Thema Liebeszauber Klappe die 104.!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo meine Lieben

Da das Thema hier scheinbar nie zur Ruhe kommt, möchte ich einmal etwas dazu sagen.

Ein Liebeszauber, wo man seinen angebeteten durch Magie an sich bindet, wenn der jenige gar nichts für den anderen empfindet ist falsch.

Ein Liebeszauber, wenn man zusammen ist, und das ganze durch etwas Energie und vielleicht auch Magie auffrischt, ist doch okay.

Warum nicht?!

Klären wir es, ich denke wir können es öffentlich diskutieren und denjenigen die in einem Tief stecken und sich mittels Magie aus dem Loch wieder heraus holen wollen, einige Anregungen geben, damit Sie eben wissen warum PRF / Liebeszauber was auch immer, nicht gerade der Beste Ausweg ist.

Aber, es kann auch nur meine Ansicht sein, und jemand von Euch ist ganz anderer Meinung.

Bin auf jeden einzelnen von Euch gespannt, der etwas dazu sagen kann und vorallem will :)

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo du,

ich bin da deiner Meinung!!!
Man strebt danch von jemanden geliebt zu werden, aber falsche Liebe ist doch garkeine Liebe, ich denke worüber wir diskutieren ist kein Liebeszauber sondern eher eine Gehirnwäsche die jemanden so beeinflusst das er nicht mehr klar denken kann....oder sehe ich das falsch???:confused:

Liebe ist doch ehrlichkeit und Vertrauen, ist zwingen oder beeinflussen eines Menschen genau das? Nein, daher finde ich das alles ziemlich falsch.

Wenn zwei Menschen sich jedoch mögen, offensichtlich und sich ohne MAgie verliebt haben, sich aber z.B beide aus schüternheit nicht trauen, wäre ein kleiner schubst bestimmt nicht verkehrt, obwohl man darüber ja auch wieder diskutieren kann, weil es auch wieder ein Eingriff die echte lliebe ist, und das Schicksal,das vielleicht vorgesehen hatte das man sich verliebt aber nicht mit dem Menschen zusammen kommen soll, das ist auch noch beeinflussung vom vorgesehen Schicksal, und daher ist es kein Wunder das man da so Nebenwirkungen bekommen kann.....meiner Meinung zu Recht.:stickout2

Habe selber mit dem Gedanken gespielt und habe es gelassen,weil ich war ehrliches will....nichts eingebildetes:clown::liebe1:
Meine Meinung.Eure?
 
Ein Liebeszauber, wenn man zusammen ist, und das ganze durch etwas Energie und vielleicht auch Magie auffrischt, ist doch okay.

Warum nicht?!

Hallo taimie,

Warum soll man denn einen Liebeszauber anwenden, wenn man zusammen ist und dann noch glücklich!?

Auch wenn es für mich nicht in Frage kommen würde, wenn jemand so einen Zauber in der Beziehung anwendet, dann doch weil was nicht in Ordnung ist. Wie z.B. wenn er Angst hat, dass der Andere Schluss machen könnte weil der Partner es angedroht hat oder auch einfach nur so aus Verlustängsten, die vielleicht mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun haben. Das ist für mich genauso Manipulation, wie wenn man nicht zusammen ist. Denn so hält man wohlmöglich den Partner von einer Entscheidung ab, die er für richtig halten würde. Das ist dann keine wahre Liebe mehr, sondern Abhängigkeit. Finde ich.

Ach ja und manchmal muss man halt auch einfach was für die Beziehung tun, anstatt zu denken, ein Liebeszauber macht das schon. Wär ja auch ein bisschen zu einfach! Oder?

LG
LilithSaphira
 
Ein Liebeszauber, wo man seinen angebeteten durch Magie an sich bindet, wenn der jenige gar nichts für den anderen empfindet ist falsch.

jo, kenn mich ja nicht aus mit so zauberein, aber funktioniert das überhaupt???

bzw. macht sowas überhaupt jemand, oder sind dass nur mutmaßungen?

lg, frosch :blume:
 
Tekfrog, das funktioniert definitiv wenn man das richtig macht, und sei gewiss es sind einfach noch zu viele leute die das anwenden, die nsich nochnichtn mal mit der ganzen Sache auseinander gesetzt haben.:escape:
 
Ein Liebeszauber, wenn man zusammen ist, und das ganze durch etwas Energie und vielleicht auch Magie auffrischt, ist doch okay.

Du meinst den Liebeszauber bei dem man einen Strauß rote Rosen kauft und ihn der geliebten Person überreicht?

Oder den bei dem man der geliebten Person morgens das Frühstück ans Bett bringt?

:weihna1
 
es gibt doch nix schöneres... zu wissen der partner ist wegen zb. MIR meiner person, zusammen als wegen einem liebeszauber...... das ist AUFZWINGEN von einem einseitigen GLÜCK!!!

wir dürfen eines NIE vergessen.... LIEBE IST MAGIE!!!! ;)


lg laras
 
Werbung:
Zurück
Oben