Betriebsübernahme??

@allesistmöglich
für mich sind Karten eine Momentaufnahme.
In dem Augenblick, in dem gelegt wird, sagen sie etwas aus.
Ich kann durch mein Tun oder Lassen das, was die Karten aussagen (im Moment) auch zu Grunde richten.
Mir fällt nichts anderes ein - wenn ich jetzt losziehe und fremde Autos beschädige, mich erwischen lasse - war´s das!
Selbständigkeit und Vorstrafe gehen NICHT Hand in Hand,
in meinem Beruf schon zwei mal nicht.

Es gibt auch keine Garantie, wie denn auch??
 
Werbung:
@allesistmöglich
für mich sind Karten eine Momentaufnahme.
In dem Augenblick, in dem gelegt wird, sagen sie etwas aus.
Ich kann durch mein Tun oder Lassen das, was die Karten aussagen (im Moment) auch zu Grunde richten.
Mir fällt nichts anderes ein - wenn ich jetzt losziehe und fremde Autos beschädige, mich erwischen lasse - war´s das!
Selbständigkeit und Vorstrafe gehen NICHT Hand in Hand,
in meinem Beruf schon zwei mal nicht.

Es gibt auch keine Garantie, wie denn auch??

Sprich bitte Klartext mit mir. Was möchtest Du mir sagen?
 
Trau Dich doch ruhig @allesistmöglich . Emillia hat doch nicht gefragt, ob sie es tun SOLL, sondern ob dieses Objekt der Begierde klappen wird. Als Quintessenz liegt für mich das Buch, weiter runter rechne ich ja nicht, da man dann immer nur "kleine" Karten hat. Möglich das es noch nicht spruchreif ist, also noch länger dauert bis es zu einer Entscheidung kommt - oder Du wirst vielleicht aus dieser Geschichte etwas lernen. In meiner Tarotlegung liegen die 10 Schwerter als nahe Zukunft, dieses Projekt wird Dich zumindest ein großes Opfer kosten, falls es überhaupt was gibt. Langfristige Prognose die Drei Münzen - sie stellt denn Aufstieg vom Lehrling zum Ausbilder dar, auch hier hast Du auf Deinem Weg etwas gelernt fürs Leben.
LG Sky
 
Werbung:
Über dem Antwortkästchen ist es der "L"-Button, den klickst Du an und schreibst die Kartennummer rein, damit fährst Du fort, bis Du Dein gezogenes Blatt vollständig erstellt hast.

mittlerweile hab ich herausgefunden wie man in einem post die karten einfügt, aber wie es geht sie hier online zu legen, weiss ich immer noch nicht. oder legst du die sie bei dir zu hause mit echten karten?
 
Zurück
Oben