Bewerbung rausgeschickt - klappt es?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallöchen,

ich habe gestern Abend eine Bewerbung rausgeschickt. Habe soeben mal ein 9-er gelegt auf die Frage, ob es klappt.

Guter Ausgang Liebe - Seine Gedanken - Arbeit
Reise - Gefängnis - zu Hohen Ehren kommen
unverhofftes Geld - Haus - viel Geld gewinnen

Was meint Ihr? Wenn ich jetzt sage "ja", könnte es Wunschdenken sein. Deshalb bräuchte ich mal eine objektive Meinung. Die Karte "Gefängnis" gefällt mir nicht so, evtl. Blockade bzw. Einschräkungen. Oder könnte das auch die Firma darstellen, bei der ich mich beworben habe?

Wer Lust hat zum Deuten, nur zu :D :danke: Feedback kommt natürlich.
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,

da die Gefängniskarte in der Mitte liegt, würde ich sie nun mal als deine derzeitige Ausgangssituation deuten. Also, dass du dich in einer Blockade befindest, was deine momentane Jobsituation betrifft. Bzw. diese Blockade das Hauptproblem darstellt.

Soweit ich das beurteilen kann, sehe ich das aber ähnlich wie du, dass es eben generell nicht schlecht für dich aussieht. Aber bin mal gespannt, welche Antworten hier noch kommen.

lg
 
ich würd auch sagen. unsicherheit ob es gut augeht. da macht mann sich gedanken. und da kommt ein vorstllungsgespräch und stabilität also geld. also sagen mal vorsichtig sieht gut aus.
 
Lieb von Euch beiden, dass Ihr gedeutet habt. Danke! :kiss4: Es liegt ja auch der Vertrag (unverhofftes Geld) drin. Ich wage auch mal vorsichtig zu behaupten, ja. Aber abwarten. Ich werde Euch Feedback geben sobald ich Näheres weiß.
 
Hallochen.

wichtig ist zu wissen in welcher Reihenfolge die Karten ausgelegt sind.
Grüsschen
Andrea
 
Guter Ausgang Liebe - Seine Gedanken - Arbeit
Reise - Gefängnis - zu Hohen Ehren kommen
unverhofftes Geld - Haus - viel Geld gewinnen

leider liegen die Karten so das diese Stelle nicht deine sein wird. Aber es ist nur noch blockiert und eine neue wird kommen unverhofft.
Grüsschen
Andrea
 
Danke fürs Drüberschauen Andrea :umarmen: Ich schätze mal wegen dem Gefängnis in der Mitte siehst Du das so. Das ist nicht weiter schlimm, denn wenn es nicht sein soll, wird das seine Gründe haben. Ich habe noch einige Bewerbungen am Laufen und vielleicht ergibt sich was anderes.
 
Hallöchen,

ich habe gestern Abend eine Bewerbung rausgeschickt. Habe soeben mal ein 9-er gelegt auf die Frage, ob es klappt.

Guter Ausgang Liebe - Seine Gedanken - Arbeit
Reise - Gefängnis - zu Hohen Ehren kommen
unverhofftes Geld - Haus - viel Geld gewinnen

Was meint Ihr? Wenn ich jetzt sage "ja", könnte es Wunschdenken sein. Deshalb bräuchte ich mal eine objektive Meinung. Die Karte "Gefängnis" gefällt mir nicht so, evtl. Blockade bzw. Einschräkungen. Oder könnte das auch die Firma darstellen, bei der ich mich beworben habe?

Wer Lust hat zum Deuten, nur zu :D :danke: Feedback kommt natürlich.

würde das gefängnis auch als die firma deuten
sieht nicht schlecht aus das bild, zu gut, vielleicht wird das gehalt nicht deinen vorstellungen entsprechen
 
Werbung:
Danke fürs Drüberschauen Andrea :umarmen: Ich schätze mal wegen dem Gefängnis in der Mitte siehst Du das so. Das ist nicht weiter schlimm, denn wenn es nicht sein soll, wird das seine Gründe haben. Ich habe noch einige Bewerbungen am Laufen und vielleicht ergibt sich was anderes.

erkläre mal wie ich sie deute, die Karte 29 ist die Zentralekarte und die Versteckte dazu die 34. Das sagt mir das diese Stelle nicht deine ist, aber die anderen Karten sind nicht schlecht und deswegen wird eine neue Stelle kommen aber nicht diese. Also wichtig weiter Bewerben, da kommt was neues.
Grüsschen
Andrea
 
Zurück
Oben