Beweise für die Existenz des Jesus Christus

Der Kontakt zu Gott ohne Jesus und die Propheten ist materialistisch -Satanistisch. "Keiner kommt zum Vater denn durch mich" ist selbst übersetzt höchst wörtlich zunehmen. Wer das nicht checkt, hat's im wahrsten Sinne verbockt, sofern er sich auf Gott beruft.
Der Allerbarmer ist weder materialistisch noch satanisch. Er ist reinste Liebe und Glückseligkeit. Dies erfahre ich durch die Göttliche Liebe offenbart von Jesus durch die Padgett-Channels.

Werbung:
Der erste Adam ist lebendig gemachtes Fleisch .... und der letzte Adam ist.... Jesus... Je suis.... BINDU! lebendig machender Geist.
Lebendig werden wir durch Gott und nicht durch Jesus. Durch die Göttliche Liebe kann unsere Seele Unsterblichkeit erlangen, die Frucht des ewigen Lebens. Jesus war der erste Mensch auf Erden, dem das passiert ist. (Auch manche außeridische Völker haben ihre Messiase).

Der Allerbarmer ist weder materialistisch noch satanisch. Er ist reinste Liebe und Glückseligkeit. Dies erfahre ich durch die Göttliche Liebe offenbart von Jesus durch die Padgett-Channels.
Gott ist weder materialistisch, außer im wissenschaftlichen, islamischen Sinne noch satanisch. Er prüft alles und behält das Gute, auf das er baut. Alles ist erlaubt, aber nicht alles ist erbaut. Wenn die Padjett-Channels als vermeintlicher "Jesus" die Bibel oder Teile verwerfen, wird genau jener verworfene Teil ihnen genommen oder hinzugefügt. In diesem Fall also genommen. JESUS sagt klar: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Er prüft alles und behält das Gute, auf das er baut
Das sehe ich auch so.

Wenn die Padjett-Channels als vermeintlicher "Jesus" die Bibel oder Teile verwerfen, wird genau jener verworfene Teil ihnen genommen oder hinzugefügt. In diesem Fall also genommen.
Um die Padgett-Channels zu verstehen, muss man sie erstmal lesen.

JESUS sagt klar: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.
Dies sehe ich als Religionsfaschismus und folge einen anderen Weg durch den Glauben an den Allerbarmer. Jesus lehrt uns, unsere Feinde zu lieben und er selbst hält sich auch daran. Dies ist auch im Einklang mit dem Allerbarmer.

Lebendig werden wir durch Gott und nicht durch Jesus. Durch die Göttliche Liebe kann unsere Seele Unsterblichkeit erlangen, die Frucht des ewigen Lebens. Jesus war der erste Mensch auf Erden, dem das passiert ist. (Auch manche außeridische Völker haben ihre Messiase).
Nein, Jesus sagt: Noch ehe Abraham WAR, BIN ich.

Ich bin, der ich bin heißt es im AT sehr präzise. Und im NT: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Alpha und Omega.

Deine Seele kann Unsterblichkeit nicht erlangen. Unsterblichkeit ist die Begierde eines unwissenden Materialisten und eines Phantasten, der seinen Verstand nicht ausgebildet hat. Was Untersterblichkeit begehrt ist der Vergänglichkeit untergeben. Die Seele ist unsterblich und ungeboren. Sie ist geistig und feinstofflich. Du kannst dir also nur deiner Unsterblichkeit bewusst werden. Und deiner Göttlichkeit. Jesus sagt: Es steht geschrieben: Ihr seid Götter! Ihr aber wollt mich als Gotteslästerer prangern , weil ich sage, dass ich der Sohn Gottes bin?

Und du also, Mönch David, willst Jesus nun auch prangert, weil er sagt: Keiner kommt zum Vater denn durch mich!
???
Und bastelst dir lieber deinen eigenen "Jesus" den du auch noch zur Religion ernennen möchtest. Das ist leider eine Form der Selbstvergottung: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Den Bibel- Jesus verwerfen, heißt gegen Jesus sein. Und auch für diese hat er aber eine Botschaft: Du wirst mich rufen und sagen: Herr... Herr.. . Ich aber werde dich nicht kennen

Alles freie Wiedergabe. And just Inspiration und so. ;)

Das sehe ich auch so.

Um die Padgett-Channels zu verstehen, muss man sie erstmal lesen.

Dies sehe ich als Religionsfaschismus und folge einen anderen Weg durch den Glauben an den Allerbarmer. Jesus lehrt uns, unsere Feinde zu lieben und er selbst hält sich auch daran. Dies ist auch im Einklang mit dem Allerbarmer.
Wie genau hält Jesus sich an die Feindesliebe? Die Pharisäer und Schriftgelehrten schimpft er: Schlangenbrut und Natterngezücht. Die Juden im Tempel kriegen ordentlich Ärger mit ihm. Uns Jüngern erzählt er, er sei nicht gekommen, den Frieden zubringen sondern das Schwert. Zwischen Bruder und Schwester, Eltern und Kindern usw... und auch: wer nicht sein Leben verleugne, seine Leute hasse und ihm nach folge, wäre seiner nicht würdig. Wie vereinbarst du es mit dem Friedensjesus, der er zweifelsohne ist!

Jesus kicks Ass

jesus_kicks_ass.png

Er ist nicht der weichgespülte "Liebspatzli", sondern er ist macht- und kraftvoll.
Er tritt jeden in den Hintern, der meint, ihn übertölpeln zu können.

"Herabgestiegen in das Reich des Todes". Jesus musste gekreuzigt werden,
um in das Reich des "Herrschers des Systems der Dinge" einzutreten.

Hätte Luzifer auch nur das Geringste geahnt, hätte er alles daran gesetzt,
Jesus am Leben zu erhalten. Aber, bis zuletzt sagt Jesus zu seinem Vater:
"Lass es nicht nach meinem, sondern nach Deinem Willen geschehen",
und fast am Kreuz: "Bitte Vater, lass diesen Kelch an mir vorübergehen".

Er wusste, ahnte, worum es da geht, aber fühlte, sehr wohl,
warum dies nicht augenscheinlich werden sollte. Er musste in das
Reich des Todes eintreten, um Luzifers Macht zu beschneiden.

"Und der Vorhang im Himmel zerriss in zwei Hälften". Dieser
Vorhang war genau das, was uns bis dahin trennte:
"Die Möglichkeit, uns mit Gott zu versöhnen"!

Jesus hat es die Möglichkeit für uns alle geschaffen,
uns wieder mit unserem Vater versöhnen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, Jesus sagt: Noch ehe Abraham WAR, BIN ich.

Ich bin, der ich bin heißt es im AT sehr präzise. Und im NT: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Alpha und Omega.
Daran glaube ich nicht. Jesus ist der Messias Gottes aber nicht Gott. Wir alle Menschen sind Söhne und Töchter von Gott dem Vater.

Deine Seele kann Unsterblichkeit nicht erlangen. Unsterblichkeit ist die Begierde eines unwissenden Materialisten und eines Phantasten, der seinen Verstand nicht ausgebildet hat. Was Untersterblichkeit begehrt ist der Vergänglichkeit untergeben. Die Seele ist unsterblich und ungeboren. Sie ist geistig und feinstofflich. Du kannst dir also nur deiner Unsterblichkeit bewusst werden. Und deiner Göttlichkeit. Jesus sagt: Es steht geschrieben: Ihr seid Götter! Ihr aber wollt mich als Gotteslästerer prangern , weil ich sage, dass ich der Sohn Gottes bin?
Mit Unsterblichkeit der Seele meine ich nicht das ewige Leben hier auf Erden, sondern im Himmel als die Person die man ist. Die Seele ist, soweit man bisher weiß, unsterblich und kann nicht sterben. Aber sie kann völlig beim Zerfall des Universums (falls dieser jemals stattfindet) resetet werden und in das nächste Universum wiedergeboren werden. Man lebt zwar weiter aber verliert alles was man hat und fängt von vorne an. Was auch möglich sein könnte ist völlig im Kollektivbewusstsein oder in Nirwana aufgehen. Die Zukunft ist ungewiss und hängt vom Gottes Willen ab.

Wenn man aber die Göttliche Liebe empfängt und durch die Neue Geburt ein Menschenengel wird, so behält man die Persönlichkeit, die man hat dann für ewig, aber kann sie im ewigen Fortschritt immer wieder verbessern. Wenn man ein Menschenengel ist, so existiert man wie Gott aus sich selbst heraus und kann nicht mehr sterben. Dies ist was Jesus in den Padgett-Channels lehrt.

Und du also, Mönch David, willst Jesus nun auch prangert, weil er sagt: Keiner kommt zum Vater denn durch mich!
???
Und bastelst dir lieber deinen eigenen "Jesus" den du auch noch zur Religion ernennen möchtest. Das ist leider eine Form der Selbstvergottung: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Den Bibel- Jesus verwerfen, heißt gegen Jesus sein. Und auch für diese hat er aber eine Botschaft: Du wirst mich rufen und sagen: Herr... Herr.. . Ich aber werde dich nicht kennen

Alles freie Wiedergabe. And just Inspiration und so. ;)
Ich gehe meinen Weg und dieser ist aus allen Lehren das Gute zu ernten und zu kombinieren und das Schlechte in die Nichtexistenz zu bringen. Dies ist der Wille des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes, Den Jesus auch anbetet. Der Vater.

In meinen Glauben habe ich drei Versionen von Jesus. Zum einen der Jesus aus den Padgett-Channels, dann der Jesus aus "Kurs in Wundern" und dann der Jesus aus der Bibel. Jesus ist dreifaltig in mir aber auch eins mit sich. Mit manchen Sachen in der Bibel habe ich meine Probleme aber ich verwerfe deswegen Jesus nicht. Ich liebe Jesus und unsere Beziehung ist gechillt. Er glaubt auch an den Allerbarmer. ❤️

Das ist leider eine Form der Selbstvergottung
Meine Antwort ist in deinen Post selbst geschrieben:
Jesus sagt: Es steht geschrieben: Ihr seid Götter! Ihr aber wollt mich als Gotteslästerer prangern , weil ich sage, dass ich der Sohn Gottes bin?
Als ein Kind Gottes bin ich mir meiner eigenen Schöpfermacht bewusst, daher glaube ich an den Allerbarmer.

Ich gehe meinen Weg den mir Gott der Allerbarmer offenbart hat mit voller Überzeugung. Wenn ich mich irre, so habe ich das mit Gott vertraglich vereinbart, gelten die allgemeinen Religionen (nach diesen richte ich mich auch wenn möglich und sinnvoll). Aber ich gehe meinen Weg egal was mir Schriften lehren. In den Schriften finde ich Bestätigung aber auch Widerspruch, so hängt es im Angesicht der spirituellen Vielfalt und Evolution so uns selbst ab, welche Lehren wir annehmen und nicht. Mit meinen Glauben gehe ich ein Risiko der Häretik ein, aber ich glaube an den Allerbarmer. Auch die folgenden Bibelverse haben mich ermuntert, an den Allerbarmer zu glauben trotz des Risikos der Ablehnung von den schlechten Seiten in der Bibel, dem Koran und anderen Lehren.

Matthäus 10,39:
"Wer sich an sein Leben klammert, der wird es verlieren. Wer aber sein Leben für mich aufgibt, der wird es für immer gewinnen."

Matthäus 16,24:
"Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir."

Zurück
Oben