar sehr geheim.
Nun das beweist na klar gar nichts, aber vielleicht befasst Du Dich mal damit.

Es gibt auch immernoch Institute, die Parapsychologie betreiben. Und auch, wenn ich davon überzeugt bin, dass sie in einer Sackgasse forschen, finde ich es gut, dass es sie gibt. Denn die meisten Parapsychologen sind sich mittlerweile bewusst, was alles einen Effekt fälschen kann. Ihre Ergebnisse sind daher, wenn überhaupt, meist gerade mal an der Nachweis-Schwelle, und dann werden manchmal immernoch systematische Schwächen gefunden. Und das ist mindestens genauso interessant, wie das behauptete Phänomen.
 
Werbung:
eben gerade musste mal wieder die moderation aktiv werden und im anderen thread (welt schöner machen) deine beleidigenden beiträge löschen, und schon tauchst du hier wieder auf und pöbelst weiter ...

Wenn du hier Behauptungen über deine angeblichen Fähigkeiten aufstellst die Fähgkeiten sind deren Richtigkeit auch ganz einfach zu beweisen wäre, und du dann aber fadenscheinige Gründe bringst warum du das angeblich nicht kannst, dann muss man davon ausgehen daß deine Behauptungen ganz einfach nicht stimmen, sprich Lügenmärchen sind.

Nenne sie alternativ Wahnideen, billiges Geschäftsmodell, Münchhausiaden, das kommt auf das gleiche raus, es ist die Unwahrheit. Du gibst vor Fähigkeiten zu haben die du erwiesenermassen nicht hast. Da gibt es zwei Begriffe dafür das trotzdem zu behaupten: Lüge und Märchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben