Diese Art des Argumentieren wonach seine fehlende Argumente, durch Kommentare über die Eigenschaften des Anderen ersetzt, kann nicht hinweg täuschen, dass deine Behauptung falsch ist, und was du von mir verlangst: Demut, solltest du selbst ausüben und zugeben: Ja, meine Behauptung war auf eine falsche Logik gebaut,LAAAAAAAAAAAAAAACH!
Ach lieber Anadi, manchmal ist es schon ein bisschen komisch, wie du mit deinen Lieblingsschlagwörtern um dich wirfst. Ich bin ziemlich sicher, dass dir der Buddhismus und die Veden nicht in die Wiege gelegt wurden, denn ursprüngliche Buddhisten sind Welten davon entfernt, andere überzeugen und belehren zu wollen, wenn sie nicht darum gebeten worden sind. Dein ausgeprägtes Missionieren deutet vielmehr auf den Geist der Schriftgelehrten in unseren Glaubensregionen hin.
Bitte verzeih mir, aber ich habe bei deinen Ausführungen nicht selten den Dalai Lama vor Augen. Und ehrlich, ihr könntet unterschiedlicher nicht sein. Weil Tenzin Gyatso ein zutiefst demüter Mensch ist, der äußerst respektvoll mit anderen Menschen spricht. Er würde sie niemals so angehen wie du, aber du bist halt immer noch im Herzen ein Missionar der alten Schule - auch wenn du andere Schriften predigst.
Natürlich wirst du dies wieder vehement abstreiten, aber für mich ändert das ehrlich gesagt nicht viel *drück*
Zur Erinnerung:
Oh-oh-oh - ist es möglich, dass du da ein bisschen in den Spiegel deiner selbst schaust?
Diese Behauptung ist auf eine falsche Logik gebaut, denn,
Ich habe nicht behauptet, ich habe mein Weg gefunden und brauche deine Argumente nicht lesen.