besuch aus dem jenseits

S

satansbraut51

Guest
vor einiger zeit hatte ich besuch von meiner verstorbenen freundin.sie ist im alter von 39jahren an krebs gestorben.-sie stand vor mir und sah aus wie das bluehende leben.sie sagte,es ginge ihr gut und sie haette "dort" ihre grosse liebe gefunden. sie will mir von dieser ebene helfen bei und in meiner arbeit auf dem gebiet der esoterik.sie sagt,das sie als geistwesen faehig ist,materie auf eine andere ebene zu bringen und wieder zurueck.sollte ich solches experiment wagen? lg
 
Werbung:
vor einiger zeit hatte ich besuch von meiner verstorbenen freundin.sie ist im alter von 39jahren an krebs gestorben.-sie stand vor mir und sah aus wie das bluehende leben.sie sagte,es ginge ihr gut und sie haette "dort" ihre grosse liebe gefunden. sie will mir von dieser ebene helfen bei und in meiner arbeit auf dem gebiet der esoterik.sie sagt,das sie als geistwesen faehig ist,materie auf eine andere ebene zu bringen und wieder zurueck.sollte ich solches experiment wagen? lg

kommt drauf an kanns für dich gefährlich werden?lg
 
vor einiger zeit hatte ich besuch von meiner verstorbenen freundin.sie ist im alter von 39jahren an krebs gestorben.-sie stand vor mir und sah aus wie das bluehende leben.sie sagte,es ginge ihr gut und sie haette "dort" ihre grosse liebe gefunden. sie will mir von dieser ebene helfen bei und in meiner arbeit auf dem gebiet der esoterik.sie sagt,das sie als geistwesen faehig ist,materie auf eine andere ebene zu bringen und wieder zurueck.sollte ich solches experiment wagen? lg

was glaubst du wohl, was Dämonen alles versprechen
 
Liebe satansbraut51,

hier würde ich absolut auf meine Intuition vertrauen. Wenn es Deine Freundin ist und Du ein gutes Gefühl bei der "Übermittlung" hattest, würde ich es wagen, waurm auch nicht? Ich glaube grundsätzlich, daß es nichts gibt, was es nicht gibt!:)

Solltest Du auf das Angebot eingehen und dann bei der ersten "Zusammenarbeit" ein mulmiges Gefühl haben, kannst Du das Ganze immer noch lassen. Ich jedenfalls weiß aus eigener Erfahrung, daß es sehr wohl Geistwesen gibt, die "von drüben" helfen.

Ganz liebe Grüße von mir,



Traummond
 
das ist mir schon klar, aber bin sicher,es war meine freundin.nur-auf welcher ebene ist sie gerade? wie kann ich,ausser der allgemein bekannten moeglichkeiten,das noch testen?lg

Das kannst Du über Deinen Schutzgeist abfragen. Dass sie keine Forderungen an Dich stellen darf, weißt Du sicherilch. Solange sie Deinen freien Willen respektiert, ist alles in Ordnung.
 
vor einiger zeit hatte ich besuch von meiner verstorbenen freundin.sie ist im alter von 39jahren an krebs gestorben.-sie stand vor mir und sah aus wie das bluehende leben.sie sagte,es ginge ihr gut und sie haette "dort" ihre grosse liebe gefunden. sie will mir von dieser ebene helfen bei und in meiner arbeit auf dem gebiet der esoterik.sie sagt,das sie als geistwesen faehig ist,materie auf eine andere ebene zu bringen und wieder zurueck.sollte ich solches experiment wagen? lg
ist doch sehr spannend, klar, mach es! sag ihr sie soll dich hin-und zurückbringen und schreib dann hier dein Bericht über wahre Esoterik, wie es "dort" aussieht ...und so, ja...
 
Werbung:
das ist mir schon klar, aber bin sicher,es war meine freundin.nur-auf welcher ebene ist sie gerade? wie kann ich,ausser der allgemein bekannten moeglichkeiten,das noch testen?lg

Deine Freundin ist es nicht, da es Trennung bedeuten würde.
Es sind höchstens deine Muster von ihr.
Und wozu soll das Konzept von Ebenen gut sein, wenn nicht zum Verständnis. Ist eh das gleiche.
welche allgemeinen Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben