Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zweite Erde kommt 2011 !!!!!!! Wissenschaftler sind sich sicher wie nie zuvor

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Abraxas365Mithras, 22. September 2010.

1. Werbung:
    Weil sie nicht selbst denken, sondern denken lassen ^^

Kommt ja auch aus den USA :D

Na weshalb? Nun vielleicht gerade wegen 2012 ???

2. shumil

shumil Neues Mitglied

[OT]
    alles ist geist sagen die weisen im fernen osten schon seit 5000 jahren
    alles ist energie sagen die etwas-weisen im westen schon seit 50 jahren

da 'alles was ist' aus gottstoff gemacht ist, alles ein teil des grossen geistes ist, ist auch ein pc daraus gemacht - und somit mit göttlichem geist beseelt

wenn man seinen haushaltsgeräten namen gibt und mit ihnen spricht, mögen sie das ganz gerne, der PC hier mag es besonders, wenn ich so nette sachen über ihn schreibe

geist steuert materie - das wissen inzwischen sogar die etwas-weisen ... naja, zumindest ein paar von ihnen :D

lg

[/OT]
    .
    .

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

*lol* So, jetzt also wirklich schon im ersten Halbjahr 2011....da wurden sogar die Chancen für ausgerechnet...
    mhm, bin noch etwas müde, Berechnungsart usw...ist gerade noch etwas zu hoch für mich um genauer drüber nachzudenken.
    hm, weiß nicht, mir kommt das dennoch vor, wie auszurechnen, wann man beim Würfeln das nächste mal 2 6er hintereinander hinwürfelt...
    Und was genau versteht man da eigentlich als bewohnbarer Planet?

Einen auf dem man einfach so mit Sack und Pack hinziehen kann, oder einen den man erst bewohnbar machen muss, mittels...hm, was weiß ich...Sifi mässig jetzt riesige Glaskuppeln die für Temperaturausgleich und dergleichen sorgen werden, und IN denen man dann leben könnte...?

@shumil

Naja, stimmt evtl. schon, von der Theorie hab ich auch schon gehört.
    (interessant wäre, wie es hinzubekommen wäre, das kaputte Auto durch den Geist wieder richten zu können) :)

Jetzt ist allerdings auch nur die Frage ob Geist auch Seele ist...

Für mich ist sie das nicht.

4. guybrush

guybrush Neues Mitglied

Solange Menschen die Erde nicht im Griff haben - resp. sich selbst - kann es tausend Erdähnliche Planeten geben, es wird ihnen das gleiche Schicksal zuteil werden.

Die Erde könnte noch viel mehr Menschen ernähren u. auch tragen, als uns die obergscheiten Wissenschaftler weismachen - nur ist klar, solange Menschen in der Selbstliebe u. Hochmut ersticken, wird´s nicht besser werden.

Nicht hier u. auch nicht in fernen Galaxien, wenn man dort hin reisen u. Planeten ansiedeln würde.

5. Der war mal gut :)

bezweifeln tu ich allerdings nur das obergescheite Weismachen der
    Wissenschaftler im Bezug "ernähren und tragen", denn da meine ich,
    ist dies doch eher ein weismachen von Unternehmern......

In diesem Aspekt ist wohl die Brieftasche das Barometer und die
    Wissis müssen spuren, das heißt, dürfen nur sagen was im Kollektiv
    begrüßt wird.......wehe einer tanzt aus der Reihe :D

6. Werbung:
    Du warst wohl auch beim Lesen meines ersten Beitrags müde? :D

7. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

hm, ui, ja scheint so, sorry! :)

8. Das "sorry" ist nicht nötig :)

Wenn ich es selbst vergessen hätte wäre es schlimmer,
    doch noch schlimmer wäre ein "nicht hinweisen"
    denn das erzeugt dann ein verzerrt falsches Bild :)

9. Aquarius777

Aquarius777 Neues Mitglied

Ja, das ist auch meine Meinung. Danke für den Hinweis.

10. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    wenn Wissenschaft sich sicher ist kommt bei mir immer das schmunzeln, bekanntlich findet sie heute das Wissen das morgen von ihnen als falsch revidiert wird.

typisch Mensch, wichtig nach anderen Planeten suchen dabei noch nicht mal sich selbst gefunden:rolleyes: ...ansonsten würde er statt einen zweiten 2 Desasterplaneten, erst aus unserem ein Paradies schaffen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden