Besuch - Baby - Edelsteine

casscia

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2020
Beiträge
15
Hallo..

hatte heute Nacht folgenden Traum:

Ich befinde mich in einem Art Plattenbau.. mein Bereich liegt etwas höher als die Mitte..
Meine Mutter ist auch irgendwie da.. ich bin gerade beim kochen (Reis) und sie meint, dass ich etwas mehr kochen solle, weil meine Schwester käme..

Ich frage sie, warum sie das nicht selbst tut.. und sie antwortet mir, dass es doch schöner sei, wenn ich das täte.. und es ja auch schöner wäre für die jungen Leute..
Dann erfahre ich von ihr, dass sie meine Schwester ohne meine Zustimmung in mein Zuhause eingeladen hat.. neben meiner Schwester soll dann auch mein Bruder noch kommen und mein Vater.

Der sei aber unterwegs und sie wisse nicht wann er genau heimkäme.
Ich frage sie, warum sie die Leute zu mir eingeladen habe und nicht zu sich nach Hause.. da ihre Wohnung größer ist.. woraufhin sie dann meint, dass es doch so schöner sei..

Ich befinde mich nun in meinem Zimmer.. hier bin ich aber ein Kind.
Der Raum ist relativ klein.. dennoch steht hier ein Tisch mit 4 Stühlen.. ich "spiele" die Szenerie nach und decke den Tisch für mehrere Personen.. irgendwie spielt hierbei die Farbe Rosa eine Rolle.

Ich spiele das Gesagte nach.. und dass Papa auch käme..sie aber eben nicht wisse wann er nach Hause kommt.
Dann denke ich drüber nach, dass ich das alles gar nicht möchte.. und dass Papa ja sowieso nicht da ist.

Szenenwechsel:
Ich sehe eine junge blonde Frau mit einem Baby.. sie kümmert sich liebevoll um dieses Baby.. schaukelt es in ihrem Arm und schaut es liebevoll an..
Dann erscheint eine Künstlerin..sie ist etwas älter und hat dunkle Haare.. sie meint zu der jungen Frau, dass sie sich lieber ihrer Kunst widmen sollte, weil sie ein enormes Potenzial hat..

Nun befinden wir uns irgendwo auf dem Land.. hier steht ein Haus und ich sehe die Künstlerin in einem Atelier.. das Baby ist bei ihr..