Baby Drama

Im Grunde... wahrscheinlich woran man selbst glaubt immer..

Komischerweise kann ich nur von mir sagen, das tatsächlich JESUS mir geholfen hatte! Danke!

Wohl jeder, wie Er es glaubt.

Ich habe ihn angreufen, und er kam! DANKE.

Tatsächlich.

Gott sei dank!

Kann natürlich auch meine Einbildung sein, aber es klappt!!

Wenn ich Jesus rufe, kommt er. DANKE! Bin froh!!

Was soll ich denn für ein YOUTUBE-thema haben???
 
Werbung:
Hi Berlinerin,

herzlichen Dank für deine schnelle Beantwortung meiner Frage. Jetzt weiß ich, wie dein in dir entstandener Plan "A" aussieht. Aber wie sieht Gottes Plan "A" aus........... Um dies herauszufinden würde ich diesmal nicht Jesus anrufen, sondern einfach einmal eine entsprechende Traumfrage stellen............

Vielleicht antwortet dir Jesus im Trau, vielleicht Gott, vielleicht eine Stimme........ Dieses Ergebnis bringt dann Fakten auf den Tisch, also ganz neue Antworten.............;););)

Herzlichst

MrNathan
 
Gottes Plan = Von seinem Sohn, Jesus Liebe zu erzählen...

Mein Plan = Geld zu verdienen und nix mit Jesus zu tun haben!!!

Also so ist es schon so.

Ist Konträr eben. Du hast mich gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal was meine Träume antworten, (aber seit Jahren immer nur Plan A :( )
und ich schau morgen mal, was mein Anwalt antwortet.

Gut geht es mir nicht.
 
Hi Berlinerin,

das glaube ich dir sehr gerne, dass du seit Jahren in deinen Träumen immer den gleichen Plan "A" Gottes entdeckt hast. Warum ist das so??? Die Antwort ist äußerst einfach und doch so erschütternd......

Mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit sind diese Träume stets falsch gedeutet, völlig falsch verstanden worden......

Wenn du magst, dann schauen wir einmal beide auf die ganz aktuelle Antwort zu Gottes Plan "A" in deinem Leben.........

Herzlichst

MrNathan

 
Hi Ihr Lieben,Traum:
Ich befand mich in einem (Menschen)-haufen ähnlich wie Marktplatz oder ähnlich.
Ich hatte ein Baby zum Aufpassen von meiner MUTTER bekommen.
Es war IHR Baby, ich sollte drauf aufpassen.

Aber... kein "normales" Baby...
Es war real nur so ca. 5-6 cm lang... und so ca. 2-3 cm breit. (so ungefähr)

Es war die GANZE Zeit in einem Glaskörper/Plastikkörper eingehüllt. (ähnlich wie ein Radiergummi/USB-Stick vielleicht - ganz schwer zu beschreiben....)
und außerdem noch .... DAZU in einem KÄSTCHEN, eine winzige Kiste oder eine Pappschachtel ZUDEM.

Erstmal habe ich gedacht, das hat nur 2 Finger statt VOLLAUSGEBILDETE 5 und habe nachgeschaut... doch es hatte alle 5 Finger... gut.

Dann ging ich mit dem Baby weiter....
und hatte mich währenddessen wohl unterhalten mit ihm.
(Anscheinend war es wohl ein ER).

PLÖTZLICH....

waren wir in einem Wirrwar und ich voller Ablenkungen - ähnlich wie auf einem Marktplatz...
Oh mein Gott, ich hatte große Angst dieses Baby zu verlieren...
Ich sollte es pflegen, verwalten und auf ihm aufpassen..

nach und nach verlor ich das Baby :(

ich war voller Ablenkungen und Marktplatzgetreibe und konnte es am Ende nicht verhindern, es zu verlieren.

Dem Baby in der Schachtel rief ich lautstark zu:

Baby - bist du noch da?
Baby : - wooo bist du, ich verliere dich :(
Baby melde dich..

Das Baby antwortete mit einer SEHR SÜSSEN STIMME:

ICH BIN HIER. rette mich !!

ich bin da!!

ich bin noch da !!

bin hier... !!

Das klang sehr süß.....

irgendwann verlöschte die Stimme..... OH MEIN GOTT

Es ist irgendwie runtergefallen und ich habe es tatsächlich total verloren...

Ich schrie: Bitte lass melde dich... du gehörst ja nich mir, sondern meiner Mutter, WAS soll ich denn meiner Mutter sagen, warum es dich nicht mehr gibt, warum ich dich verloren habe. ICH KANN NICHT SO VOR DEN AUGEN MEINER MUTTER TRETEN!! Ich sollte doch auf dich aufpassen... !! (Gefühlsdrama als ob ich mir deswegen wohl das Leben nehmen sollte ... den ich sollte ja drauf aufpassen, es war ja meiner Mutter ihr Baby... Oh Gott.

Viel später fand ich das Baby dann ZUFÄLLIG,

Oh mein Gott, ich wollte kaum die Schachtel öffnen... es war schon ein wenig gewachsen, vielleicht 3 cm
und lebte zum Glück noch... es lebte noch... ich hatte schon Angst...

Dann ging ich voller Zweifel dran, es sagte: ja noch lebe ich...

Aber... es faulte schon wie ein Apfel der braun wird und fault... am Kopf hatte es schon eine braune Farbe... ABER es war gewachsen!!

Ich gab ihm schnell, als ich sah, dass er noch lebt.... als erstes WASSER zu trinken!
Er sog VIEL Wasser auf, nahm es viel viel auf..

DANN wollte ich ihn füttern, ihn Nahrung geben...

oh ich verlor ihn dann wieder im Gewirr. Schon wieder

Traurig, denn es gehörte ja meiner MUTTER.

ENDE
Da bin ich aufgewacht...


Sagt mir nicht, es handelt sich um Projekte, Ideen Vorhaben oder ähnliches, und wenn... dann genau. DANKE

Hallo Berlinerin,

diesen Traum von dir - finde ich wirklich sehr beeindruckend.
nachdem von dir Vorausgeschickten
Vorab gesagt bzw erklärt...., bin nicht mehr im Babybekommen-Alter und meine Mutter ist schon lange nicht mehr am Leben,

Ich hatte ein Baby zum Aufpassen von meiner MUTTER bekommen. Es war IHR Baby, ich sollte drauf aufpassen.
Es war real nur so ca. 5-6 cm lang... und so ca. 2-3 cm breit. (so ungefähr)Es war die GANZE Zeit in einem Glaskörper/Plastikkörper eingehüllt. (ähnlich wie ein Radiergummi/USB-Stick vielleicht - ganz schwer zu beschreiben....)
und außerdem noch .... DAZU in einem KÄSTCHEN, eine winzige Kiste oder eine Pappschachtel
Halte ich dieses 5-6 Zentimeter grosse, in einen Stick-verpackte "Baby" - für so etwas wie eine Programm-Gedanken-Hinterlassenschaft deiner Mutter- mit einem USB-Stick kann man sich ja Daten/Informationen von ausserhalb auf den PC laden. Etwas was zum Leben deiner Mutter gehört hat- sie vllt. von dir wollte- dass du es weiter am Leben hälst- z. B. in deinem Leben etwas tust, was sie sich nicht zu tun gewagt hat- und dir damit hinterlassen und da gelassen hat. Aber dennoch nicht zu dir und deinem Leben gehört.
Aber... es faulte schon wie ein Apfel der braun wird und fault... am Kopf hatte es schon eine braune Farbe... ABER es war gewachsen!!
Ich gab ihm schnell, als ich sah, dass er noch lebt.... als erstes WASSER zu trinken!
Er sog VIEL Wasser auf, nahm es viel viel auf..DANN wollte ich ihn füttern, ihn Nahrung geben...
oh ich verlor ihn dann wieder im Gewirr. Schon wieder Traurig, denn es gehörte ja meiner MUTTER.

Es war nämlich auch gewachsen- als du es verloren hattest- es kann also ohne dich eigenständig wachsen....braucht dich dafür nicht....

Das es braun geworden ist und zu faulen begonnen hat - zeigt für mich ganz deutlich, dass es eben zu deiner verstorbenen Mutter gehört hat....und nicht zu dir.

Das traumsymbol "" baby"' bedeutet in vielen fallen... deine Erwartungen,Mutter bedeutet in diesen traum , was man dir auf mit dem weg gegeben hat. zbs seine erwartunghaltung im leben.

Man konnte sagen, der traum weist dich drauf hin deinen eigene weg zu gehen cq erwartungen wahr zu machen , und nicht die von anderen.
das sehe ich genauso wie @petrov


LG
.
 
Werbung:
Zurück
Oben