Bewerbung rausgeschickt - klappt es?

Hallo ,

meiner Deutung nach liegt mir das so das Du fahrtweg zu dieser Firma haben müsstest ca 20-30km und das es sich um eine Größrer Firma handeln müsste.
Ich denke das Du eine Zusage bekommen wirst wo du erst wie ein anfangsgehalt bekommst, es aber nacher mehr werden dürfte. Wäre schön wenn du ein Feedback geben würdest

lg Joeli

Werbung:
Das könnte ich Dir eher sagen, wenn ich die Bewerbung sehe^^

Mit meiner Bewerbung ist alles okay. Eine gute Bekannte von mir ist Bewerbungscoach und arbeitet in der Personalabteilung eines großen Unternehmens. Unabhängig davon hatte ich vor 1/2 Jahr bereits einen Bewerbungscoach sowie meinen ehemaligen Chef (der seit 30 Jahren nichts anderes macht als Personal auszuwählen) drüber schauen lassen. Ich habe bereits gute Tipps zur Optimierung bekommen und diese natürlich auch umgesetzt ;) Dazu kommt, dass ich schon einige Zusagen bekommen habe, aber leider alles Stellen, die ich nicht haben möchte. Oft liegt es auch am Alter. Wenn die Firma sich z.B. ein junges Mädel vorstellt, der sie ihrer Meinung nach weniger zahlen müssen, habe ich mit meinen 43 Jahren halt schlechte Karten (im wahrsten Sinne des Wortes :D)

@sukippy:
@rehkitz:
@joeli:

Ich habe am Freitag morgen per e-mail dort nachgefragt. Im heutigen e-mail-Zeitalter ist es leider üblich geworden, dass man gar keine Rückmeldung mehr erhält. Leider auch bei Nachfrage. Ich warte noch ein paar Tage, dann greife ich zum Hörer. Mein Gefühl sagt mir, dass es nichts wird, denn erfahrungsgemäß meldet sich eine Firma, die Interesse hat, innerhalb weniger Tage.

@sukippy:
@rehkitz:
@joeli:

Ich habe am Freitag morgen per e-mail dort nachgefragt. Im heutigen e-mail-Zeitalter ist es leider üblich geworden, dass man gar keine Rückmeldung mehr erhält. Leider auch bei Nachfrage. Ich warte noch ein paar Tage, dann greife ich zum Hörer. Mein Gefühl sagt mir, dass es nichts wird, denn erfahrungsgemäß meldet sich eine Firma, die Interesse hat, innerhalb weniger Tage.

ich drücke dir die daumen :D

Hallo ,

meiner Deutung nach liegt mir das so das Du fahrtweg zu dieser Firma haben müsstest ca 20-30km und das es sich um eine Größrer Firma handeln müsste.
Ich denke das Du eine Zusage bekommen wirst wo du erst wie ein anfangsgehalt bekommst, es aber nacher mehr werden dürfte. Wäre schön wenn du ein Feedback geben würdest

lg Joeli

Es ist keine besonders große Firma. Aber die Entfernung stimmt. Es sind knapp 20 km.

Rein vom Gefühl her würde ich sagen es klappt... ob es diese stelle sein wird oder eine andere kann ich nicht sagen. Wenn du etwas langfristiges suchst dann findest du das ca. in vier bis acht Wochen spätestens. Diese stelle wird etwas länger fristiges!

LG
D.

Rein vom Gefühl her würde ich sagen es klappt... ob es diese stelle sein wird oder eine andere kann ich nicht sagen. Wenn du etwas langfristiges suchst dann findest du das ca. in vier bis acht Wochen spätestens. Diese stelle wird etwas länger fristiges!

LG
D.

Danke Dir. Kannst Du auch sehen, ob es eine Teil- oder Vollzeitstelle sein wird? Ich suche nämlich Teilzeit.

Werbung:
Zurück
Oben