Bester Freund oder größter Feind

Du siehst es als Freundschaft,er hat sich verliebt,seine Handlung war Falsch,du fühlst dich ein wenig verraten,dieses Missverständnis wird sich bald legen,deine Verwirrung und Unsicherheit auch,auch du wirst erkennen,das du für ihm mehr empfinden kannst,wenn es so weit ist wartet eine super Beziehung auf dich..Überstürze nicht,eile nicht,lass alles auf euch zukommen und überlasse alles deinen Schicksal..;)
 
Werbung:
Puh, was Eisfee da im letzten post geschrieben hat, geht nun in eine ganz andre Richtung, wenn ich bedenke, dass Marie diesen Mann als größten Feind tituliert hat. Ist jetzt überhaupt nicht bös gemeint, ich halt es selbst auch lieber so mit den Grenzen, hab mich auch nie in einen meiner männlichen Freunde verliebt, versteh schon warum du da jetzt so empört warst.

Kann mir auch vorstellen, dass er da ein bisschen Zuwendung gebraucht hat nach dem Aus seiner Beziehung. Hab manchmal auch so Tage, wo ich mich so schwach und/oder allein fühle, dass ich mal körperliche Nähe suche (ich hab das nur erwähnt, weil ich sonst auch nicht so der Typ dafür bin). Is ja nicht so tragisch, oder? ;) Dass er Sex wollte glaub ich dir auch gern ohne da genauer wegen seinen Absichten nachzufragen. :D


Liebe Marie, mir ist zwar klar, dass du so Kommentare wie meine gar nicht erst lesen willst, aber ich konnte nicht anders. Konnte mich da so herrlich hinein fühlen. ;)


Liebe Grüße!
 
Puh, was Eisfee da im letzten post geschrieben hat, geht nun in eine ganz andre Richtung, wenn ich bedenke, dass Marie diesen Mann als größten Feind tituliert hat. Ist jetzt überhaupt nicht bös gemeint, ich halt es selbst auch lieber so mit den Grenzen, hab mich auch nie in einen meiner männlichen Freunde verliebt, versteh schon warum du da jetzt so empört warst.

Kann mir auch vorstellen, dass er da ein bisschen Zuwendung gebraucht hat nach dem Aus seiner Beziehung. Hab manchmal auch so Tage, wo ich mich so schwach und/oder allein fühle, dass ich mal körperliche Nähe suche (ich hab das nur erwähnt, weil ich sonst auch nicht so der Typ dafür bin). Is ja nicht so tragisch, oder? ;) Dass er Sex wollte glaub ich dir auch gern ohne da genauer wegen seinen Absichten nachzufragen. :D


Liebe Marie, mir ist zwar klar, dass du so Kommentare wie meine gar nicht erst lesen willst, aber ich konnte nicht anders. Konnte mich da so herrlich hinein fühlen. ;)


Liebe Grüße!

Hey,

ne, so ein Kommentar meinte ich gar nicht.
Du hast schon vollkommen recht mit deinem Posting.

Was mich hier angekotzt hat, dass es nicht verstanden wurde, wie weh es tut, wenn ein so guter Freund einen irgendwie für Sex ausnutzen will und dazu auch noch als zickig dargestellt werde.
Da frag ich mich, warum man hier Leute überhaupt um Rat fragt.

Er meldet sich jetzt auch auf Anrufe nicht. Nur eine kurze Mail - er hätte keine Zeit. Ja, prima.

Marie
 
Hey,

ne, so ein Kommentar meinte ich gar nicht.
Du hast schon vollkommen recht mit deinem Posting.

Na dann is ja gut. :) Dachte du willst nur zu der Deutung des Blattes was hören, deswegen meinte ich.


Was mich hier angekotzt hat, dass es nicht verstanden wurde, wie weh es tut, wenn ein so guter Freund einen irgendwie für Sex ausnutzen will und dazu auch noch als zickig dargestellt werde.
Da frag ich mich, warum man hier Leute überhaupt um Rat fragt.

Hm, also ich weiß nicht ob man sich da so viele Gedanken machen sollte. Meiner bescheidenen Erfahrung nach sehen Männer da überhaupt kein Problem, denken da aber viel. auch nicht so viel drüber nach. *g* Manchmal kommt mir vor wir Frauen können froh sein, wenn sie sich mit uns abgeben, auch wenn sie wissen, dass sie keinen Sex bekommen werden. ;) Wenn es ihm tatsächlich NUR um den Sex ging, kannst du allerdings ruhig klar machen, dass das für dich nicht in Frage kommt. Sollten Gefühle im Spiel sein, ist das schon schwieriger. Das könnte die Freundschaft dann tatsächlich trüben. Leider. :(

Achso, und noch was: für viele andre sind diese Grenzen durchaus verschwommen, das sollte dir bewusst sein. Glaube nicht, dass das jetzt so böse gemeint war alles, teilweise viel. etwas neckisch, aber mein Gott. ;) Ich glaube man lebt besser wenn man da nicht so strikt teilt, aber selbst bin ich ja auch nicht dazu fähig. Ich seh mir das nur an oder hör mir an was andre berichten und denke mir, haaaach, so könnte man auch leben. Ich frag mich halt schon was mir nicht alles im Leben entgeht dadurch. Wenn die Gefühle dazu aber auch kein ok geben, is da dann auch nicht viel zu machen.


Er meldet sich jetzt auch auf Anrufe nicht. Nur eine kurze Mail - er hätte keine Zeit. Ja, prima.

Das macht mich schon stutzig. Isser beleidigt? Ich hoffe das legt sich mit der Zeit.
 
Puh, was Eisfee da im letzten post geschrieben hat, geht nun in eine ganz andre Richtung, wenn ich bedenke, dass Marie diesen Mann als größten Feind tituliert hat. Ist jetzt überhaupt nicht bös gemeint, ich halt es selbst auch lieber so mit den Grenzen, hab mich auch nie in einen meiner männlichen Freunde verliebt, versteh schon warum du da jetzt so empört warst.

Kann mir auch vorstellen, dass er da ein bisschen Zuwendung gebraucht hat nach dem Aus seiner Beziehung. Hab manchmal auch so Tage, wo ich mich so schwach und/oder allein fühle, dass ich mal körperliche Nähe suche (ich hab das nur erwähnt, weil ich sonst auch nicht so der Typ dafür bin). Is ja nicht so tragisch, oder? ;) Dass er Sex wollte glaub ich dir auch gern ohne da genauer wegen seinen Absichten nachzufragen. :D


Liebe Marie, mir ist zwar klar, dass du so Kommentare wie meine gar nicht erst lesen willst, aber ich konnte nicht anders. Konnte mich da so herrlich hinein fühlen. ;)


Liebe Grüße!

Sie Tituliert ihm zwar als Feind,doch die Karten sagen etwas anderes,sie war überrumpelt oder hat sich einiges anders vorgestellt/erhofft..Wie auch immer,die Karten sagen meistens die Wahrheit.
@Marie23
Wenn du das,was die Karten Antworten nicht hören magst,dann Formuliere doch deine Frage ein wenig anders..Außerdem hatte ich den Eindruck,das du mit meine Antwort mehr als zufrieden warst:confused:
 
Sie Tituliert ihm zwar als Feind,doch die Karten sagen etwas anderes,sie war überrumpelt oder hat sich einiges anders vorgestellt/erhofft..Wie auch immer,die Karten sagen meistens die Wahrheit.
@Marie23
Wenn du das,was die Karten Antworten nicht hören magst,dann Formuliere doch deine Frage ein wenig anders..Außerdem hatte ich den Eindruck,das du mit meine Antwort mehr als zufrieden warst:confused:

Liebe Eisfee!

Ich war mehr als zufrieden! Und ich halte es auch für wahrscheinlich. Nur weil Millenia hier irgendwelche Theorien über mein Empfinden aufstellt, nur weil ich mich über andere Leute aufrege, soll uns nicht beeinflussen. Ich bin sehr dankbar, für das, was du gedeutet hast. Höre nicht auf das, was die anderen hier schreiben. Das hatte rein gar nichts mit dir und der Legung zu tun. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten.

Liebste Grüße,
Marie
 
Hallo Marie,

ich versuchs mal..
Da liegt meines Erachtens direkt in seinem Kopf die Trennung von seiner damaligen Freundin. So ganz ohne Weiteres ist das nicht an ihm vorbei gegangen. Auch in den Wolken liegt sie versteckt noch mal drin.. Seltsam, vielleicht tut er nur so, als wär das entspannt für ihn.

Daneben liegst du als Hund mit dem Park drunter.. was ich schon so interpretiere, dass er eure Freundschaft gerne "ausdehnen" würde. Aber viel Gefühl erkenn ich da nicht. Zentral liegt das Haus mit den Blumen. Er hofft wohl darauf, mit dir wieder etwas mehr Sicherheit zu finden. Ihm fehlen vielleicht die Wurzeln und Halt. Stärke (15) zeigen ist für ihn wichtig. Er zeigt sich cool und stabil (Herr auf Anker) um nicht seine Angst und Schwäche preiszugeben. Denn eigentlich ist er ziemlich damit beschäftigt, sich selbst zu schützen (Bär auf Turm).

Er will sich wohl selber nicht zugestehen, dass die Frauen und insbesondere die eine letzte ihm an die Substanz gehen ...

Wie es weiter geht.. hm.. der Mann geht raus aus dem Bild. Du gibst ihm Stabilität und er mag dich schon sehr. Ich hoffe, das zwischen euch ist nicht allzu einseitig.

Liebe Grüße!

Hallo Philantropin,

so, jetzt komme ich auch mal dazu dir zu antworten. Dass er oft so tut, als wäre er mit allem klar, stimmt. Allein an seinen negativen Äußerungen über seine Exfreundin (sie raucht, ich mach bald Schluss :D) Auch das Gefühl, dass da eher keine romantischen Empfindungen sind, kann ich bestätigen. Zumindest von meiner Seite her kann ich das bestätigen. Das hat ja Eisfee auch so gesehen. Über eigene Gefühle redet er auch nicht.
Woran seht ihr, dass er mich sehr mag?

LG,
Marie
 
Guten Morgen, Pappnase :D

schwierig, mich jetzt noch mal daran zu erinnern, wie ich darauf kam, dass er dich mag. Ich hatte mich ja zunächst an dem 9er orientiert. Ich denke, er mag dich, weil du ihm Stabilität gibst und auch Sicherheit - er hat dich im Kopf: Hund versteckt Park, Haus versteckt Blumen. Nur dadurch dass er ziemlich mit Unterbewusstem beschäftigt scheint (Herr versteckt Fische), besteht das Risiko einer einseitig verlaufenden Freundschaft - darauf solltest du achten.

Liebe Grüße,
Philantropin
 
Nur dadurch dass er ziemlich mit Unterbewusstem beschäftigt scheint (Herr versteckt Fische), besteht das Risiko einer einseitig verlaufenden Freundschaft - darauf solltest du achten.

Moin.

Das klingt schon sehr speziell und deckt sich nicht nur mit meinen Empfindungen. Wenn was ist, bin immer ich diejenige die anruft, versucht über Probleme zu reden, etc. Ist schon anstrengend, und ja, es fehlt irgendwie etwas. Manchmal wie ein Roboter. :/

LG,
Marie
 
Werbung:
Sie Tituliert ihm zwar als Feind,doch die Karten sagen etwas anderes,sie war überrumpelt oder hat sich einiges anders vorgestellt/erhofft..Wie auch immer,die Karten sagen meistens die Wahrheit.

Dann hattest du Recht wie es jetzt aussieht. Ich hatte von Maries Reaktion darauf geschlossen, dass sie kein Interesse hat. Na dann. Jetzt bin ich der Buh-Mann. ;)
 
Zurück
Oben