Bewohnbarer Planet Im All Entdeckt

Oh werd ma wieder beleidigend? Mir egal ob du ein er bist oder eine sie, von mir auch schreib ich dich nur mehr geschlechtsneutral an.
Wenigst geh ich auf deine Beiträge ein, aber du nicht.
Wieder keine Fragen beantwortet. Tja nur ein Lügner mehr da draußen.

Werbung:
Mir egal ob du ein er bist oder eine sie.

Wenigst geh ich auf deine Beiträge ein, aber du nicht.

Wieder keine Fragen beantwortet. Tja nur ein Lügner mehr

Hallo!

1. Es ist dir deshalb egal, weil du ein gleichgültiger und desinteressierter Mensch bist.

2. Ich gehe auf das ein, was mir gefällt. Sei dankbar, das ich überhaupt auf deine abortive Polemik von einem gleichgültigen und somit desinteressierten Menschen eingehe.

3. Wer nicht lesen kann, sieht selbstverständlich nicht, das die Fragen beantwortet sind, worauf es ankommt. :D

Hallo

Eristda schrieb:
1. Eine gelungene Massenmanipulation.

2. Über die technischen Möglichkeiten aus dem Jahre 1969 kann sich jeder selbst informieren.

Irgendwie hatte ich so eine Antwort schon erwartet...

Ich habe mich schon über die technischen Möglichkeiten des Jahres 1969 informiert. Die Mondlandung war unter diesem Aspekt beachtlich, aber nicht unmöglich. Wenn du anderer Meinung bist, bitteschön. Aber dass du kein konkretes Beispiel bringen willst oder kannst finde ich schade. Ich war wirklich schon sehr gespannt darauf, über technische Details zu diskutieren.

Eristda schrieb:
Gestern wurde Buzz Aldrin, der 2. Mann auf dem Mond, 80 Jahre alt. Er sagte im Interview: "Es war ganz leicht". :lachen:

Solange wie diese "Helden" noch am Leben sind, ist mit der Wahrheit nicht zu rechnen.

Ob für Buzz Aldrin die Bezeichnung "Held" zutreffend ist, kann ich nicht sagen. Ganz sicher gehört aber eine gehörige Portion Mut dazu, um sich mit über 2000 Tonnen hochexplosivem Treibstoff zum Mond schießen zu lassen und etwas zu versuchen, was kein Mensch vor ihm getan hatte.

Mir nötigt diese Leistung jedenfalls einen gewissen Respekt ab. Diesen Mann einen Lügner zu nennen finde ich sogar eine ziemliche Frechheit. Vor allem wenn diese Beleidigung von einem selbsternannten Esoteriker kommt, der sich für einen "eingeweihten" hält. Solche Leute waren mir schon immer suspekt. Vor allem, wenn diese "Auserwählten" gleichzeitig andere als Teil einer naiven Masse abtun, die es nicht wert sind, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Gruß
McCoy

Gehen wir es mal von der anderen Seite an....sagen wir mal Erista hat recht.

Dann wäre folgendes Fakt: John F.Kennedy kündigte 1961 an, dass die Mondlandung
in Planung ist, also arbeitete die NASA schon damals daran. Danach kam Lyndon B.Johnson ins Amt und übernahm, dann Richard Nixon und Gerald Ford. Vier Präsidenten,
welche weit über ein Jahrzehnt 400.000 Beschäftigte an diesem Filmprojekt finanzierten, um 1969 die ganze Menschheit verarschen zu können. Der kleinste technische Fehler
dieses Filmmaterials hätte diese "Lüge" sofort auffliegen lassen, und die amerikanische Bevölkerung hätte das NASA Hauptgebäude und den Präsidentenpalast gestürmt.
Die mussten damals ziemlich perfekt gewesen sein, und zwar so perfekt, dass man nicht mal heute, 40 Jahre später, auch nur irgendeinen Fehler findet, und dass bei unserem
heutigen Wissen und den heutigen technischen Möglichkeiten.....

Da muss ich eines dazu sagen.....die Mondlandung wäre bestimmt leichter gewesen,
als so ein Filmprojekt, welches noch immer nicht enttarnt werden kann.

LG, Gono38

Hallo gono38

Ich glaube, du musst das mehr vom Standpunkt eines eingeweihten Esoterikers aus sehen.
Wenn Eristda Recht hat, dann ist die Fälschung der Mondlandungen gar nicht so perfekt und es gibt auch Beweise für diesen Betrug.

Das Problem ist, dass Leute wie du und ich zu naiv sind und/oder sich schon zu sehr von "den Mächtigen" haben einlullen lassen, um die Wahrheit erkennen zu können. Deshalb erübrigt sich aus seiner Sicht auch jede weitere Diskussion.

Gruß
McCoy

Hallo!

1. Es ist dir deshalb egal, weil du ein gleichgültiger und desinteressierter Mensch bist.

2. Ich gehe auf das ein, was mir gefällt. Sei dankbar, das ich überhaupt auf deine abortive Polemik von einem gleichgültigen und somit desinteressierten Menschen eingehe.

3. Wer nicht lesen kann, sieht selbstverständlich nicht, das die Fragen beantwortet sind, worauf es ankommt. :D

Wow was für eine Unterstellung, hast du das aus deinen Karten gelesen?
Mich interessiert die Wahrheit, dich scheinbar nicht. Du gehst auf meine Fragen nicht ein, du denkst nicht mal darüber nach, weil du dann sehen würdest wie falsch du liegst. Wie sehr du dich selbst Jahre lang belogen hast und um dich dieser Lächerlichkeit nicht hingeben zu müssen, denkst du darüber gar nicht nach.

Vor Leuten wie dir gehört die Menschheit beschützt, eigentlich sollte man herausfinden wer du bist und dir die Lizenz für deine Lügen nehmen, ernsthaft. Ich finde es unverzeihlich, dass solche Lügner und Ignoranten die Menschen ausnehmen dürfen.

Ich erwarte von dir auch gar keine Antworten auf meine Fragen, denn du hast gar keine Antworten. Wie denn auch? Wenn man sich alles ausdenkt und die Menschen nur belügt, kann man keine ernsthaften Antworten geben.
Hatte dir ja angeboten dafür zu zahlen, dass du mir sagst welches Poster im Zimmer hängt, aber sogar das hast du abgelehnt bzw. nicht darauf eingegangen.

Tja, ein selbstentlarvter Lügner. Somit werde ich dich ab jetzt hier ignorieren und rate jedem anderen Menschen das auch zu tun.

Mir nötigt diese Leistung jedenfalls einen gewissen Respekt ab. Diesen Mann einen Lügner zu nennen finde ich sogar eine ziemliche Frechheit. Vor allem wenn diese Beleidigung von einem selbsternannten Esoteriker kommt, der sich für einen "eingeweihten" hält. Solche Leute waren mir schon immer suspekt. Vor allem, wenn diese "Auserwählten" gleichzeitig andere als Teil einer naiven Masse abtun, die es nicht wert sind, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

1. Wir befinden uns hier in einem Esoterikforum, das scheinen manche noch nicht so richtig begriffen zu haben.

2. Der- oder diejenige, welche in der Lage ist das "Programm" von Buzz Aldrin zu analysieren, weiß das er lügt. Dabei spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob er auf dem Mond war.

3. Ich bin kein selbsternannter Esoteriker.

Fazit: Polemik ist keine Basis und sog. "weltliche Erklärungen und Begründungen gleich welcher Art, ob nun über die damalige Technik u. a." zum Thema Mondlandung sind mir zuwider. Mit gewöhnlichen und leicht manipulierbaren Menschen, die esoterisch völlig ungebildet sind, ist es außerdem sinnlos, sich über ein solch interessantes Thema zu unterhalten, da befangen.

Mir wäre eine Hexe, die anständig Karten legen kann, um daraus zu erkennen, lieber.

Einen "Astralprojektierer" hier im Forum zu kontaktieren, kann man kaum verlangen, habe bisher noch keinen adäquaten getroffen. Auch ist meiner Kenntnis nach niemand hier in der Lage "Buzz Aldrin" in seiner Gedanken- und Handlungswelt (was ein Programm ist) zu analysieren.

Wow was für eine Unterstellung, hast du das aus deinen Karten gelesen?
Mich interessiert die Wahrheit, dich scheinbar nicht. Du gehst auf meine Fragen nicht ein, du denkst nicht mal darüber nach

1. Polemik.

2. Dich interessiert noch nicht einmal ob ich ein Mann oder eine Frau bin, aber das hatten wir bereits.

3. Ich bin kein Auskunftsbüro für jedermann.

Schön langsam versteh ich die Esoterik.....und deren Gurus.
Man braucht eine handvoll Haubentaucher, welche man dann mit
übersinnlichem Geschwaffel in eine Richtung lenkt, welche man als Oberguru
selbst nicht geschnallt hat. Man kann das dann als Lichtheilung oder Astralprophezeihung
auslegen, und alle sind glücklich! Dass man dannach weniger wie vorher weiss
spielt eigentlich keine Rolle.....man soll ja "Suchender" bleiben....gut für`s Geschäft....
bei klaren Antworten verdienen diese von "Unwitz gepeinigten" in der Szene beim Kunden nur 1x....hoch lebe die Mystik!!

Also interessanter Berufs Aspekt.....

LG, gono38

Werbung:
Das Universum ist unendlich. Warum sollte wirklich unser Planet der einzige sein, der Leben hervorbringt?

Eh nicht schlecht, wenn ein anderer bewohnbarer Planet entdeckt wird, denn irgendwann wird es für uns knapp und können uns woanders ausbreiten und alles ausrotten.

Hallo. :DHabe letztens den Film Avatar gesehen. Dort ist dieses Scenario ja genaustens beschrieben ! Zum Glück haben die Einwohner des Planeten die Menschen unter großen Opfern vertreiben können, obwohl sie technisch unterlegen waren. Genau das würde meiner Meinung nach auch passieren wenn die Menschen einen erdähnlichen Planeten entdecken würden auf dem diese dann leben könnten oder sie würden den Planeten dann ausbeuten. Genau das gleiche was hier schon lange passiert ! Das ist doch Wahnsinn. Das menschliche Bewußtsein müsste sich erstmal völlig verändern und ich glaube auch nicht, dass der Mensch es überhaupt so weit schaffen wird. Naja,5 Milliarden Jahre hat er ja ungefähr noch zeit und vielleicht ist dann der Mars dran ! :DGruß Guido

Zurück
Oben