Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Durch die Bücher "Gespräche mit Gott" und "Freundschaft mit Gott" hat Gott gesagt, dass du Ihn durch deine eigene Schöpferkraft mitbeeinflusst. Wegen der Dualität gibt es hier auf Erden Freude und Leid, daher sehe ich es als meinen nächsten Schritt in der spirituellen Evolution an, an einen Gott zu glauben, der mich und alle anderen davon befreit und grenzenlose Freude ohne das Gegenteil möglich macht. Die Göttliche Liebe hat jedenfalls unendliches Potenzial ohne ein Gegenteil.Na, du wirst schon noch auf den Trichter kommen, wer oder was dieser Gott als der Schöpfer durch deine Glaubenskraft ist. Spannend dürfte sein, dass er nun auch noch deine eigene, persönliche Schöpfung ist. Allerbarmer hin oder her. Er ist dein Geschöpf und deine Schöpfung. Du hast ihn zu deinem Gott auserkoren.Und du darfst auch schon auch realisieren, dass das, was du seinen Willen nennst, dein persönlicher Wille ist, weshalb du ihn dir ja schließlich so erglaubt und in dein Leben gerufen hast.
Meine eigene Gottesvorstellung wurde von Jesus, offenbart durch die Padgett-Channels bestätigt. Und das Empfangen der Göttliche Liebe hat mir bestätigt, dass die Lehre der Göttlichen Liebe in diesen Channels wahr ist.