Beten / Heilbeten/ Besprechen

Mediu

Mitglied
Registriert
23. April 2011
Beiträge
191
Hallo Zusammen,

wer von euch hat schon Erfahrung mit Heilbeten also durch Gebet
jemanden oder sich selbst zu heilen?

Bei wem hat es funktioniert?

LG
 
Werbung:
Hallo Mediu

ich hatte mal einen inliegenden Gerstenkorn im unteren Lidrand. Bin damit zum Besprechen gewesen und es hat auch ziemlich lange gedauert , aber letztendlich ist es verschwunden !

LG
 
Durch Zufall bin ich auf Dr. Arne Elsen aufmerksam geworden und ich finde
Interessant wie er mit Gebeten zu heilen versucht.
Leider erfährt man nirgendwo welche Gebete er benutzt.
Ich habe mir selbst einige herausgesucht und dann meine Freundin
als "Versuchskaninchen" hergenommen und es hat ihr geholfen, so
das es ihr nach einer Woche besser ging.
 
Ich habe die Frau , bei der ich damals war , gefragt , wie man so etwas lernt oder ob das
" vererbt " wird . Sie erzählte mir, sie hatte es von ihrem Vater übernommen . Es geht immer nur von einer männlichen Person an eine weibliche , bzw. andersherum. Und man muss einen starken Glauben haben. Sie war schon sehr alt und hat es nachher an einen Bekannten weitergegeben. Dort bin ich auch mal mit meinen Kindern gewesen um Warzen besprechen zu lassen . Auch das hat geklappt. Der Mann sagte mir , er könne bei vielem helfen , was die Haut betrifft.
Und was ganz wichtig ist : wenn man nach einer " Sitzung " geht , darf man sich nicht bedanken ! ;)

Aber es ist doch schön, dass du deiner Freundin so helfen konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ! :thumbup:
 
Besprechen und Heilbeten... vielleicht geht´s manchmal ineinander über?
Da hatte ich mehrfach gehört, daß Gott hilft und Jenseitige, daß man geheilt wird.

Das hat öfters geholfen, bei Heuschnupfen zum Beispiel der schon viele Jahre lang genervt hatte. Allerdings kann es sein, daß man dann das Gefühl hat es selbst zu können :)
 
Hallo Zusammen,

wer von euch hat schon Erfahrung mit Heilbeten also durch Gebet
jemanden oder sich selbst zu heilen?

Bei wem hat es funktioniert?

LG

Liebe Mediu,

seit ich eine Gotteserfahrung erfahren durfte, ist das Gebet/die Dankbarkeit, mein ständiger Begleiter. :)
Mein Leben hat sich in wundervoll verändert und ich wurde geheilt und mein Leben ebenfalls.
Heute darf ich mich dankbar, glücklich, gesund und wohlhabend schätzen und ich bin sicher, dass das Beten/Danken, zu Gott und den Engel mein Leben so positiv verändert hat. :engel:

Ich bete für mich und meine Lieben und auch für meine Nachbarn und Menschen denen es leider "schlechter" geht wie mir.
Ich bin mir sicher, dass die Gebete uns allen helfen...
...da ja "nur" die Gedanken an die Liebe, heilend sind/sein können.

Ich wünsche mir und allen meinen Geschwister auf dieser Erde und im Universum, :love2: viel Liebe, Glück, Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen.
:blume: Einfach alles Gute.

Und das alles wünsche ich dir auch und allen die es gerne annehmen möchten.
:umarmen:
Seepferdli
 
Werbung:
Durch Zufall bin ich auf Dr. Arne Elsen aufmerksam geworden und ich finde
Interessant wie er mit Gebeten zu heilen versucht.
Leider erfährt man nirgendwo welche Gebete er benutzt.
Ich habe mir selbst einige herausgesucht und dann meine Freundin
als "Versuchskaninchen" hergenommen und es hat ihr geholfen, so
das es ihr nach einer Woche besser ging.

Nach meiner Erfahrung ist es nicht wichtig Gebete zu sprechen, die irgendwo niedergeschrieben wurden...
...sondern aus seinem Herzen und Gefühl, die Worte in Liebe zu formen. :love2:
:umarmen:
 
Zurück
Oben