Baby Drama

Hi Berlinerin,

wir befinden uns ja in einem Traumdeutungsforum und so ist mein Blick auch immer auf die Annäherung an den Botschaftsinhalt deines Traumes gerichtet. Hier eine kleine, 2. leicht verwegen-hypothetische Deutungsvariante:

2. Deutungsvariante:

Dein Unterbewußtsein ist sehr weise und es kann mühelos in deine Zukunft blicken und es weiß, das du sehr bizarre Lebensherausforderungen wie Unterlassungsklagen usw. bekommen wirst, finanzielle Einengungen am Horizont zu sehen sind für dich. Und welchen Rettungsring, Rettungsanker benutzt du sehr gerne. Bei deinen vielen Anrufungen..."Oh Gott..." tippe ich auf einen religiösen Rettungsanker.

Wie sieht es nun mit deinem inneren Glaubenskind aus. Könnte es sein, dass dein Unterbewußtsein der Meinung ist, dein inneres Glaubenskind hat du in eine kleine Streichholzschachtel zusammengefaltet, bewußt klein gemacht. Das hat den großen Vorteil, jetzt bist du gegenüber dem kleinen Glaubenskind in der Streichholzschachtes geistig so groß wie ein Gott, eine Gottes-Mutter...

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Noch eine Frage bitte:

Mir schwirrt im Kopf herum... dass, wenn man was gibt, VORHER, auch was erhält vom Leben.....
Das Leben ist einen was schuldig... Kann jemand das bestätigen?
 
Hi Berlinerin,

was ist, wenn dieses Kind für ein ganz besonderes Kind-Gottes steht, Wenn unserer Schöpfer, unser Gott ein anderes Glaubensverständnis, einen neuen Glaubensimpuls dir in dein Leben bringen möchte. Natürlich kannst du auch der Auffassung folgen, du bist selbst ein weiblicher Gott, eine Göttin. Du hast alle Göttliche Kraft in dir vorhanden, die du benötigst, um in dieser Welt die Dinge sich so entwickeln zu lassen, wie du es dir wünschst.;););)

Was ist, wenn unser Schöpfer, unser Gott das anders sieht als du, wenn unser Schöpfer mit dir kein kleines Kräfteringen eingeleitet hat...;););)

Herzlichst

MrNathan
 
Gottes Plan A ist aber nicht mein Wille...


Warum denn?

Weder habe ich die Fähigkeiten, noch die Kenntnisse.

Also mich in Ruhe lassen mit Plan A !!!
 
Hi Berlinerin,

ich bin sehr gerne neugierig, ich würde gerne wissen, was du unter Plan "A"-Gottes erkennen konntest, wie Gottes Plan A aussieht, was dieser Plan A Gottes beinhaltet. Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen, wie Plan A Gottes aussieht. Ich tappe noch sehr im Dunkeln, was deine Angaben zum Plan A Gottes beinhalten könnten.

Herzlichst

MrNathan
 
hast du eine Ahnung...
es geht nämlich vorersrt um Youtube Videos, und danach um JESUS.
Man muss doch erst davon übzeugt sein. Um sowas zu machen.

Das geht doch überhapu nicht!!

Was soll der Plan A?????
Nix für mich!
 
Werbung:
Zurück
Oben