besuch aus dem jenseits

Mein erster Tipp in so einem Fall wäre: Du siehst die erdgebundene Seele deine Freundin. Der nächste Tipp: ein dunkles Wesen tarnt sich als deine Freundin und lockt dich mit diversem Hokuspokus. Erst als dritte Variante würde ich die unwahrscheinliche Möglichkeit in betracht ziehen, dass deine Freundin aus dem Licht zurückgehert ist um dir zu helfen.

Aber wie heißts beim Lotto: Alles ist möglich ... und der 6er kommt meist von der Dunkelheit :)

so wie ich mittlerweise weiss,ist es hu-pro meine freundin und kein dunkles wesen.aber ich versteh was du meinst.danke dir auch für deine sorge.und das sie um mir zu helfen kam und kommt,ist mir die letzten tage klar geworden.ich danke dir für deine antwort.lg sonja:danke:
 
Werbung:
Warum geht sie nicht ins Licht, dort wäre ihr Platz?

das kann ich jetzt beantworten.wie sie mir letzte nacht sagte,will sie mir solange sie "gebunden" ist,einiges zeigen und lehren.sie kann noch nicht ins licht,weil ihre angehörigen,speziell ihre mutter sie nicht gehen lassen.immerwieder wird sie gerufen und es wird gesagt,das ihre leute sich nicht
mit ihrem tot abfinden können.schlimm ist ja,das sie einen 2jährigen sohn zurücklassen musste.dem kleinen wird ständig ihr bild gezeigt.sie möchte zu ihren grosseltern,aber das band,wie sagt,ist noch gebunden.lg sonja
 
das kann ich jetzt beantworten.wie sie mir letzte nacht sagte,will sie mir solange sie "gebunden" ist,einiges zeigen und lehren.sie kann noch nicht ins licht,weil ihre angehörigen,speziell ihre mutter sie nicht gehen lassen.immerwieder wird sie gerufen und es wird gesagt,das ihre leute sich nicht
mit ihrem tot abfinden können.schlimm ist ja,das sie einen 2jährigen sohn zurücklassen musste.dem kleinen wird ständig ihr bild gezeigt.sie möchte zu ihren grosseltern,aber das band,wie sagt,ist noch gebunden.lg sonja
Wenn sie es nicht will, kann sie auch keiner halten...sie schiebt die anderen vor, um selber nicht gehen zu müssen....sie wird nicht wirklich gehalten, sie haftet sich selbst an das alte leben noch dran....als Seele ist sie sich nicht vollends bewusst...sie kann gehen, wenn sie sich selbst nicht mehr binden will... Hinterbliebende werden sich nie vollends lösen...müssen sie auch nicht...Nicht die die bleiben brauchen Klarheit, sondern sie brauch als Seele Klarheit...Ob man lebt oder vestorben ist, die Verantwortung, liegt nie bei den anderen, sondern immer bei einem selbst
 
Wenn sie es nicht will, kann sie auch keiner halten...sie schiebt die anderen vor, um selber nicht gehen zu müssen....sie wird nicht wirklich gehalten, sie haftet sich selbst an das alte leben noch dran....als Seele ist sie sich nicht vollends bewusst...sie kann gehen, wenn sie sich selbst nicht mehr binden will... Hinterbliebende werden sich nie vollends lösen...müssen sie auch nicht...Nicht die die bleiben brauchen Klarheit, sondern sie brauch als Seele Klarheit...Ob man lebt oder vestorben ist, die Verantwortung, liegt nie bei den anderen, sondern immer bei einem selbst

Ja,dass habe ich schonmal erlebt,die Seele wollte nicht gehen...ich bleibe
für immer bei dir...bis mir mal jemand sagte wo diese Seele hin muss...ist
schon lange her...

lg.madma
 
Werbung:
also soll ich sie bitten zu gehen?lg
Ja, hätte sie sich sonst bei dir gemeldet?Sieh es als Hilferuf sich lösen zu können.Unterstütze sie dabei...sie wird nicht vergessen werden, sie kann gehen, weil die Liebe zu ihr bleiben wird und wer liebt, der hat auch Schmerzen wenn derjenige nicht mehr da ist den man liebt, aber diese Schmerzen sind eben ein Fall von Liebe und sie kann nichts mehr tun und sie soll sich in Liebe verabschieden...wenn sie loslässt, werden die anderen es spüren und es ist kein wirklicher Abschied...Die Verbindung wird bleiben und durch das Licht stärker werden
 
Zurück
Oben