flimm
Sehr aktives Mitglied
Interessantes Thema.
Jetzt meinerseits weniger astrolgisch, dennoch bedeutet in dem Zusammenhang von "bewusste Partnerwahl" für mich, sich darüber im Klaren zu SEIN, dass in einer Partnerschaft, trotz der gelebten Zweisamkeit (Umfeld), letztlich mit sich ALLEIN ist. Ein wesentlicher Aspekt, meines Erachtens.
Da "Probleme" meist durch Verschmelzungswünsche, etc. entstehen.
Natürlich ist dann die Frage nach dem WIE für die Umsetzung? Und das will wohl erlebt sein.
LG
Gaia![]()
Hallo gaia,
"letztlich mit sich allein sein", schön gesagt, das heißt doch eigentlich, man könnte genauso gut auch allein leben. Warum sucht man dann einen Partner?
Ist es nicht doch ein Bedürfnis? ich sehe es so.
Deswegen kommen vielleicht die guten Partner auf einen zu, wenn man nicht danach sucht
Ich kenne/kannte viele Frauen die ständig auf Partnersuche waren, mal hatten sie einen mal nicht, und unzufrieden waren sie immer, sie hatten ein bestimmtes Bild im Kopf.
Es war jedesmal ein Krampf und jedesmal wurden sie enttäuscht.
Ich sage auch mit Mars/Saturn in 7 könnte man schnell Beziehungen eingehen wenn man keine Angst aufbaut, doch sind es immer Beziehungen die einen fordern, die nicht so leicht/flockig sind, dann in der Waage aber doch ein Stückweit auf Ausgleich ausgerichtet , hier wird schon ein angleichen von beiden Seiten gefordert.
Sehe ich so.
LG
flimm