Bestimme ich das gesamte Horoskop meines ungeborenen Kindes?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo.... :)

Der Titel sagt ja schon alles..:)

Habe mal gehört, dass ich das Horoskop meines ungeborenen Kindes beeinflusse!

Wie ich mich in der Schwangerschaft verhalte, so wird das Kind. Stimmt denn das?
Besonders mit den Häuserstellungen.


Vielleicht erklärt ihr mich jetzt für irre, aber sry, ich muss und will das jetzt wissen. grins.:D

Lieben Gruß
Angel
 
Werbung:
Hallo Angel,

sagen wir's mal so: würdest du es nicht beeinflussen, würdest du kein Kind bekommen bzw. nicht mal empfangen ;)

Grüße,
Diana
 
Ich mein jetzt eigentlich mehr was mein Verhalten angeht. Beeinflusse ich durch mein Verhalten das Horoskop meines Kindes?
 
Ich mein jetzt eigentlich mehr was mein Verhalten angeht. Beeinflusse ich durch mein Verhalten das Horoskop meines Kindes?

Das Horoskop des Kindes wird bestimmt durch:
- dessen Geburtsdatum (Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute usw..) und
- dessen Geburtsort
Inwieweit du diese Faktoren beeinflusst, ist eine andere Frage.
 
Ich mein jetzt eigentlich mehr was mein Verhalten angeht. Beeinflusse ich durch mein Verhalten das Horoskop meines Kindes?

shalom angel,


aus meiner sicht eindeutig nein! aus meiner sicht will das kind zu dir kommen, und "das seelchen" bestimmt auch empfängniss und geburt. du kannst nicht mit dein verhalten das karmische gefüge deines kindes beeinflussen, du gibst ihm nur den ramen, damit es an seine karma weiterarbeiten kann... allerdings ist das ganze ansichtsache, beweisbarkeit dieser theorie ist nicht gegben.

shimon1938
 
Werbung:
Hallo.... :)

Der Titel sagt ja schon alles..:)

Habe mal gehört, dass ich das Horoskop meines ungeborenen Kindes beeinflusse!

Wie ich mich in der Schwangerschaft verhalte, so wird das Kind. Stimmt denn das?
Besonders mit den Häuserstellungen.


Vielleicht erklärt ihr mich jetzt für irre, aber sry, ich muss und will das jetzt wissen. grins.:D

Lieben Gruß
Angel

Mit dem Wunschkaiserschnitt kann der Zeitpunkt, wann das Kind kommen soll, beeinflusst werden.
 
Zurück
Oben