A
allesistgut
Guest
Das ist für mich ähnlichEmillia hat doch nicht gefragt, ob sie es tun SOLL, sondern ob dieses Objekt der Begierde klappen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist für mich ähnlichEmillia hat doch nicht gefragt, ob sie es tun SOLL, sondern ob dieses Objekt der Begierde klappen wird.
Ich ziehe die 9er Legungen im Internet http://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/mittlerweile hab ich herausgefunden wie man in einem post die karten einfügt, aber wie es geht sie hier online zu legen, weiss ich immer noch nicht. oder legst du die sie bei dir zu hause mit echten karten?
Quintessenz
Gelegt wurde:
2 3 4
5 1 6
7 8 9
Es stimmt, da gibt es noch Redebedarf.ich denke, es ist noch nicht alles klar und gesprochen,
aber wenn es nicht klappt, ist es wohl an den Finanzen gescheitert.
Die Dame kommt eben NICHT aus dieser Branche,Ansonsten sollte gesehen werden warum dieser Betrieb zu veräussern ist,
Im Grunde fördert die Stadt, allerdings müssen alle Auflagen erfüllt sein.kannst du jemanden gewinnen der dich Fördert oder aber auch dir hilft?
Ja und Nein.Ansonsten wäre die Übernahme dieses Betriebes etwas ganz Neues und auch sehr schwieriges, mit Erfahrungen und vielleicht und einigen Weiterbildungen verbunden.
Ich würde meinen alleine eben schwierig.
Obacht also ob man sich hier nicht auch *übernimmt* , also zu weit übers Ziel hinausschießen könnte.
Quintessenz
Gelegt wurde:
2 3 4
5 1 6
7 8 9
Danke.Guten Morgen,
ich drücke die Daumen. Es sieht aus, wie ein Neubeginn. Sarg zeigt mir die Möglichkeit, etwas ganz neues zu beginnen. Achte auf dein Bauchgefühl. Wenn ein klares Ja vorhanden ist, steht dem Neubeginn wohl nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße Ivonne
Nun, ich hab nicht mal ansatzweise dieses Wissen.Hallo Emillia,
ich bin mir seit Tugend-Engels Information über die Legereihenfolge,
die hier sonst gelegt wird mit 1,2,3 fortlaufend immer unsicher,
wenn die Legung anders erfolgt.
Was soweit ich hier mitlernend als bedeutsam für die darunter liegenden
feststehenden Hauspositionen und ihre zusätzlichen Informationen gespeichert
habe.
Ich will es dir hier nicht mies machen...dazu kann ich es bezogen auf die
Lennies noch nicht gut genug, was das Deuten angeht.
Aber in dem Fall der sogenannten hier "richtigen Legereihenfolge" wäre
die Sense dann im Mittelpunkt, würde darauf hinweisen, dass sich der Jemand
der veräussern will, lieber privat mit Beziehung und Kind beschäftigen möchte
und deshalb verkaufen will.
Hm.. vom geplanten und erhofften fällt immer etwas weg.Aber Park als Öffentlichkeit liegt auf der Hausposition der Schlange und der
Bär als möglicher Unterstützer und Förderer auf der Hauskarte des Sarges.
Ich vermute dass du da nicht die von dir gewünschte Unterstützung bekommst,
die du erwartest und brauchst.
Darf ich es positiv auffassen?Der Mond für deine Hoffnung und Sehnsucht liegt zwar auf der Hauskarte
der Blumen aber die QS ist der Sarg - der für mich für ein Ende steht.
Danke dir liebe @Urania02Ich würde mir und dir sehr wünschen, dass du da wirklich auf dein Inneres
achtest bei deiner Entscheidung. Und wünsche dir die Klarheit für alles
dazu.
Liebe Grüsse
Darf ich es positiv auffassen?
Ein Ende der Suche?(Ich suche ja schon sehr lange)
kann bitte jemand schauen, wird das was mit just diesem Betrieb?