Joey
Sehr aktives Mitglied
das du nicht so pos. Erfahrungen mit Medien gemacht hast ist bedauerlich,...weshalb sie kaum o. keinen Kontakt bekamen wissen diese am besten und hätten es dir erklären müssen damit du verstehst.
Kam keine Erklärung dann wisse,-n, sie sind nicht fähig. Kam eine Erklärung dann schenke dieser Glauben und try again*
Beim dritten Medium kam eine Erklärung, die sich mit Deinen Erläuterungen hier weitgehend deckt... ich werde es aber erstmal nicht nochmal versuchen; mein Wunsch nach einem Beweis ist zu groß, und der Misserfolg war in den Fällen immer ein emotionaler Rückschlag.
Hmmm keine Ahnung an wen du da geraten bist...?
Wo hast du das Medium denn gefunden,...?
Alle 3 kommen von hier aus dem Forum.
Ich kann nur von mir sprechen....hätte ich einen Frager in der Leitung der einen Termin möchte dem es um Beweise für ein Leben nach dem Tod geht,..dem würde ich dies am Telefon sagen,..und keinen Termin geben. Mir gehts um Weiterleitung der Infos die die Verstorbenen senden und nicht um Beweisfragen. Der Sinn hinter so einer Arbeit ist nicht der Beweis, sondern KOMMUNIKATION,...Vergangenheitsbewältigung durch Klärung von offen Fragen.
Durch den Kontakt ergeben sich die Beweise von selbst,...quackt dauernd ein Frager mit seinen Zweifeln in die Kommunikation rein ergibt sich Streß für alle Beteiligten und deshalb lehne ich im vordergrund Beweissuchende ab*
Ist ein Frager offen, hat er Geduld, dann erhält dieser seine Bestätigung von selbst.
Tja, und darum auch werde ich es erst einmal nicht nochmal versuchen. Es gibt einige Dinge, die ich gerne noch geklärt hätte. Aber die will ich erst erwähnen, wenn ich weiß, wer am anderen Ende ist. Und ich bin ein sehr kritischer Frager.
Hmmm wieso ist Telepathie etwas außerirdisches-phänomenales?
Telepathie ist nonverbale Sprache die du jeden Tag unbewußt tust*
Ein Medium beherrschst dies bewußt* thats all*
Was wir im Alltag unbewusst machen ist die Interpretation von Körpersprache, Mimik, Gestik und Tonfall. Daraus kann man in der Tat schon sehr viel herausfinden. Mentalmagier sind da geradezu Meisterhaft drin. Das hat mit Telepatie, wie der Begriff gemeint ist, nichts zu tun.
Viele Grüße
Joey