Beste Zeit um Magie aus zu üben?

um dinge anzuziehen oder abzustossen ist es gut mit den energien des mondes zu arbeiten...aber im endeffekt ist es wurst, da es darauf ankommt taimie, wie du dazu stehst...
 
Werbung:
Wenn man den Willen dazu hat, was aber für alles gelten sollte was man tut!

"Ich könnte jetzt ein bisschen magisch tätig sein, aber eigentlich würde ich lieber ne runde schlafen"

Genau so geht dass andersrum "So ich schau jetzt Fern aber wenn ichs mir genau überlege will ich jetzt ne Bapho-Invo machen"


Chaos regiert die Welt...

Mondphasen können das magische Werk verstärken, aber bei entsprechender Imagination und einem aufgehängten Poster eines Mondes kann dass gleiche erzielt werden...


Lg Draco
 
am besten in der nacht oder in der Früh!

da is der "äther" noch ziemlich klar, weil alle schlafen... und in der früh is de freie energie am stärksten...

und in der nacht ist ausserdem der melatonin-spiegel ziemlich hoch, der eine träumerisch-spielendes-magieausführung verstärkt...
am besten noch ein bissl übernachtig und leer im magen, dann is der körper auch in einer art trance und ziemlich entgiftet, was das ganze noch erleichtert...



Wenn man den Willen dazu hat, was aber für alles gelten sollte was man tut!


Chaos regiert die Welt...

Mondphasen/und andere physische gegebenheiten) können das magische Werk verstärken, aber bei entsprechender Imagination und einem aufgehängten Poster eines Mondes kann dass gleiche erzielt werden...


Lg Draco

WORD!
 
Werbung:
Zurück
Oben