Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Grüße und wie Toll man eine Signatur findet, kann man Unter Uns tun...wäre nett wenn es hier zum Thema geht und nicht darum, wie toll man irgendetwas bein anderen findet...Danke*
es wird immer so getan, als würden die leute nicht selber entscheiden können, wozu sie ja und wozu sie nein sagen ... wer mit diesen dingen arbeitet - und lt. satansbraut ist sie ja extremst versiert in allen magischen bereichen - muß entscheiden können... und mit den konsequenzen umgehen.
niemand weiss alles! du nicht-ich nicht.....! sag mir einen grund,warum man hier nicht fragen dieses gebietes stellen darf? mir sind die meinungen wichtig,weil viele gute tipps und anregungen dabei sind.lg
Ich denke alles was uns im Herzen berührt ist rein und wahr-haftig.
Was einen in der Magengrube trifft ,ist fordernd und dabei wird Unwissenheit ausgenutzt.
Ich selbst kommuniziere auch mit der geistigen Welt
und habe gelernt,das die höher schwingenden Wesen wirklich niemals fordern...eher inspirieren.
Aber ob Du Deine Freundin bewerten willst,wo und wie sie steht....
Ich selber habe auch Freunde,die so manches Mal nieder schwingen...
und wenn Sie nun sterben würden,würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen!!!!
Ob ich mir jetzt nur noch weise Menschen als Freunde suche oder an mich heranlasse...
nur weil sie eine höhere Ebene haben als ich ?... Ist das nicht Arrogant ?
Wichtig ist doch das ich!!! meine Liebe fließen lasse und auch diese Wesen
inspirieren kann ,
dazu das sie sich eines besseren besinnen...
geistlich....und/ oder auch menschlich.
Du solltest Dich aber niemals!!!! einem anderen Wesen unterwerfen
Menschlich wie auch in der Spirituellen Welt.
Wie ein Anderer vor mir schon schrieb: Überall existiert der Freie Wille als Gesetz.
vor einiger zeit hatte ich besuch von meiner verstorbenen freundin.sie ist im alter von 39jahren an krebs gestorben.-sie stand vor mir und sah aus wie das bluehende leben.sie sagte,es ginge ihr gut und sie haette "dort" ihre grosse liebe gefunden. sie will mir von dieser ebene helfen bei und in meiner arbeit auf dem gebiet der esoterik.sie sagt,das sie als geistwesen faehig ist,materie auf eine andere ebene zu bringen und wieder zurueck.sollte ich solches experiment wagen? lg
nachdem ich heute nacht ein ritual für jemanden beendet hatte,erschien meine freundin wieder. ich weiss nur,das ich ihr gefolgt bin.durch die tür und dann wars schwarz.danach sah ich mich von oben auf dem sofa sitzen.wieder schwarz.-danach befand ich mich auf einer wiese in der nähe des hauses wo meine freundin gelebt hat.ich habe herrliche farben gesehen und viele hinweise auf zukünftiges erhalten.dann wieder schwarz.danach sass ich wieder auf dem sofa. sie stand neben mir und sagte,wir können das öfter machen.-ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl von angst oder bedrohung.es war einfach nur schön.lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.