besuch aus dem jenseits

nachdem ich heute nacht ein ritual für jemanden beendet hatte,erschien meine freundin wieder. ich weiss nur,das ich ihr gefolgt bin.durch die tür und dann wars schwarz.danach sah ich mich von oben auf dem sofa sitzen.wieder schwarz.-danach befand ich mich auf einer wiese in der nähe des hauses wo meine freundin gelebt hat.ich habe herrliche farben gesehen und viele hinweise auf zukünftiges erhalten.dann wieder schwarz.danach sass ich wieder auf dem sofa. sie stand neben mir und sagte,wir können das öfter machen.-ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl von angst oder bedrohung.es war einfach nur schön.lg

du schreibst du hast viele hinweise auf zukünftiges erhalten was wäre interessant bin sehr interessiert.lg
 
Werbung:
niemand weiss alles! du nicht-ich nicht.....! sag mir einen grund,warum man hier nicht fragen dieses gebietes stellen darf? mir sind die meinungen wichtig,weil viele gute tipps und anregungen dabei sind.lg
Meinungen haben nichts mit Magie zu tun, sondern mit Wissen/Lieben=magien.

Jeder weiss alles.

Die Frage ist nur, wie weit man das Unbequeme...vergessen möchte, und dabei auch gleich das Angenehme...mitvergisst.

Keine Schonung für Unwissende! ;)
 
ja mein leben bestimme ich selbst aber ob eine bestimmte wichtige peron wieder in mein leben kommt seh ich erst in der zukunft aber es gibt ja leute die in die zukunft sehen können.lg
Ja, du.

Wenn du selbst dein Leben bestimmst.

Das ist die Überprüfung/Beweis.

In der Magie gibt es nichts, was man nicht überprüfen kann.

Direkt und einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben