Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

also, eristda, ich muss schon sagen...

ich habe gelesen, dass du eine heilpraxis hast?
also, von einer heilpraktikerin würde ich schon ein bischen mehr einfühlungsvermögen erwarten.

vielleicht hattest du auch schon einige patienten, die nicht so recht glauben konnten, dass homöopathie & co funktioniert, aber keine andere möglichkeit der behandlung sahen?

zweifeln ist menschlich, sowohl an der "offiziellen" wahrheit als auch an der wahrheit, die andere menschen für richtig erachten.

und menschen nach äußerlichkeiten zu be- oder sogar zu ver-urteilen, ist ganz und gar nicht das, was man unter einem "ganzheitlich orientierten geist" versteht.

niemand von uns ist hier, weil er ein kleingeist ist.
da sind wir uns doch hoffentlich einig?

wir sind alle auf der suche, und es ist sehr schön wenn man hier leute trifft, die zb astralreisen praktizieren.
aber lass die zweifler (eigentlich hinterfragen sie ja auch nur, weil es sie wirklich interressiert) doch nicht vor eine kalte wand laufen.

da müsstest du doch eigentlich drüber stehen.
sicher kann man nicht alles genau erklären.
aber zumindest sollte bei jemandem, der heilende und "übersinnliche" fähigkeiten hat, eine gewisse weisheit, gelassenheit und liebe durchschimmern.

lass dich nicht aus der ruhe bringen und antworte bitte verständnissvoll auf die fragen der "unwissenden", da haben wir alle mehr davon.

ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, macht es schon eher den eindruck, als wollte da jemand nur das große geld machen, und nachfragen sind da nicht erwünscht.
klingt ganz so wie bei den "mächtigen", stimmts?

mondlandung hin oder her, wir müssen doch hier nicht gegenseitig auf uns rumhacken, nur weils keiner zu 100% beweisen kann... :confused:

ich versteh das nicht, wir sollten uns alle viel mehr auf die nächstenliebe konzentrieren, denn nur dann kann die welt eine bessere werden.
nicht durch zt beleidigende diskussionen über kleinkram wie die mondlandung...:rolleyes:

wann lernen die menschen endlich, sich zu lieben, auch mit anderen meinungen?
hoffentlich noch, bevor uns die aliens besuchen kommen, sonst wirds echt peinlich ^^

VLG Mira ;)

Werbung:
Mal eine Frage, wenn Astralreisen geht und ihr alle sooo toll seid:
Warum helft ihr dann nicht der Polizei bei Entführungen, bei Erdebeben und sucht Vermisste und Vergrabene? Warum erkundet ihr nicht Räume bevor die Polizei ein Gebäude stürmen muss. Wenn ihr das wirklich könntet, dann könntet ihr damit sehr viel Geld verdienen UND vielen Menschen helfen.
Man bräuchte keine Roboter mehr in Höhlen schicken, man bräuchte nur einen Astralreisenden und könnte ein Vermögen sparen.

Ja ja, das liebe Geld. :D

Da werden die Menschen schwach. ;)

Kannst du dir vorstellen, das manche Vermisste gar nicht gefunden werden wollen?

Udo Jürgens sagte einmal, "er wisse nicht ob es einen Gott gibt oder nicht,
aber sollte es doch einen geben, hat es bestimmt nicht geschadet,
ein guter Mensch gewesen zu sein."

Menschen die ihren wahren Namen vertuschen, sind suspekt. Sieht man sich das private Leben von Udo Jürgens an, so ist er zu bedauern.

Und solche, welche indirekt über sich öffentlich bekunden, das sie ein guter Mensch gewesen sind, da gefriert mir "das Blut in den Adern" (um die Worte eines mir bekannten Pfarrers mal zu benutzen).

also, eristda, ich muss schon sagen...
ich habe gelesen, dass du eine heilpraxis hast?
also, von einer heilpraktikerin würde ich schon ein bischen mehr einfühlungsvermögen erwarten.

Ich bin keine Heilpraktikerin, denn ich nenne mich hier nicht "Sieistda sondern Eristda".

Und wenn, wen und wie ich heile, das ist meine Sache.

Menschen die ihren wahren Namen vertuschen, sind suspekt. Sieht man sich das private Leben von Udo Jürgens an, so ist er zu bedauern.

Und solche, welche indirekt über sich öffentlich bekunden, das sie ein guter Mensch gewesen sind, da gefriert mir "das Blut in den Adern" (um die Worte eines mir bekannten Pfarrers mal zu benutzen).

Du hast wieder mal nicht das geringste verstanden.
Es geht hier nicht um Udo Jürgens!!! Es geht um diese eine Aussage von ihm,
welche ich als Gleichnis herleitete.....
Und Du irrst auch mit Deinerm Spruch, dass es niemand etwas angeht,
wenn, wen und wie Du jemanden heilst!
Was soll das eigentlich für ein Satz sein? was ist Deine Philosophie?
Ich mach was ich will und mit wem ich will, solange der Kunde zahlt?
Hört sich ehrlich gesagt sehr unseriös an.
Bin mir bei Dir ziemlich sicher, dass Dein "Heilen" in Wahrheit
krank macht.....so wie das Beispiel mit der Frau, der Du sagtest, dass sie nie
mehr einen Mann bekommt. Dieses negativ ins "Unterbewusstsein" trichtern macht wohl eher krank als gesund.
Und bei Deinen Vermissten, die nicht gefunden werden wollen, handelt es sich
wahrscheinlich um Personen, welche bewusst von zu Hause weg sind.
Wir redeten aber von Vermissten bei Katastrofen, wie z.b einem Erdbeben.
In Haiti wären genug Angehörige von vermissten Personen und auch die Vermissten selbst, welche z.T. eingeklemmt unter den Trümmern tagelang unter Schmerzen verharren, sehr froh, wenn sie jemanden hätten, der durch Astralreise oder Gedankenübertragung Kontakt aufnehmen könnte, und dadurch der Verschüttungsort gefunden werden könnte.
Aber da die Leute dort kaum Geld haben dürfte das ja nichts für Dich sein,
nehme ich mal an.
Uneigennützigkeit ist wohl ein Fremdwort für Dich?
Und selbst wenn Dir bei Udo Jürgen das Blut in den Adern gefriert, bei solch einer Person, wie Du es bist gefriert bei mir nicht nur das Blut, sondern alles in mir, und es stellt mir die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke,
was Deine Klienten zu erwarten haben.
Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass Du Öffentlichkeitsarbeit und
etwas Soziales betreibst, wenn Du eine Heilpraxis hast, und genau deswegen bist Du der letzte, der sagen darf, dass es niemanden etwas angeht,
was Du tust.

Gruss, Gono38

Hi Waldvogel, beleidigt ist immer nur der, welcher sich beleidigt fühlt.

Außerdem wurde hier niemand beleidigt ?? Nur du hakst jetzt zum 2. Mal nach, schreibst aber nicht, wo ein solcher Begriff oder Bezeichnung vorkommt?

Wenn jemand auf seinem pic doof grinst, so ist das eine Feststellung und diese darf wohl noch erlaubt sein. Und die Bezeichnung "Prolet", ich mein, Proleten gibt es massenweise. Früher hat einer laut gefragt, "Wollt ihr den totalen Krieg?" und da haben die gerufen: JA.

Es existiert ja auch eine Masse, welche die bemannte Mondlandung vor über 40 Jahren auch heute noch für echt hält.

Sich einfach einlullen lässt und mit dieser damaligen Zeit und ihren technischen Möglichkeiten gar nicht beschäftigt.

Und Du irrst auch mit Deinerm Spruch, dass es niemand etwas angeht,
wenn, wen und wie Du jemanden heilst!
Was soll das eigentlich für ein Satz sein? was ist Deine Philosophie?
Ich mach was ich will und mit wem ich will, solange der Kunde zahlt?
Gruss, Gono38

Es gibt Kunden und sonstige Menschen, die möchten was von mir und ich gebe es ihnen nicht.

Sie brauchen mir gegenüber nichts zu bezahlen und auch nichts zu geben, wenn sie nicht wollen.

Hi Waldvogel, beleidigt ist immer nur der, welcher sich beleidigt fühlt.

Ja das Argument kenn ich. Das Standardargument derjenigen, die sich rücksichtslos auf Kosten anderer ausleben wollen. Schuld ist immer der andere. Spricht für sich. Braucht man eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen.
Außerdem wurde hier niemand beleidigt ??
Doch, eben Gono38.
Nur du hakst jetzt zum 2. Mal nach, schreibst aber nicht, wo ein solcher Begriff oder Bezeichnung vorkommt?

Wenn jemand auf seinem pic doof grinst,
Hier zum Beispiel schon wieder.

so ist das eine Feststellung und diese darf wohl noch erlaubt sein. Und die Bezeichnung "Prolet", ich mein, Proleten gibt es massenweise. Früher hat einer laut gefragt, "Wollt ihr den totalen Krieg?" und da haben die gerufen: JA.
Und hier schon wieder dieser unsägliche Vergleich von Leuten, die "an die Mondlandung glauben" mit den Nazi-Nachfolgern....:rolleyes:

Werbung:
Ich wollte auch mal klar stellen, dass ich mich von Hitlers Diktatur und sämtlichen Zusammenhängen bezüglich des 3.Reiches klar und deutlich distanziere.
Auf die Gefahr hin, dass dass sonst jemand hier in den falschen Hals kriegt....
Wenn ich für "Erista" den Eindruck erwecke, dass ich doof grinze, ist es eben so.
Kann nichts dafür, wie ich aussehe. Wollte einfach ein freundlicheres Bild von mir
reinstellen.
Und dass ich von ihm aus ein Prolet bin, na ja, das belastet mich weniger....denn er kennt
mich ja nicht, also ist diese Aussage ein klares Vorurteil und wird von mir daher nicht
wirklich ernst genommen.
Aber dass die Menschen, welche die Mondlandung für Tatsache ansehen, die jenigen
sein sollen, die unter einem "eventuellem Hitler" die "Ja" Sager wären, schlägt ja wohl dem Fass dem Boden aus.
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mal abgesehen davon, dass ein paar deutsche Ingineure bei der NASA mitwirkten.....
Ich verstehe diesen Zusammenhang absolut nicht.
Aber vielleicht kann uns das ja unser "Messias-Erista" beantworten?!?

Gruss Gono38

Zurück
Oben