Besuch im Kamin

Du kannst niemanden mit einem Foto beweisen, das diese Erscheinung tatsächlich ein Geist ist. Was glaubst du, wie könntest du es beweisen? Für dich selbst und auch für andere?

weisst du, ich muss es mir nicht beweisen, weil ich es schon weiss.
es gibt aber viele menschen, die unglücklich sind, weil ihnen grad jemand gestorben ist und für diese menschen kann es durchaus ein trost sein zu sehen, dass es mehr dinge gibt als sie vermuten.
den feuerraum haben wir sehr genau untersucht, da kannst du gewiss sein. war nichts zu finden, was eine spiegelung hätte sein können.... ausserdem eine spiegelung in einem brennenden feuer wäre eine sache von sekunden nicht von 15 minuten.
und ein geist mit nachthemd und kerze, daran glaube ich auch nicht um ehrlich zu sein, aber eine seele die sich manifestiert durchaus.

Werbung:
Ich kann da schon was erkennen..nur sieht man nicht genau,was das ist..sieht aus wie ein Kopf..in der Wand.=)
mfg,
Lichtkranz

kopf oder gesicht, ja, in der wand nicht, auch wenn es auf dem foto so erscheint, es war ein feuer, bloss der blitz der cam war offenbar potenter als das licht des feuers und deshalb erscheint das bild mit blitz grau, das ohne jedoch in den rotorangen tönen die feuer mal so an sich haben.

es gibt aber viele menschen, die unglücklich sind, weil ihnen grad jemand gestorben ist und für diese menschen kann es durchaus ein trost sein zu sehen, dass es mehr dinge gibt als sie vermuten.

Ja aber ganz ehrlich, also wenn mir einer verstirbt den ich sehr liebe, dann möchte ich den nicht in meinem Kamin wissen...:confused::confused::confused:

Was hat es denn mit dem Haus auf sich? Ist es schon älter? Sind dort einmal sehr negative Dinge geschehen? Gibt es unter den Bewohnern Kinder/Teenager?

Es muss doch irgendwelche Anhaltspunkte geben, weshalb es ausgerechnet dort zu Erscheinungen kommt?

Greetz,
Sheela

Was hat es denn mit dem Haus auf sich?

nein

Ist es schon älter?

nein

Sind dort einmal sehr negative Dinge geschehen?

nein

Gibt es unter den Bewohnern Kinder/Teenager?

nein

Es muss doch irgendwelche Anhaltspunkte geben, weshalb es ausgerechnet dort zu Erscheinungen kommt?

nein

Greetz,
Sheela

also deiner meinung nach, darf es sowas nur geben, wenn sich eine erscheinung zufvor - am besten schriftlich - anmeldet, das haus mindesten 450 jahre alt ist, eine hexe darin gewohnt hat und 3 noch besser 6 morde geschehen sind und jede menge teenagers da sind...
oh je... wat ne logik.

aber ist schon ok. vergesst es einfach, ja.

also deiner meinung nach, darf es sowas nur geben, wenn sich eine erscheinung zufvor - am besten schriftlich - anmeldet, das haus mindesten 450 jahre alt ist, eine hexe darin gewohnt hat und 3 noch besser 6 morde geschehen sind und jede menge teenagers da sind...
oh je... wat ne logik.

Hallöchen! Da ist aber einer beleidigt! Du behauptest, bei dir spukt es im Kamin. Ich habe Fragen gestellt, vollkommen normale Fragen! Um zu durchleuchten, was da bei dir abgeht.

Warum reagierst du so? Wo liegt dein Problem, was habe ich nun Falsches gefragt?

Hab ich behauptet, das all diese Dinge vorher geschehen sein müssen, damit sowas erscheint? Nein. Hast du ausser deine Fotos reinzustellen, irgendwelche Hintergründe genannt? Nein. Wenn du Fragen zu diesem Thema nicht ertragen kannst oder nicht beantworten kannst/möchtest, dann stelle doch auch kein Bild in ein Forum.

Was hast du erwartet? Das die Leute Applaus klatschen ob deines Talents zum fotografieren von Gesichtern in Kaminen?

Nun denn, wenn du nichts weiter dazu sagen möchtest, bitte.

Und unterstelle mir bitte nicht, was in diesem Fall für mich logisch erscheint oder nicht.

Greetz,
Sheela

oh je... wat ne logik.
Jawohl! Was für eine krumme Logik, anzunehmen, dass alte Häuser mit tragischer Geschichte wesentlich anfälliger für Erscheinungen sein könnten als perfekt gedämmte Neubauten oder Hundehütten bei OBI im Sonderangebot.

Vielleicht hat auch nur ein Hogwarts-Schüler mit Flohpulver herumgealbert. :D Das wäre doch auch ganz nett. Aber ok, schon vergessen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich tatsächlich sehe, was du meinst. Rechts oben blickt ein Gesicht recht finster drein. Aber ein Beweis ist das nicht.

lg Nehemoth

Werbung:
Hallo wahya ,
natürlich kann man ein Gesicht erkennen!
Ich denke Du tust gut daran die Leute hier nicht überzeugen zu wollen. Es sind nur wenige die an solche Dinge glauben, wie Leben nach dem Tod oder dass unsere Verstorbenen uns eine Zeit lang begleiten und Kontakt mit uns suchen. Lass Dich bitte nicht entmutigen oder von Deiner Überzeugung abbringen. Genieße einfach das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Vielleicht interessiert Dich die Homepage meiner Freunde: www.jenseitsansichten.npage.de
In diesem Sinne
Isibaer

Zurück
Oben