Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Die Bibel ist nicht vertrauenswürdig. Gehe in dich und alles was in der Bibel gegen die Liebe und Harmonie spricht, ist Menschenwerk. Jesus und andere Engel sind erfüllt mit Göttliche Liebe und Harmonie, da ist es sehr schwierig und sehr anstrengend lieblos zu handeln und widerspricht ihrer Natur. Mir selber geht es genauso mit der Göttlichen Liebe und kann dies auch eigener Erfahrung bestätigen. Wenn du erfüllt bis von Göttlicher Liebe, dann hast du kein Bock auf Stress. Natürlich bin ich jetzt auch nicht perfekt, meine Verwandlung zum Menschenengel ist noch nicht abgeschlossen.Wie genau hält Jesus sich an die Feindesliebe? Die Pharisäer und Schriftgelehrten schimpft er: Schlangenbrut und Natterngezücht. Die Juden im Tempel kriegen ordentlich Ärger mit ihm. Uns Jüngern erzählt er, er sei nicht gekommen, den Frieden zubringen sondern das Schwert. Zwischen Bruder und Schwester, Eltern und Kindern usw... und auch: wer nicht sein Leben verleugne, seine Leute hasse und ihm nach folge, wäre seiner nicht würdig. Wie vereinbarst du es mit dem Friedensjesus, der er zweifelsohne ist!
Hier noch ein Channel von Judas Iskariot, was im Tempel geschah:
Der Vorfall im Tempel
Zuletzt bearbeitet: